Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#46 von Annaxim , 29.08.2011 16:47

Zitat von Instant Karma
Mich würde echt mal interessieren, was DU von Onanie hältst. Betrachtest du das auch als verboten? Weil, dann hast du ja ÜERHAUPT KEIN Sexualleben.


Gemein....


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#47 von Maik , 29.08.2011 17:08

Zitat
Sieht also so aus, als würdest Du eher zu viel von Dir halten, als ich zu wenig von mir, nicht wahr?



Immerhin zeigt der Spruch das du verstanden hast was ich meinte. Du weisst also das ich mit dem Fremdwort nicht überfordert war. Du weisst das ich das keineswegs für anmaßend halte, aber da du das tust, ich dir wenig Selbstvertrauen attestiere.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#48 von Linda , 30.08.2011 07:19

Zitat von Maik

Zitat
Sieht also so aus, als würdest Du eher zu viel von Dir halten, als ich zu wenig von mir, nicht wahr?



Immerhin zeigt der Spruch das du verstanden hast was ich meinte. Du weisst also das ich mit dem Fremdwort nicht überfordert war. Du weisst das ich das keineswegs für anmaßend halte, aber da du das tust, ich dir wenig Selbstvertrauen attestiere.




Saddle down, Maik, Oder, um es mit einem jüdischen Spruch zu sagen: "Der Rabbi, der sich selbst lobt, ist sein einzigster Zuhörer".


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#49 von Annaxim , 30.08.2011 08:48

Zitat von Maik
Du weisst also das ich mit dem Fremdwort nicht überfordert war. Du weisst das ich das keineswegs für anmaßend halte, aber da du das tust, ich dir wenig Selbstvertrauen attestiere.


Hast Du die Bedeutung denn immer noch nicht kapiert, dass Du sagst Theose sei nicht anmaßend?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#50 von Maik , 30.08.2011 09:00

Ich glaube das wir wie Gott sind weil wir seine Kinder sind.
Ich glaube das Kinder erwachsen werden, also in dem Fall gottgleich werden können.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#51 von Annaxim , 30.08.2011 09:34

Zitat von Maik
Ich glaube das wir wie Gott sind weil wir seine Kinder sind.
Ich glaube das Kinder erwachsen werden, also in dem Fall gottgleich werden können.


Oh je...
Woher hast Du diesen völlig haltlosen Schwachsinn?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#52 von Maik , 30.08.2011 09:37

Kannst du mal bitte beim Thema bleiben?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#53 von Annaxim , 30.08.2011 09:40

Hä? Wie bitte?
Du hast behauptet dass wir Gottgleich werden, und ich fragte Dich woher Du Schwachsinn hast.
Willst Du nich antworten?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#54 von Maik , 30.08.2011 09:58

Was genau fandest du denn anmaßend?
Ich erinnere:
http://de.fairmormon.org/Theosis

Zitat

Kritiker behaupten, die Lehre von der Vergöttlichung des Menschen sei unbiblisch, falsch und arrogant.



Du hattest dich dem angeschlossen.
Ich habe daraufhin gesagt das du wohl zuwenig Selbstvertrauen haben müsstest wenn du glaubst das du als Mensch Gott so fern seist. Da hast du gefragt ob du mich mit dem Fremdwort überfordert hättest, so als ob es um etwas völlig Anderes ging.
Dann hast du mir erklärt was ich sowieso schon wusste, nämlich:

Zitat

Theose bedeutet Gottwerdung des Menschen. Etwas was die Mormonen von sich glauben.



Dann hab ich dir bekräftigt das ich das auch glaube.
Worauf du fragst:

Zitat

Oh je...
Woher hast Du diesen völlig haltlosen Schwachsinn?




Reichlich wirr, oder?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#55 von Annaxim , 30.08.2011 10:43

Zitat von Maik
Reichlich wirr, oder?


Richtig!
Vor allem wenn man bedenkt, das Du wirklich an so einen Schwachsinn glaubst.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#56 von RAFA , 30.08.2011 12:26

Zitat von Maik
Was genau fandest du denn anmaßend?


Na, ihr CHristen findet es doch auch immer anmaßend, wenn sich Satanisten selbstvergöttlichen wollen.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#57 von Maik , 30.08.2011 12:43

Zitat
Na, ihr CHristen findet es doch auch immer anmaßend, wenn sich Satanisten selbstvergöttlichen wollen.



Anmaßend ist es an Gottes Stuhl sägen oder ihn ersetzen zu wollen.
Aber nicht neben ihm sein zu wollen.
Lies Markus 10.
Hat er die Leute zusammengestaucht die behauptet haben das sie könnten was er getan hat?
Nein. Aber er hat gesagt das sie Gelegenheit bekommen würden sich zu beweisen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#58 von Linda , 30.08.2011 12:49

Maik zitiert FAIR(Mormon)! Hast du keine besseren Quellen, als diese mormonischen Apologeten, die alles im Sinne ihrer Religion verkünden, und Dinge, die ihre Argumentation nicht halten können, einfach "vergessen"? Eine Organisation, welche offiziell mit der Kirche nichts zu tun hat, aber vermutlich von ihnen finanziell und logistisch unterstützt wird, wie weiland "Evergreen-International", die auf dem kircheneigenen Campus der BYU ihre "Homoheilungsprogramme" durchführen konnten (bis in die Neunziger hinein). Da glaub ich eher dem Papst, und dem glaub ich schon nicht!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#59 von Maik , 30.08.2011 13:04

Zitat
Maik zitiert



Ich kann im Gegensatz zu dir für mich selbst sprechen.
In mir steckt etwas.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#60 von Instant Karma , 30.08.2011 13:15

Zitat von Maik
In mir steckt etwas.



Was soll das eigentlich sein? Du gehst nicht mal der geringstmöglichen Erwerbstätigkeit nach, ja, versuchst es nicht einmal. Jede Klofrau steckt dich doch in die Tasche!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz