Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#61 von Linda , 30.08.2011 13:20

Maik, nicht nur, was du sagst oder tust, gibt etwas über dich preis, auch, welche Zitate/Links du benutzt. Und FAIR wie Farms (eine ander Apologetenorganisation der Mormonen) sind nicht sehr vertrauenswürdig, weil sie bestimmte Aspekte ignorieren, oder soch haarsträubene Konstruktionen aufbauen, damit es wieder paßt 8und das LDS Image gewahrt bleibt), dass es wieder lustig ist. Einige Kostproben, Maik? Ich hab genug von beiden Seiten gesammelt, um hier einen tiefen Einblick in deine "Kirche" zu geben. Und, wie FAIR und Farms mit Fakten umgehen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#62 von Maik , 30.08.2011 15:11

Zitat
Maik, nicht nur, was du sagst oder tust, gibt etwas über dich preis,



Dito Linda.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#63 von Maik , 30.08.2011 15:12

Instant Karma,

Zitat

Was soll das eigentlich sein?



Ich sag dir was es nicht ist.
Gehässigkeit, Neid, Missgunst,Streitsucht,Hass.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#64 von Instant Karma , 30.08.2011 15:20

So wie du hier immer rumpolterst - speziell in Bezug auf Linda - ist das ja schon wieder gelogen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#65 von Maik , 30.08.2011 15:28

Das nennt man Zurechtweisung Instant Karma.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#66 von Instant Karma , 30.08.2011 15:31

Doppelmoral nennt sich das.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#67 von Maik , 30.08.2011 15:36

Doppelmoral ist es, einerseits sich für anständiger als Christen zu halten und andererseits Schlangen zu decken.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#68 von Instant Karma , 30.08.2011 15:43

Unter Doppelmoral versteht man die unterschiedliche Anwendung ein und derselben Moral. Wenn du jemanden was Unnettes sagst, nennst du es Zurechtweisung, wenn ein anderer dir was Unnettes sagt, nennst du es Diffamierung. Christlich ist daran nichts, denn der Christ soll nicht richten. Es ist auch nicht anständig, sondern trollig und unzivilisiert.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#69 von Maik , 30.08.2011 15:51

Zurechtweisung ist zum Rechten hinweisen.
Diffamierung ist eine mehr oder weniger bewusst falsche Behauptung.
Wenn du da keinen Unterschied siehst, kann ichs auch nicht ändern.

Zitat

Christ soll nicht richten



Richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn das selbe Maß das ihr an andere legt, wird an euch gelegt.
Lies es nach.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#70 von Instant Karma , 30.08.2011 16:05

Zitat von Maik
Zurechtweisung ist zum Rechten hinweisen.



Das kann man auch sachlich tun. So wie du es machst, quillt der Hass ja schon aus dem Monitor. Das allein würde mich gar nicht groß stören, ich bin auch oft voller Hass und lasse ihn auch zu. Was stört, ist deine Selbstverleugnung. Das was du anderen vorwirfst, wendest du selbst in einem Maße an, zu dem sie selbst nicht mal fähig wären. ich erinnere an damals, als du meine Beiträge gelöscht hast. Das war keine sachliche Zurechtweisung, das war ein illegaler Angriff, der gegen die Hausordnung des Forums verstoßen hat und geistiges Eigentum vernichtete. Genährt durch puren Hass.
Du wirst es wieder mal abstreiten, das weiß ich. Weil ich weiß, dass du bis ins Mark ein verlogener Heuchler bist.

Zitat von Maik
Diffamierung ist eine mehr oder weniger bewusst falsche Behauptung.



Zum Beispiel die, dass ich nicht die Wahrheit sagen würde, als ich deine Homosexualität erwähnt habe. Glaub ihm kein Wort, blah, blah, das ist kein Beweis, blah, sülz

Zitat von Maik
Richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn das selbe Maß das ihr an andere legt, wird an euch gelegt.



Richtig: Das SELBE MAß und nicht zweierlei, wie du es pflegst. Viel Spaß in der Hölle.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#71 von Maik , 30.08.2011 19:04

Du lügst ja schon wieder IK.
Wie damals als du mir in den Mund gelegt hast ich hätte gesagt ich wäre nicht homo.

Zitat

Richtig: Das SELBE MAß und nicht zweierlei, wie du es pflegst. Viel Spaß in der Hölle.



Ich übersetze den Bibelvers mal für dich:
Wenn du jemand zurechtweist wird Gott dich fragen: warst du denn besser?
Wenn ja ist alles gut.

Zitat

Du wirst es wieder mal abstreiten, das weiß ich.



Ganz Recht.
Weil ich weiß, dass du bis ins Mark ein verlogener Heuchler bist.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#72 von Instant Karma , 30.08.2011 19:35

Zitat von Maik
Wie damals als du mir in den Mund gelegt hast ich hätte gesagt ich wäre nicht homo.



Hat deine komische Wasserkopfkrankheit sich schon so durchs Hirn gefressen, dass du keine zwei, drei Tage mehr zurückdenken kannst? Och Gottchen...

Zitat von Maik
Ich übersetze den Bibelvers mal für dich:



Ist dir misslungen.

Zitat von Maik
Ganz Recht.



Was erhoffst du dir davon eigentlich? Du weißt doch, dass die ganzen alten Hasen hier die Schow von damals mitbekommen haben. Immerhin war es das feierliche Ereignis, dass zu deinem Mod-Entzug geführt hat. Du schadest dir doch nur selbst.
Also, nicht dass das jetzt noch viel ändern würde, aber trotzdem.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#73 von Maik , 30.08.2011 19:40

Dieselbe gehässige, niederträchtige Dreckschleuder wie immer.

WZBW


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#74 von Instant Karma , 30.08.2011 21:12

Zitat von Maik




 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#75 von Linda , 31.08.2011 03:24

Maik und Instant Karma, bitte benimmt euch BEIDE!

@ Instant, ich kann ja nachvollziehen, dass vieles, was Maik so von sich gibt, dir auf den Sack geht. Aber bedenke bitte, wie er tickt, und, wie er als Mormone gelernt hat zu denken und zu argumentieren. da gehört eine gewisse Doppelmoral zum täglichen Rüstzeug. Mich beleidigt und diffamiert er auch andauernd, aber ich versuche, nicht Gleiches mit Gleichem zurückzugeben, sondern sachlich zu bleiben, und mit Argumenten zu antworten. Das gelingt mir nicht immer, denn MAIK IST HALT MAIK!

@ Maik, darf ich eine Frage an dich richten? Eine Frage, die mich aus psychologischen Gründen sehr interessiert? Und es wäre schön, wenn du mir darauf antworten würdest (und sei es in einer PN):

Warum hasst du mich?

In vielen Deiner Beiträge schwang, wie Instant das schon richtig bemerkte, ein Hass gegen mich mit. Kann es sein, das du mich hasst, weil ich die Kirche verlasen habe, und frei bin, während du diesen Sprung nicht schaffen kannst oder willst? Oder, dass du mich hasst, weil ich hier und anderswo die Wahrheit über deine Kirche sage, und die die Missionierungstour dadurch vermassele?
Oder, weil du Dinge auf mich projezierst, die eigendlich dein Probleme sind (wie eine mögliche Homosexualität)?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz