Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#31 von Maik , 29.08.2011 05:36

Instant Karma,

Zu meiner Warnung das LDS Girl nicht auf dich Dreckschleuder hören soll, stehe ich nach wie vor in vollem Umfang! Denn warum hast du gewisse Dinge erwähnt? Doch nur um mich zu diskreditieren, nichts Anderes.
Deshalb ist mein Urteil gerecht!

Du möchtest keine Unterhaltung, du wartest nur auf Dinge die du gegen dein Gegenüber verwenden kannst.

NYX,

Zitat

Ich hasse es wenn Jemand etwas besser wissen will als ich es weiss und mir dann erklärt , dass das was ich weiss gar nicht stimmt, grrrrr



Endlich weisst du wie sich ein Gläubiger fühlt.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#32 von Annaxim , 29.08.2011 09:05

Zitat von LDS Girl
Maik weiß es besser als du, Nyx, weil er klug ist, und das Priestertum trägt. Und, weil er ein Mitglied der Kirche ist!


Wow!
Ich wusst bisher nicht, dass Gehirnwäsche zu den Ritualen der Mormonen gehört!

Das ist die typische Arroganz der Religiotie die aus Dir spricht:
Ihr meint, ihr hättet die Weisheit mit silbenrnen Löffeln gefressen, und maßt Euch an andere mit euren dumpfen Sprüchen maßregeln zu dürfen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#33 von Instant Karma , 29.08.2011 10:53

Zitat von Maik
Zu meiner Warnung das LDS Girl nicht auf dich Dreckschleuder hören soll, stehe ich nach wie vor in vollem Umfang!



Naja, und ich musste sie halt vor deinen Lügen warnen, denn offensichtlich scheint sie ein Problem damit zu haben, sich ein eigenes Urteil zu bilden, so bereitwillig wie sie deine Linda-Warnungen aufgesogen hat.

Zitat von Maik
du wartest nur auf Dinge die du gegen dein Gegenüber verwenden kannst.



Wie auch immer: Bei dir reicht es schon, einfach nur die Wahrheit zu sagen. Das sagt schon was.

Zitat von Maik
Deshalb ist mein Urteil gerecht!



Schau Maik: Du richtest, du lügst, sabberst kleinen Jungs hinterher, stößt Beleidigungen aus wie ein Tourette-Kranker, zwackst nichts tuend arbeitenden Menschen das Geld ab und gibst dich dabei dekadent der Völlerei hin, dass du ganz fett und rund bist und zeigst bei all dem null Reue. Du bist das absolute Gegenteil eines Christen und das muss man wissen, wenn man mit dir diskutiert, weil man sonst den falschen Eindruck bekommt, dass das Christentum wirklich so verkommen ist. -Und das glaube nicht mal ich, der ich nicht an Gott glaube.

Zitat von LDS Girl

eine Unterstellung, um die Kirche Gottes schlacht dastehen zu lassen.



Wie du nun weißt, waren es keine Unterstellungen. Schlecht dastehen tut die Kirche dadurch, dass sie solche Trampeltiere wie Maik noch in Schutz nimmt. Wenn ihm mal jemand aus der Kirche die Leviten lesen würde für sein Verhalten, täte ich ja nichts sagen... stattdessen kriegt er nicht nur die Hand vorm Arsch gehalten,

Zitat von LDS Girl
Und Maik ist klug genug zu wissen, wo die Grenzen liegen. Denn schließlich liegt der Segen Gottes und des Priestertums auf ihm.



er bekommt auch noch so eine Art moralischen Blankoscheck mit dieser segnungsinduzierten "Klugheit".

Schau, und deswegen steht eure Kirche auch schlecht da und wird als gefährlich angesehen: Wenn es den Gläubigen schon erlaubt ist, gegen eines der 10 Gebote, wie das mit dem Lügen, zu verstoßen, warum nicht auch gegen das mit dem nicht töten? Für euch ist Sünde doch Sünde und weil Maik eh schon mit allem sündigt... you get the idea.

Bis ich Maik kennengelernt habe, war mein Verhätnis zu den Mormonen recht neutral. Vielleicht verstehst du nun, warum sich das geändert hat. Er ist der reinste Antimissionar!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#34 von Nyx , 29.08.2011 13:38

Maik weiss besser als ich was ich weiss, hmm

Ich trage das Göttinentum vom heiligen Tempel zur meiner Wohnung verliehen durch die himmlische Mir
Also weiss ich alles besser als alle zusammen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#35 von Maik , 29.08.2011 14:22

Also ich halte mal fest:
annaxim fühlt sich gemaßregelt wenn jemand sagt was er für richtig hält, instant karma ist eben der der er ist (ich denke das sagt genug) und nyx hab ich nicht kapiert.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#36 von Instant Karma , 29.08.2011 14:28

Ein "ich bin zu blöd, euch zu verstehen", hätte auch gereicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#37 von Maik , 29.08.2011 14:37

Na endlich, wurde ja auch Zeit.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#38 von Nyx , 29.08.2011 15:35

Was gibts da nicht zu verstehen?
LSD Girl sagt du weisst besser als ich was ich weiss, weil du das Priesterum trägst (du bist Mormonenpriester? ) und der Mormonenkirche angehörtst und das automatisch klug macht
Ich sage ich trage das Göttinentum und gehöre dem heiligen Tempel zu meiner Wohnung an verliehen von Mir , das macht mich automatisch Allklug und somit Wissender als einen pobeligen Priester
Kurz: Ich weiss besser was ich weiss als du besser weisst was ich weiss


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#39 von Maik , 29.08.2011 15:40

achso, danke


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#40 von Annaxim , 29.08.2011 16:15

Zitat von Maik
Also ich halte mal fest:
annaxim fühlt sich gemaßregelt wenn jemand sagt was er für richtig hält,


Wie immer hast Du nicht verstanden wie ich es gemeint habe, aber glaube Du nur was DU für richtig hältst.

Es ist durchaus einleuctend dass ihr Mormonen solche apotheotischen Gedanken hegt.
Die Theose ist schließlich integraler Bestandteil Eures Mormonen-Glaubens, nicht wahr?
Aber die Anmaßung und Selbstverherrlichung die dazu ntotwendig sind, sind echt zum kotzen!


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#41 von Maik , 29.08.2011 16:29

Häh?
Du musst ja echt wenig von dir halten.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#42 von Instant Karma , 29.08.2011 16:38

Ich habe im Sexforum einen Thread zur Onanie geöffnet, Maik. Mich würde echt mal interessieren, was DU von Onanie hältst. Betrachtest du das auch als verboten? Weil, dann hast du ja ÜERHAUPT KEIN Sexualleben.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#43 von Maik , 29.08.2011 16:41

Zitat
ÜERHAUPT KEIN Sexualleben.



Zumindest weiss ich dann wovon ich rede.
Und da ich nicht in der Kirche geboren bin, weiss ich auch wovon ich rede wenn ich über das Andere rede.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#44 von Instant Karma , 29.08.2011 16:46

Naja, du hast aber auch eine Behinderung, die - Zitat - dem sexuellen Tod gleich kommt. Du hast also überhaupt keine Wahl. Da ist es sonnenklar, dass du das "Beste" aus deiner Situation machst und sie zum Ideal erhebst. Aber sorry, Maik. Ich möchte nicht mit dir tauschen. Niemand will das. Ahnst du, warum?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#45 von Annaxim , 29.08.2011 16:46

Zitat von Maik
Häh?
Du musst ja echt wenig von dir halten.


Habe ich dich mit dem Fremdwort überfordert?
Theose bedeutet Gottwerdung des Menschen. Etwas was die Mormonen von sich glauben.

Sieht also so aus, als würdest Du eher zu viel von Dir halten, als ich zu wenig von mir, nicht wahr?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz