Ist es dann nicht sehr nett von mir, dass ich immer wieder versuche mich dir verständlich zu machen?
!XEPER!
Na, ich verstehe mich ja, auch wenn ich mich manchmal recht kompliziert finde
!XEPER!
Genau wie Rafa , Annaxim und Linda: wollen sich alle feiern in dem sie mir was beibringen.
Und verstehen dabei die einfachsten Sätze nicht.
Ich will dir nichts BEIBRINGEN
Aber damit das Ergebnis nicht wieder 0 ist sollten beide verstehen worum es geht
Und mir scheint wir reden , ob nun absichtlich oder nicht , die ganze Zeit aneinander vorbei
!XEPER!
Von unserem langen Gespräch
Das Ergebnis dürfte bestenfalls gegenseitiges Verständnis sein
!XEPER!
Was soll ich verstehen und warum?
Ich meine wann hast du dich bemüht mich zu verstehen?
Deine Verteidigungen ala So ist Maik nun mal- zähle ich definitiv nicht dazu.
Worum es MIR geht
Und das ist nicht das was du mir unterstellst (das hab ich aber auch schon mehrfach zu erlären versucht)
Maik, jetzt mal ernsthaft, was glaubst du warum ich die ganze Zeit mit dir schreibe, warum ich versuche Missverständnisse zu klären, warum ich dir soviel meiner Zeit und Aufmerksamkeit schenke, wenn ich nicht bemüht wäre dich zu verstehen
Ich hätte aber auch gerne dass du mich verstehst, und mir nicht einfach unterstellst dass ich das alles mache weil du dir denkst warum ich das mache und mir nicht glauben willst , dass das nicht so ist
Und ich habe nur einmal Linda beigepflichtet mit "So ist Maik nunmal" weil ich damit Ausdrücken wollte, dass man dich so nehmen soll wie du nun mal bist..nicht versuchen dich zu ändern
Ich versuche sehr wohl dich zu verstehen, auch wenns mir schwerfällt
!XEPER!
Und ich bin mir sicher, tief in dir drinnen weisst du das
Und tief in dir drinnen weisst du auch , dass ich dich weder Hasse noch dir ständig was Böses will
Und tief in dir drinnen weisst du auch das nyx ist nicht das grösste Übel
Und zum heutigen Abschluss möchte ich dir sagen das nyx mag dich sogar
Sonst würde ich mich nicht mit dir abgeben und wäre so bemüht (im Gespräch mit dir)
Und jetzt rauche ich tatsächlich eine zu Entspannung
!XEPER!
Zitat
Und ich habe nur einmal Linda beigepflichtet mit "So ist Maik nunmal" weil ich damit Ausdrücken wollte, dass man dich so nehmen soll wie du nun mal bist..nicht versuchen dich zu ändern
Mit anderen Worten doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Das Gespräch ist sehr aufschlussreich: Egal wie sehr man auf Maik zugeht, es hat einfach keinen Sinn. Der Typ ist durch und durch auf Krawall gebürstet.
Maiky, Moliere, ein berühmter französischer Dramatiker, schrieb einmal: "Indem wir laut die Schuld der anderen verkünden, entlasten wir uns selbst, VON UNSREN GRÖSSEREN SÜNDEN". Was meinst du, warum fiel mir dieses Zitat von ihm bei dir ein?
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Zitat von Maik
Genau wie Rafa , Annaxim und Linda: wollen sich alle feiern in dem sie mir was beibringen.
Und verstehen dabei die einfachsten Sätze nicht.
Maiky, ich glaube, dein mormonisches Gehirn ist so vernebelt, dass du für die deutsche Sprache einen extra Übersetzer brauchst. Also, noch einmal für Mormonen:
Forum ist dafür da, zu diskutieren. Unterschiedliche Meinungen kommen zusammen, und jeder lernt etwas vom anderen kennen (Gutes und Schlechtes). Und, wir lernen einander besser kennen. Das, was du machst, nennt man in den USA "pick and choose" (rauspicken). Du nimmst die Punkte von dem, was wir sagen, die du als Angriff gegen uns benutzen willst, bzw., Aussagen, die wir tätigen, und die du als persönlichen Angriff gegen dich deutest, obwohl sie von uns nie so gemeint waren.
Ergo: Du bist forumsresistent. Und ich frge mich, was es DIR bringt, hier zu sein, wo doch, so, wie du es siehst, alle gegen dich sind? Oder brauchst du für dich die "Opferrolle, um dich besser und erhabener zu fühlen?
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |