Zitat von Maik
Versuchs erstmal Instant Karma, dann reden wir weiter.
Siehst du Nyx?
Wieso "siehst Du Nyx"?
IK hat vollkommen Recht. Du benimmst Dich hier wie ein Igel der seine Borsten immer in Abwehrstellung hält.
Dabei trachten wir Dir nicht nach dem Leben, sondern wollen nur ein wenig mit Dir diskutieren.
Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.
Was ist ekelhaft? Das wir mit dir reden wollen?
Wozu bist denn sonst da?
Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.
@ Annaxim, wollen wir nun mit Maik reden, mit ihm spielen, oder sich über ihn aufregen?
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Ich lag heute nacht in meinem Bett und dachte mich , wie ich es immer tue ,in den Schlaf
Ich habe unser Gespräch Revueepassieren lassen und ich WUSSTE, dass du aus all den Nettigkeiten , oder nennst von mir aus un-bösigkeiten, die ich dir zum Tagesabschluss schrieb, dir das noch so allerkleinste Fitzelchen heraussuchen würdest was du negativ verdrehen kannst
Und auch dazu kann ich sagen : so ist nunmal Maik
Und das heisst nicht dass du doof bist
Sondern dass ich deine Reaktionen abschätzen kann und das mich sogar davor Schütz "emotional getroffen" zu sein
Oder willst du genau das bewirken?
Gut, gewonnen, ich finde es nämlich wirklich traurig, dass du offensichtlich mein "ich mag dich" nicht registriert hast (obwohl es EHRLICH gemein war) und mir stattdessen wieder irgendwas in den Mund legst was ich niemals behauptete/meinte
!XEPER!
Das "siehst du nyx" verstehe ich auch nicht ganz
Aber das soll sicher heissen ich bin zumindest netter als IK
:-D
!XEPER!
Maik konnte mein Friedensangebot auch nicht wirklich akzeptieren, obwohl es ehrlich gemeint war. Manchmal habe ich den Eindruck gewonnen, dass Maik Angst hat, sich zu öffnen, aus welchen Gründen auch immer. Und das er deshalb so "ruppig" ist.
Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson
Das Gefühl habe ich auch
(ich werde dafür wieder eine Rüge bekommen)
Aber wer (zu) oft verletzt wird,dem fällt es schwer zu vertrauen
Und da ist es auch schwer dem anderen Nahe zu bringen , es nicht Böse zu meinen
Die Vorsicht und Abwehrhaltung wird bleiben , aus Angst verletzt zu werden und um eben nicht mehr verletztbar zu sein
Darum sage ich: ich WEISS, das Maik tief in sich drinnen blablabla
Weil ich Maik auch schon anders erlebt habe
Weil wir auch schon gute Gespräche hatten
Weil wir auch schon miteinander blödeln konnten
Weil wir sogar ab und zu mal auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind
Weil Maik zu mir nicht immer garstig ist
Und umgekehrt WEISS er das alles auch
!XEPER!
Wäre schön, wenn dieses Wissen bei ihm auch sich in Taten äußern würde. Muß ja nicht hier sein, aber eine private Email, ein Telefonat, könnten schon Wunder bewirken.
PS: ich hatte nie so engen Kontakt zu maik, um das beurteilen zu können, weiß aber, das Menschen vielschichtig sein können. Gibt halt nicht nur schwarz und weiß!
Dann ist ja alles gut, oder beziehst du dich auf die Vergangenheit?
annaxim
Zitat
Was ist ekelhaft?
Das hier:
sondern wollen nur ein wenig mit Dir diskutieren.
Nyx:
Zitat
Und auch dazu kann ich sagen : so ist nunmal Maik
Das ist schade. Ich hatte gehofft du würdest Verantwortung übernehmen.
Statt dessen tratschst du lieber mit diesem Teufel über mich. Aber jedem das Seine.
Zitat
Das "siehst du nyx" verstehe ich auch nicht ganz
Aber das soll sicher heissen ich bin zumindest netter als IK
Nein es heisst: Das Misstrauen ist begründet.
Ich setz mich jetzt auf mein Fahrad und komm vorbei DIR den Hintern zu versohlen
Ein quentchen Misstrauen ist immer gut
Habe ich auch
Und wenn du richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich nicht mit Linda über dich tratsche, sondern versucht habe dein Verhalten zu erklären und du eben nicht der ewige Rüpel bist als den man dich sieht
Aus meinem Standpunkt
Verantwrtung für was?
Für das was ich hier offebare und mich mit dir unterhalte?
Würde ich das nicht tun , würde ich das alles nicht öffentlich tun , sondern , wenn überhaupt, klammheimlich mit dir per Mail, damit es keiner mitbekommt und ich mich so eventueller Verantwortung und Konsequenz entziehen kann
Und weiss du was:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du absichtlich immer wieder kleine Provokationen in deine Beiträge an mich einfliessen lässt, weil du genau weisst der nyxsche Stolz lässt es nicht zu darauf NICHT zu reagieren und so hast du meine Aufmerksamkeit
DIE tut dir nämlich GUT
!XEPER!
Zitat
Und wenn du richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich nicht mit Linda über dich tratsche, sondern versucht habe dein Verhalten zu erklären und du eben nicht der ewige Rüpel bist als den man dich sieht
Aus meinem Standpunkt
Mit anderen Worten du tratschst.
Denn was bewirkt es?
Dein Ego wird evtl befriedigt und das von Linda gleich mit dazu.
Und meins wird deshalb logischer Weise geschwächt.
Zitat
Verantwrtung für was?
Das ich dich einschätze wie ich dich einschätze.
Sowas
Zitat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du absichtlich immer wieder kleine Provokationen in deine Beiträge an mich einfliessen lässt, weil du genau weisst der nyxsche Stolz lässt es nicht zu darauf NICHT zu reagieren und so hast du meine Aufmerksamkeit
DIE tut dir nämlich GUT
tut da das Übrige.
Ich hab weder Taktiken nötig noch deine Aufmerksamkeit.
Ich bin frei von Falschheit und daran wird kein Satanist etwas ändern.
Ich bin ne Frau, meine Güte, was erwartest du?
Logik überlasse mal lieber dem Magnusfe, der kann das wenigstens
Doch, hast du
!XEPER!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |