Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#316 von Maik , 07.09.2011 20:51

Nein hab ich nicht.

Zitat

Ich bin ne Frau, meine Güte, was erwartest du?

Logik überlasse mal lieber dem Magnusfe, der kann das wenigstens

Die erste sympathische Äusserung seit längerem.
Auch wenn es nichts ändert, weil ich mit Unlogik bedauerlicher Weise nichts anfangen kann.

Maik  
Maik

#317 von Nyx , 07.09.2011 20:59

Ich bezog mich nicht auf die Logik, sondern aufs (angebliche) Tratschen
Aber logischerweise kann ich dir gar nicht antworten , da ich ja aufm Fahrrad unterwegs zu dir bin
Hey, da fällt mir ein: passt das einzukaufende in nen Fahrradkorb? (ernsthafte Frage! )

!XEPER!

Nyx

#318 von Nyx , 07.09.2011 20:59

haha, wenn du es nicht nötig hast, dann machst du das alles hier nur weil du mich Nett findest und mich magst
ätsch

!XEPER!

Nyx

#319 von Maik , 07.09.2011 21:00

Oder aus Nächstenliebe.
Und nein: passt nicht rein.

Maik  
Maik

#320 von Nyx , 07.09.2011 21:26

Du liebs mich!

!XEPER!

Nyx

#321 von Linda , 08.09.2011 03:04

Maiky, Maiky, mich als Teufel zu bezeichnen, ist nicht nett. Warum nicht TEUFELIN (englisch: SHE-DEVIL)? Aber mal im Ernst, und, ob du es glaubst oder nicht, wir, also Nyx und ich, haben NICHT über dich getratscht; sondern beide versucht, wie Nyx es dir versuchte, zu erklären, zu verstehen, wer du bist.
Daran kannst du sehen, dass du uns wichtig bist, auch, wenn wir manchmal sauer auf dich sind, oder uns über dich lustig machen.
Komm aus deiner selbst gewählten Isolation heraus, und seh nicht in allem, was wir schreiben, auch, was die Kritik an deiner Religion betrifft, als einen persönlichen Angriff auf dich. Leg nicht alles auf die Goldwaage, wir tun es ja auch nicht!
So, dass wollte ich dir sagen, weil du mir wichtig bist, auch, wenn du es anders siehst, vielleicht, weil du dir etwas anderes nicht vorstellen kannst (dass Menschen dich mögen, auch, wenn sie deine Religion nicht mögen).

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

#322 von LDS Girl , 11.09.2011 00:38

Zitat von Linda
Maiky, Maiky, mich als Teufel zu bezeichnen, ist nicht nett. Warum nicht TEUFELIN (englisch: SHE-DEVIL)?

Ja, das bist du wirklich! Ein Teufel in Menschengestalt!!!!!

Zitat von Linda

Aber mal im Ernst, und, ob du es glaubst oder nicht, wir, also Nyx und ich, haben NICHT über dich getratscht; sondern beide versucht, wie Nyx es dir versuchte, zu erklären, zu verstehen, wer du bist.

Ihr zieht ALLE über Maik her, und verletzt seine Gefühle. Sein Glauben ist nicht euer Glauben, aber jeder Glaube verdient es, mit RESPEKT behandelt zu werden. Und ihr macht euch über unseren Glauben lustig.

Zitat von Linda

Daran kannst du sehen, dass du uns wichtig bist, auch, wenn wir manchmal sauer auf dich sind, oder uns über dich lustig machen.

Das ist eine hundsgemeine Lüge! Wem glaubst du, hier Sand in die Augen streuen zu können? Maik und ich fallen nicht darauf herein, denn der Heilige Geist hat uns bezeugt, wer du bist!

Zitat von Linda

Komm aus deiner selbst gewählten Isolation heraus, und seh nicht in allem, was wir schreiben, auch, was die Kritik an deiner Religion betrifft, als einen persönlichen Angriff auf dich. Leg nicht alles auf die Goldwaage, wir tun es ja auch nicht!

Maik kann sehr wohl zwischen einer sachlichen Kritik und persönlichen Angriffen auf ihn unterscheiden. Genauso wie ich! Und wir beide haben hier immer wieder gesehen, dass du federführend bei den persönlichen Angriffen auf Bruder Maik warst. Und die anderen gegen ihn aufgehetzt hast. Spiel also nicht den Unschuldsengel, du Teufel!

Zitat von Linda

So, dass wollte ich dir sagen, weil du mir wichtig bist, auch, wenn du es anders siehst, vielleicht, weil du dir etwas anderes nicht vorstellen kannst (dass Menschen dich mögen, auch, wenn sie deine Religion nicht mögen).

Sag mal, wer soll dir diese Lüge noch abkaufen? Du hast hier soviel gelogen, das sich die Balken biegen.

LDS Girl  
LDS Girl

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

#323 von Nyx , 11.09.2011 01:06

Da frage ich gleich mal Maik, ich beziehe mich einfach mal so in ALLE mit ein , habe ICH deine Gefühle ernsthaft verletzt?

!XEPER!

Nyx

#324 von Nyx , 11.09.2011 01:08

(und falls noch keiner Maiks Nachnamen wusste, jetzt weiss er ihn ....)

!XEPER!

Nyx

#325 von RAFA , 11.09.2011 02:28

Zitat von LDS
aber jeder Glaube verdient es, mit RESPEKT behandelt zu werden

Klares NEIN. Dumme Glaubensinhalte, an denen mit Sturheit festgehalten wird, verdienen keinen Respekt. Oder findest du, dass ein erwachsener Mensch, der allen Ernstes ans Rotkäppchen oder den Weihnachtsmann glaubt, in irgendeiner Weise Respekt verdient hätte?

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

#326 von Maik , 11.09.2011 03:46

Kinderglaube verdient sogar Bewunderung. Nicht das unser Glaube das wäre, aber prinzipiell jetzt als Antwort auf Rafas Beitrag. Was ist besser? Sich seine Träume zu bewahren trotz aller Schwierigkeiten oder sich zu ergeben und sich darauf auch noch was einzubilden?

Maik  
Maik

#327 von Annaxim , 11.09.2011 07:49

Zitat von LDS Girl
jeder Glaube verdient es, mit RESPEKT behandelt zu werden.

Das könnte falscher nicht sein.
Schließlich ist ein religiöser Glaube nichts weiter als ein Sammelsurium von Annahmen; ein zusammengezimmertes Weltbild bestehend aus sinnlosen Dogmen, Doktrinen, albernen Ritualen und dummen Kleidern, das am Ende nur zur Schau in die Welt gesetzt wird.

Personen verdienen Respekt: Respekt vor der Privatsphäre und vor der körperlichen Unversehrtheit.
Aber Religion gehört nicht dazu.

Zitat von LDS Girl
Und ihr macht euch über unseren Glauben lustig.

Du dürftest Dich über meinen Glauben auch lustig machen (wenn ich denn einen hätte).

Zitat von LDS Girl
Das ist eine hundsgemeine Lüge!

Schon wieder verwendest Du die Keule, einen Menschen der Lüge zu bezichtigen! Wenn du es wenigstens beweisen könntest, hätte ich dafür mehr Verständnis, aber so...?

Du behandelst andere Menschen völlig respektlos, verlangst aber gleichzeitig im anmaßend weinerlichen Ton der Selbstgefälligkeit und des Selbstmitleids von uns, dass wir Deinen Glauben respektieren und uns nicht darüber lustig machen.

Du misst hier offenbar mit unterschiedlichem Maß, liebe ‚LDS Girl‘.

Zitat von LDS Girl
Wem glaubst du, hier Sand in die Augen streuen zu können?

Könnte ich Dich doch auch fragen…..

Zitat von LDS Girl
Sag mal, wer soll dir diese Lüge noch abkaufen? Du hast hier soviel gelogen, das sich die Balken biegen.

Schon wieder die Lügenkeule. Hast du auch Beweise dafür vorzuweisen?
Wenn nicht, halte dich gefälligst damit zurück!

Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

Annaxim

#328 von LDS Girl , 11.09.2011 12:23

Annaxim, die Beweise sind offensichtlich, dass Linda lügt. Geh nur auf die Internetseite der deutschen FAIR oder besuche Farms. Da wist du jeden Beweis finden, den du suchst. ich habe keine Lust, für dich die Arbeit zu machen. Und im übrigen hat Linda ja zugegeben, das er mit Feinden der Kirche zusammenarbeitet.

LDS Girl  
LDS Girl

#329 von Linda , 11.09.2011 13:03

Ja, Annaxim, mach das! Und, wenn du aus dem Lachen nicht mehr herausfindest, denke an LDS Girl, die solchen Schmonzes wiederspruchslos glaubt!

Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Linda

#330 von RAFA , 11.09.2011 13:12

Zitat von Maik
Kinderglaube verdient sogar Bewunderung.

keinesfalls! Kinderglaube verdient höchstens mildes Verständnis, weil das Kind halt noch zu doof ist es besser zu wissen.

Klugheit und Scharfsinn verdienen Bewunderung!
Das ist das Gegenteil von Glaube.

Zitat von Maik
Sich seine Träume zu bewahren trotz aller Schwierigkeiten oder sich zu ergeben und sich darauf auch noch was einzubilden?

Sich der Wahrheit zu ergeben ist funktionaler und damit besser, denn die Wahrheit holt einen sowieso ein. Träume sind was für chillige Musestunden, aber wenn man etwas erreichen will, sollte man sich an der Realität orientieren, sonst erreicht man es nicht.

Oder anders: Was nützt mir der ganze Traum von Millionen auf dem Konto, die ich nicht habe? Darum kann ich mir nichts kaufen! Deswegen sind mir die 5 Euro lieber, die ich tatsächlich in der Tasche habe. Siehst du das anders?

Zitat von Annaxim
> Das ist eine hundsgemeine Lüge!

Schon wieder verwendest Du die Keule, einen Menschen der Lüge zu bezichtigen! Wenn du es wenigstens beweisen könntest, hätte ich dafür mehr Verständnis, aber so...?

Also wirklich, LDS-Girl. Ihr kommt mir echt langsam vor wie ein Häufchen träumender Depperle, die schon für einfachste Dialoge völlig unfähig sind und denen eine Menge erwachsener Fähigkeiten offenbar echt fehlen. Ihr zeigt uns hier wirklich voll den Kindergarten und benehmt euch wie kleine Mädchen: Man gibt euch fundierte Kritik und ihr greint hoch "Lüge!" *heuuul*, aber könnt euch überhaupt nicht wehren. Was seid ihr nur für Luschen und was ist eure Religion für ein Quatsch und wer soll sich denn dafür begeistern können?! Man sieht doch: Ihr geht völlig unter! Wer will so werden wie ihr? Ihr zeigt hier komplettes Versagen!

Meine Meinung von euch und eurer Religion wird immer schlechter, je mehr ich euch beobachte: Keinerlei stichhaltige Argumente und voll das Mädchen-Geheule.

Zitat von LDS Girl
Annaxim, die Beweise sind offensichtlich, dass Linda lügt.

Sorry, LDS Girl: WELCHE BEWEISE? Wo habt ihr Mormonen denn irgendwelche Beweise gegen Lindas Aussagen? Ich hör immer bloß: "Bäh, Lüge!!!" aber nicht 1 Beweis, WARUM Linda gelogen haben soll und was an ihren Aussagen falsch sein soll und wie es denn dann richtig gewesen ist.

Zitat von LDS
at Linda ja zugegeben, das er mit Feinden der Kirche zusammenarbeitet.

Sag mal, hast du überhaupt den Schuss gehört? SELBSTVERSTÄNDLICH sind das Feinde eurer Kirche! Darum geht es in diesem Forum: Um Glaubenskonzepte und Feinde dieser Glaubenskonzepte und wer von beiden die besseren Argumente hat und glaubwürdiger ist!

Was jammerst du also, dass du einen Feind vor dir hast? Das ist doch das Normalste von der Welt! Also dann antwort doch mal und zeig, was du gegen diesen Feind zu bieten hast! Hier wird (verbal) gekämpft, Mädchen, und nur deswegen sind wir hier alle da! Also kämpf - oder grein und lass dich dafür auslachen!

www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

RAFA

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz