Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#376 von Maik , 14.09.2011 16:42

Hab ich registriert.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#377 von Linda , 15.09.2011 02:51

@ Nyx, ich bin eine EXMORMONIN (oder, extra für LDS Görly "EXMORMONE"), weil ich mit dem Kult nichts mehr zu tun habe. Die wollten mich gleich zweimal nicht. Einmal, wegen meinem "Vater", und ein anderes Mal wegen meiner ehemaligen Transsexualität. Dabei war ich so bescheuert, den Mist damals zu glauben.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#378 von RAFA , 15.09.2011 21:12

Zitat von Maik
Das weisst du doch Rafa. Ahriman geht den Bach runter.


Ich fragte nach dem IST-Zustand, nicht nach den Zukunftsträumen semitischer Nomadengötter . Die großen Sprüche des Jhwhs und seine seit Jahrtausenden unerfüllten Drohungen haben sooo einen Bart und keinerlei reale Entsprechung: Es gibt sie nicht! Es soll sie einmal geben, ja mei, aber .... was es schon alles mal hätte geben sollen *gähn*


Zitat von Maik
> Das ist Quatsch, Maik

Zu feige mir Recht zu geben?


Wenn du es hättest, keinesfalls: Du verstehst unter "Kampf" anscheinend nur ganz oberflächlich gedacht das Aufeinanderlosgehen mit der Keule ("Blut und Ehre") aus irgendwelchen anachronistischen Kriegsfilmen. Aber ein "Kampf" ist immer dann, wenn sich das durchsetzt, was besser ist und es das Schwächere verdrängt. Das ist auch richtig so, denn das ist das Basisprinzip der Evolution: Es soll sich das Taugliche weiterperfektionieren und das Untaugliche soll aussterben, ja, weil es einfach nicht taugt und deswegen besteht die ganze Welt aus Kampf in jeder Hinsicht, z.B. bezüglich der Intelligenz, der Argumentationskraft, des Know Hows, Taktik, Schönheit, ja und natürlich in der Steinzeit auch der Keule. Eben alles, womit man irgendwie zu Potte kommt und was man einem anderen voraus hat.

Voraus haben kann man ihm durchaus auch soziale Beziehungen, also Liebe und darum hat sich auch Liebe in der Evolution durchgesetzt (z.B. bei der Aufzucht der Jungtiere). Aber Gerechtigkeit existiert nur in den Köpfen von Tagträumern, realisiert wird sie nirgendwo und durchsetzen tut sie sich schon gar nicht: Guck dich um in der Welt und zeig mir nur 1 Vorfall, der wirklich gerecht ausgegangen ist! Ja, kannst du "Gerechtigkeit" überhaupt benennen? Kennst du nur eine fiktive Situation, die wirklich gerecht ist?


Zitat von Maik
> ..und um den verbalen Kampf zu gewinnen, genau. ...damit die Leute von MEINER Einstellung überzeugt werden,

Quatsch! Wozu brauchst du das?


Steht doch dort: Damit die Leute meine Überzeugung annehmen.


Zitat von Maik
Nein du willst gewinnen für dein Ego.


Ja, was denn sonst?! Selbstverständlich! Es geht mir nur um MICH und ich will gewinnen. Aber UM zu gewinnen, muss ich besser sein als der Gegner und dann gehört mir auch der Gewinn, nämlich die Herzen der Menschen, gefangen mit guten Argumenten.

Was gehört denn DIR, Maik?


Zitat von Annaxim
Süsssssssss die müden Erdmännchen, nicht wahr?


Bäh, haben sie denen Drogen gegeben??


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#379 von Maik , 15.09.2011 21:51

Zitat
Ich fragte nach dem IST-Zustand,



Du fragtest ob ich mithalten kann. Und da zählt einzig und allein das Ergebnis und das Ergebnis kommt immer am Schluss.

Zitat

Du verstehst unter "Kampf" anscheinend nur ganz oberflächlich gedacht das Aufeinanderlosgehen mit der Keule ("Blut und Ehre") aus irgendwelchen anachronistischen Kriegsfilmen



Nö ich behaupte nur das das was du darunter verstehst, das gleiche Niveau ist.
Weil du nicht mal erkennst was taugt. Und damit auch nicht was sich durchsetzt.

Zitat

Ja, was denn sonst?! Selbstverständlich! Es geht mir nur um MICH und ich will gewinnen. Aber UM zu gewinnen, muss ich besser sein als der Gegner und dann gehört mir auch der Gewinn, nämlich die Herzen der Menschen, gefangen mit guten Argumenten.



Und? Wie ist deine Bilanz? Kannst du mir nur einen Menschen nennen der nicht zu den antichristlichen Kriechern gehört und dir tatsächlich aus vollem Herzen Recht gibt? Kannst du was anderes vorweisen als Leute die sich nicht die Spur Gedanken gemacht haben? Nein.

Zitat

Was gehört denn DIR, Maik?



Die Wahrheit


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#380 von Instant Karma , 15.09.2011 23:28

Ich wollt mal grad so anmerken, dass so eine Forenpause echt gut tut!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#381 von Annaxim , 16.09.2011 05:42

Aber das macht sich unser Maik jeden Tag ein Mal.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#382 von Linda , 16.09.2011 18:29

Zitat von Annaxim
Aber das macht sich unser Maik jeden Tag ein Mal.



Ja, unser Maiky ist schon ne echte Marke!!!!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#383 von RAFA , 16.09.2011 21:59

Zitat von Maik
Und da zählt einzig und allein das Ergebnis und das Ergebnis kommt immer am Schluss.


Jaja: "Wenn ich mal groß bin, werd ich's euch zeigen!" Wann isser denn endlich mal groß, dein Jhwh? Wann zeigt er's uns denn endlich?! Nö, der Typ ist nur ein Großmaul, ohne was dahinter: Da kommt auch nichts mehr! Vergiss das, was der alles irgendwann noch für Ergebnisse bringen will! Man sieht doch, dass er es eben NICHT bringt.


Zitat von Maik
Weil du nicht mal erkennst was taugt. Und damit auch nicht was sich durchsetzt.


Gutmütigkeit und Kleinbeigeben setzt sich definitiv nicht durch.


Zitat von Maik
Kannst du mir nur einen Menschen nennen der nicht zu den antichristlichen Kriechern gehört und dir tatsächlich aus vollem Herzen Recht gibt?


Ja, ich kenne eine ganze Hand voll Leute, die früher mal auf das Christentum gebaut haben, aber mittlerweile auch erkennen mussten, dass es einfach Unsinn ist und die Realität anders ausschaut als die Christen es gerne hätten.


Zitat von Maik
> Was gehört denn DIR, Maik?

Die Wahrheit


Mir auch. Nur gehört mir noch eine ganze Menge weiteres. Und was gehört jetzt NOCHT dir? Was hast du mir und meinen Methoden so Tolles voraus? Mit was kannst du gegen mich punkten?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#384 von Maik , 17.09.2011 06:25

Zitat
Ja, ich kenne eine ganze Hand voll Leute....



Also nein

Zitat

Mir auch





Zitat

Wann zeigt er's uns denn endlich?!



Man wird sehen


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#385 von Linda , 17.09.2011 13:29

Außer, das unser Maiky gegen etwas ist/eine andere Meinung hat, erfährt man/frau wenig über das warum. Ob da system dahinter steckt, oder schlicht nur Ignoranz?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#386 von Annaxim , 17.09.2011 14:55

Zitat von Maik

Zitat
Ja, ich kenne eine ganze Hand voll Leute....


Also nein



Herrgott Maik!
Liest du eigentlich nie was wir in unseren Beiträgen schreiben?
Rafa hat geschrieben sie kennt eine ganze Handvoll Leute die mal Christen waren und den Quatsch ebenfalls aufgegeben haben.

Ich war auch lange gläubig, weil ich so erzogen wurde. Ich hatte richtig Angst vor Gott weil mir der Religionslehrer gesagt hatte, dass ER alles sehen kann was ich mache.
Stell Dir vor Du schaust ein Heft mit mackten Mädchen an, und Gott schaut zu....
Das war ein ekelhafte Zeit.


Zitat von Maik

Zitat
Wann zeigt er's uns denn endlich?!


Man wird sehen



Kannste lange warten, weil es nämlich gar keinen Gott gibt, Maiky.... falls Du das nocht nicht mitgekriegt hast....


Durch die Wissenschaft erfährst Du, bevor Du stirbst, warum Du erst geboren wurdest.
[Richard Dawkins, 1991]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#387 von Maik , 17.09.2011 18:40

Zitat
Rafa hat geschrieben sie kennt eine ganze Handvoll Leute die mal Christen waren und den Quatsch ebenfalls aufgegeben haben.



Na deshalb hab ich ja "also nein" gesagt.
Kapierste nich, gelle? ;-)

Das du am Katholikentrauma* leidest ist natürlich bedauerlich.
Und ich kann dir nur wünschen das du es irgendwann überwindest.






*Damit mein ich sämtliche Spätfolgen von falschen oder gar keinen Antworten oder falscher Behandlung durch Religiöse.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#388 von Linda , 17.09.2011 19:04

Und Maiky leidet an einem Exmormonentrauma. das hebt sich dann mit dem Katholikentrauma auf.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#389 von LDS Girl , 18.09.2011 13:18

Zitat von Linda
Und Maiky leidet an einem Exmormonentrauma. das hebt sich dann mit dem Katholikentrauma auf.



An welchen Traumata DU leidest, ist hier jeden Tag zu sehen: Überheblichkeit, fehlende Männlichkeit, Unwissenheit über die lehren der Kirche Christi, und deine Dämonen, die dich von Gottes Weg abgebracht haben.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#390 von Linda , 18.09.2011 14:10

Ah, ich sehe, die "liebe" Mormonin ist wieder hier, um ihr Gift zu verspritzen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz