Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#406 von Nyx , 18.09.2011 19:26

Ich habe kein Verständnis für dauerhafte verbale Entgleisungen (wenn dazwischen nicht ein einziger sachlicher themenbezogener Beitrag ist)
Selbsterkenntnis wäre von Vorteil
Ihr (Christen) wisst doch so genau was richtig und was falsch ist,dann müsstet ihr auch selbst erkennen wenn ihr etwas falsches tut und es zum richtgen ändern und nicht abwarten bis man euch daruf Aufmerksam macht und euch erst mit Verständnis dazu bekehrt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#407 von fool , 18.09.2011 19:41

Selbsterkenntnis und Selbstsicherheit ist genau das was allen Gläubigen fehlt...
Sie definieren sich über verschiedene "Lehren" und versuchen krampfhaft sich diesen anzupassen.
Und weil sie Bestätigung brauchen (wegen mangelnder Selbsterkenntnis und Selbstsicherheit),
versuchen sie oft mit allen, auch falschen Mitteln "Mitstreiter" zu bewerben und zu rekrutieren.
Und mit "Gläubigen" meine ich sowohl Gott/Teufel/was auch immer für höhere Wesensgläubige
und auch Wissenschaftsgläubige...


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#408 von Maik , 18.09.2011 19:48

Nyx grob gesagt haben Leute die für evtl verbale Entgleisungen Anderer verantwortlich sind, kein Recht zu belehren. Wir leben alle auf dem selben Planeten, müssen also alle miteinander auskommen. Egal ob Christ oder jemand der darauf aus ist sein Gegenüber zu vernichten. Wenn ein Christ also zurückschlägt, muss er sich wenn überhaupt vor Gott rechtfertigen, aber ganz sicher nicht vor Tätern. Jedenfalls nicht bevor diese umkehren.

Und jetzt beleuchten wir noch was lds girl gesagt hat:

An welchen Traumata DU leidest, ist hier jeden Tag zu sehen: Überheblichkeit, fehlende Männlichkeit, Unwissenheit über die lehren der Kirche Christi, und deine Dämonen, die dich von Gottes Weg abgebracht haben.
--------------------------------------------------------------------------------

Nichts davon ist unsachlich oder beleidigend.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#409 von fool , 18.09.2011 19:54

>>Wenn ein Christ also zurückschlägt, muss er sich wenn überhaupt vor Gott rechtfertigen<<

Wer mit sich selbst im Reinen ist, muss sich nur vor sich selbst rechtfertigen...


Probier´s mal mit Gemütlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#410 von Nyx , 18.09.2011 20:01

Eben
Wer in der Liebe Gottes lebt dürfte/müsste sich doch gar nicht dazu provozieren lassen zu beleidigen
Ist Verführung zum schlechten/falschen nicht Teufelswerk?
Lässt sich LDS Girl bei ihren Beiträgen vom Teufel (ver)führen

Maik,wir beide wissen , dass dieser Beitrag hier nicht der einzge Beitrag dieser art ist und es Beiträge gibt die mehr persönlich/beleidigend sind als dieser
Es wirft nunmal kein besonders gutes Licht auf eine Person ,wenn sie "neu" hierher kommt und sofort drauflospoltert und sonst nichts zum Forengeschehen beizutragen hat als hinter Linda herzugeiern


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#411 von Linda , 18.09.2011 20:05

Zitat von Maik
Und jetzt beleuchten wir noch was lds girl gesagt hat:

An welchen Traumata DU leidest, ist hier jeden Tag zu sehen: Überheblichkeit, fehlende Männlichkeit, Unwissenheit über die lehren der Kirche Christi, und deine Dämonen, die dich von Gottes Weg abgebracht haben.



ut, tun wir das mal im Einzelnen:

Überheblichkeit: Ich bin nicht überheblich, sondern geize nicht mit meinem Wissen über deinen Kult!
Fehlende Männlichkeit: Da ich immer eine Frau war, wenn auch in einem männlichen Körper zeitweilig gefangen, habe ich nach "Männlichkeit" nie gestrebt.
Unwissenheit über die Lehren der Mormonen: Da weiß ich viel mehr als Du, und das weißt du auch! darum hast du ja so große Angst, mit mir über deinen Kult zu reden, weil du weißt, dass du IMMER den KÜRZEREN ziehen wirst!!!!
Dämonen: Da du nicht weißt, wer Dämonen wirklich sind, spreche ich dir dazu jedes Recht ab (ebenso LDS Görly). Denn, wenn man etwas nicht weiß, sollte man lieber die Klappe halten, und lernen.

Es war von LDS Görly vielleicht bös und verletzend gemeint, aber, da es mich nicht stört, empfinde ich es auch nicht als Beleidigung.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#412 von Maik , 18.09.2011 20:11

Zitat
Wer in der Liebe Gottes lebt dürfte/müsste sich doch gar nicht dazu provozieren lassen zu beleidigen
Ist Verführung zum schlechten/falschen nicht Teufelswerk?
Lässt sich LDS Girl bei ihren Beiträgen vom Teufel (ver)führen



Spar dir den Spott es macht alles nur noch schlimmer.


Zitat

Maik,wir beide wissen , dass dieser Beitrag hier nicht der einzge Beitrag dieser art ist und es Beiträge gibt die mehr persönlich/beleidigend sind als dieser
Es wirft nunmal kein besonders gutes Licht auf eine Person ,wenn sie "neu" hierher kommt und sofort drauflospoltert und sonst nichts zum Forengeschehen beizutragen hat als hinter Linda herzugeiern



1. Warum sollte man wert drauf legen hier in einem guten Licht zu erscheinen?
2. Hat Linda etwas zum Forengeschehen beizutragen ausser sinnlose Hetze gegen Mormonen?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#413 von Nyx , 18.09.2011 20:23

Das war eine ernsthafte laienhafte Überlegung

Man muss darauf keinen Wert legen ,sich dann aber auch nicht wundern und um das Verständnis der übrigen Mitglieder hoffen,wenn man sich Unbeliebt macht und man dementsprechend reagiert
Ich bin auch schon desöfteren mit Linda "aneinandergeraten" weil ich vor allem ihre Männerhetze übertrieben und nervig finde
(das Mormonenzeug lese ich nicht ,weils mich persönlich nicht interessiert)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#414 von Maik , 18.09.2011 20:27

Tja und LDS-Girl interessiert es eben.
Was geht das dich an?

Zitat

Man muss darauf keinen Wert legen ,sich dann aber auch nicht wundern und um das Verständnis der übrigen Mitglieder hoffen,wenn man sich Unbeliebt macht und man dementsprechend reagiert



Ja nur keinen Schritt auf den anderen zugehen, nicht wahr?
Jetzt verstehst du hoffentlich warum es nicht zählt wenn du zufällig mal das Richtige tust.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#415 von Nyx , 18.09.2011 20:38

Also,Maik,bitte,warum sollte ICH auf unfreundliche Menschen zugehen die sich selbst unbeliebt machen?
Machst du das?
Gehst du auf der Strasse zu Menschen hin die unfreundlich zu dir waren und fragst die nach ihrem Tagesbefinden und ihrem Lebensweg um herauszufinden warum der zu dir unfreundlich war und Verständnis dafüraufzubringen?Fragst du die Kassierein warum sie dich unfreundlich bedient hat? Da denkst du auch :so ne unfreundliche blödeQ
Ne,sowas wird immer nur von der Gegenseite für euch verlangt

Oder hast du dich schonmal ernsthaft dafür interessiert warum ich rumzicke wenn ich rumzicke?
Hast du schon mal ernsthaft versucht zu verstehen warum ich zicke wenn ich zicke?
Hast du schonmal verstanden wa rum ich zicke wenn ich zicke und Verständnis dafüraufgebracht?

Euch soll man immer Verstehen und Verständnis haben und Mitfühlen und nett behandeln
Aber im Gegenzug...nichts!


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#416 von Linda , 18.09.2011 20:57

@ Maik,

Zitat
1. Warum sollte man wert drauf legen hier in einem guten Licht zu erscheinen?



Es geht nicht darum, sich in einem vorteilhaften oder weniger vorteilhaften Licht zu zeigen, sondern darum, die Grundbegriffe des menschlichen Miteinanders, zb. zueinander höflich, und nicht beleidigend zu sein, zu praktizieren. Und da wart waren weder Moroni, noch LDS Girl ein leuchtendes Vorbild, und du auch nur eingeschränkt.

Zitat
2. Hat Linda etwas zum Forengeschehen beizutragen ausser sinnlose Hetze gegen Mormonen?



Ich habe sachlich informiert, und nicht gehetzt. da lege ich großen Wert darauf!
Und ja, ich habe viel dazu beigetragen, was nicht immer eine allgemeine Anerkennung fand. Aber die ist mir eh wurscht, denn mir geht es darum, mir treu zu bleiben!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#417 von Maik , 18.09.2011 21:03

Zitat
Also,Maik,bitte,warum sollte ICH auf unfreundliche Menschen zugehen die sich selbst unbeliebt machen?
Machst du das?



Ich rede mit dir und ich hab mir sogar die Mühe gemacht aslan auf den Fehler des Opportunismus hinzuweisen, also bitte.

Zitat

Gehst du auf der Strasse zu Menschen hin die unfreundlich zu dir waren und fragst die nach ihrem Tagesbefinden und ihrem Lebensweg um herauszufinden warum der zu dir unfreundlich war und Verständnis dafüraufzubringen?Fragst du die Kassierein warum sie dich unfreundlich bedient hat?



Auf der Strasse oder im Supermarkt geh ich einfach weg.
Hier, davon geh ich jetzt einfach mal aus in meinem jugendlichen Leichtsinn, wollen wir miteinander auskommen. Ist also nicht das Gleiche.


Zitat

Oder hast du dich schonmal ernsthaft dafür interessiert warum ich rumzicke wenn ich rumzicke?



Hast du schon mal versucht das abzustellen?

Zitat

Ne,sowas wird immer nur von der Gegenseite für euch verlangt



Sieht man an deinem Beitrag


`


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#418 von Nyx , 18.09.2011 21:22

Genau,Maik
Hier wollen wir miteinander auskommen ,wir versuchen es zumindest
Da ist es wenig Vorteilhaft wenn man gleich unangenehm aufällt und sich die Unfreundlichkeit unaufhörlich durchs Forum zieht
Das lässt doch vermuten,dass man gar nicht mit den Anderen auskommen will

Wieso sollte ich meine Zickigkeit abstellen?
Ich kann mich dafür Entschudigen wenn mein Temperament mit mir durchgeht
Aber meine Zickigkeit abstellen wär unauthentisch
Nö,ich zicke wenn mir danach ist
Wenn ich schlechte Laue habe,wenn mich was wütend macht,wenn ich PMS hab,wenn mich was ärgert,wenn mich was aufregt...
Hast du dafür kein Verständnis?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#419 von Maik , 18.09.2011 21:39

Zitat
Genau,Maik
Hier wollen wir miteinander auskommen ,wir versuchen es zumindest



ICH versuche das.
Linda versucht das nicht, du versuchst es nicht, Rafa versucht es nicht und annaxim versucht es erst Recht nicht.

Zitat

Da ist es wenig Vorteilhaft wenn man gleich unangenehm aufällt und sich die Unfreundlichkeit unaufhörlich durchs Forum zieht
Das lässt doch vermuten,dass man gar nicht mit den Anderen auskommen will



Diese Unfreundlichkeit hat ihre Gründe.

Zitat

Wieso sollte ich meine Zickigkeit abstellen?
Ich kann mich dafür Entschudigen wenn mein Temperament mit mir durchgeht
Aber meine Zickigkeit abstellen wär unauthentisch



Das widerspricht sich. Entweder du bist wie du bist oder du gibst mal einen Fehler zu.


Zitat

Nö,ich zicke wenn mir danach ist
Wenn ich schlechte Laue habe,wenn mich was wütend macht,wenn ich PMS hab,wenn mich was ärgert,wenn mich was aufregt...
Hast du dafür kein Verständnis?



Genau das meinte ich.
Du kannst dich eben nicht entschuldigen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#420 von Nyx , 18.09.2011 22:40

schnauf

Ja,Maik,du bist der reinste Guteste hier


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz