Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein Gefallen für Maik

#421 von Linda , 18.09.2011 22:50

Zitat von Nyx
schnauf

Ja,Maik,du bist der reinste Guteste hier



Boah, kannste fies ironisch sein!

@ Maik, so, wie du hier herumtönst, erinnert mich das an einen alten Witz, den ich in den USA hörte. Übersetzt ging er in etwa so:

Eine Mutter sah mit Stolz, wie ihr Sohn in einer Parade der Armee mitmarschierte. Nur, er ging als Einzigster nicht m Rytmus, was seine Mutter zu der Bemerkung brachte: "Alle außer meinem Sohn gehen nicht im Takt". Maik, frag dich einmal selbst, warum du denkst, dass nur du hier der Gute bist, und alle anderen die Bösen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#422 von LDS Girl , 19.09.2011 06:07

Linda, ich bin froh, wenn du endlich verschwunden bist. Hoffentlich für immer

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#423 von Maik , 19.09.2011 06:09

Amen


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#424 von Nyx , 19.09.2011 13:02

Ich wollt ja nimmer,aber ich kann nicht andrs

Man treibt sich in foren rum , indem Leute schreiben die man "nicht mag"
Kommt täglich hierher zurück um sich zu beschweren ,dass man besagte Person "nicht mag" und hofft diese wäre hier weg
Wieso bleibt man dann nicht einfach selbst weg und geht dahin wo Leute sind die man mag?
Sorry,wirklich ,ich verstehe das nicht
Wenn ich irgendwo bin,wo es einen Menschen geben sollte den ich "hasse",ja,dann tue ich mir doch sebst den Gefallen und bleibe da einfach weg


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#425 von Linda , 19.09.2011 16:42

Zitat von Nyx
Ich wollt ja nimmer,aber ich kann nicht andrs

Man treibt sich in foren rum , indem Leute schreiben die man "nicht mag"
Kommt täglich hierher zurück um sich zu beschweren ,dass man besagte Person "nicht mag" und hofft diese wäre hier weg
Wieso bleibt man dann nicht einfach selbst weg und geht dahin wo Leute sind die man mag?
Sorry,wirklich ,ich verstehe das nicht
Wenn ich irgendwo bin,wo es einen Menschen geben sollte den ich "hasse",ja,dann tue ich mir doch sebst den Gefallen und bleibe da einfach weg



Lass Maik und LDS Girl. Die haben auch das Recht, sich hier auszutoben, ohne dass ich sie andauernd der Lüge oder der Dummheit überführe.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#426 von Nyx , 19.09.2011 17:42

Es geht auch nicht darum ob die hier verbleiben oder nicht
Sondern mir eher darum die Bewegründe, vor allem von Görl, zu verstehen und nachvollziehen zu können
Ich zicke und zeter hier auch mal rum, ich rege mich auch mal über das ein oder andere Thema auf,bin mal von dem ein oder anderen User genervt
Aber sobald mich der "Hass" treiben würde und ich schon gar nichts anderes mehr zustände brächte als mich von meinem Hass beherrschen zu lassen und den hier täglich zu versprühen,würde ich mal in mich gehen und mich fragen was MIR das bringt, was das mit MIR macht, ob es MIR mit meinem Hass gut geht und ob/wie der MIR schadet
Denn nichts anderes tut Hass
Und da sollte man doch zur Erkenntnis kommen ,dass es für einen Selbst und das eigene Wohlbefinden besser ist ,sich dem Hass zu entziehen
(um mal von Maik und Görl wegzukommen,ist das meine allgemeine sicht von/über Hass)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 | Top

RE: Ein Gefallen für Maik

#427 von Maik , 19.09.2011 17:44

Zitat

Ich wollt ja nimmer,aber ich kann nicht andrs



Das solltest du mal in den Griff bekommen. ;-)

Zitat

Man treibt sich in foren rum , indem Leute schreiben die man "nicht mag"
Kommt täglich hierher zurück um sich zu beschweren ,dass man besagte Person "nicht mag" und hofft diese wäre hier weg
Wieso bleibt man dann nicht einfach selbst weg und geht dahin wo Leute sind die man mag?



Weil man Lindas Lügen aufdecken will ohne das sie noch einen draufsetzt.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#428 von Nyx , 19.09.2011 17:54

Nein,denn auch meine Inkonsequenz ist authentisch ;-)

Maik,jetzt mal ehrlich,so wie Görl das tut ist das aber eher kontraproduktiv ,weils nervt, sie mit ihrer art aneckt,man sie aufgrund ihres ewiggleichen rumgepolters gar nicht ernst nimmt ,aber genau das will Görl doch...ernst genommen werden
Also wäre es von Vorteil mal die "Taktik" zu ändern und sachlich zu bleiben
Jetzt ist sie nur ne Nervensäge die von Mods entweder in die Brabbelecke verschoben oder gleich gelöscht wird
Und was hat sie damit erreicht? richtig....rein gar nichts
Es wurde hier schon oft nach Beweisen/Belegen eurerseits gefragt ,da kommt ständig: frag die Kirche oder: nääää sag ich nicht ,ätschibätschi


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#429 von Maik , 19.09.2011 18:01

Zitat
Nein,denn auch meine Inkonsequenz ist authentisch ;-)



Ja das dachte ich mir. Deshalb zählt es nicht wenn du mal das Richtige tust.

Wenn du das Klima ändern willst dann schaffe Vertrauen anstatt zu erwarten das man sich an falsche Leute anpasst.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#430 von Nyx , 19.09.2011 19:05

Achso,soll ich den unliebsamen Leuten nicht einfach sagen ,dass sie für immer abhauen sollen?
...


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#431 von Maik , 19.09.2011 21:05

Sein Sie doch mal Vorbild Mutter Nyx.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#432 von Nyx , 19.09.2011 22:26

Ja,ich fänds auch ganz toll,wenn jeder wäre wie Ich


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#433 von Nos482 , 19.09.2011 23:30

Ich dagegen weniger...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#434 von Linda , 20.09.2011 02:11

Zitat von Maik
Weil man Lindas Lügen aufdecken will ohne das sie noch einen draufsetzt.



Sorry, Kleiner, aber SUBSTANTIELLES im Sinne von FAKTEN hat niemand von euch gebracht. ICH hingegen schon. ich konnte belegen, wer hier lügt, DU und LDS Görly bis jetzt nicht!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein Gefallen für Maik

#435 von Linda , 03.10.2011 19:31

Da Maiky sich im Bereich Mormonismus in der letzten Zeit nicht zu Wort gemeldet hat, hoffe ich, dass er langsam erwacht, und dem Mormonismus den Rücken kehrt.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Mathe-Rätsel
Familienneid aus Thread "Angehöllige"

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz