Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

No Mormon - Ausgabe 1

#1 von Linda , 11.09.2011 20:35

Hier findet ihr die erste von geplanten 5 Ausgaben der Zeitschrift NO MORMON. Sie will mit Hilfe von Material verschiedenster Art aufzeigen, was Mormonen sonst verschweigen wollen. Viel Spaß beim Lesen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Dateianlage:
No Mormon 01.pdf
 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#2 von Aslan , 11.09.2011 21:37

Hm... geht nicht... lässt sich nicht öffnen.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#3 von Linda , 12.09.2011 01:55

Zitat von Aslan
Hm... geht nicht... lässt sich nicht öffnen.



Ich hab es eben getan. Und es funzt ausgezeichnet. Wenn du von mir eine Direktkopie haben willst, schreib mir deine Emailadresse, ich schick sie dir dann.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#4 von RAFA , 12.09.2011 20:46

bei mir funzt es auch.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#5 von Linda , 12.09.2011 22:15

Und, was denkst du darüber, was du da liest? Lügenpropaganda einer teuflichen Hexe, wie Maik es wohl sagen würde, oder gut recherchierte Fakten?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#6 von LDS Girl , 14.09.2011 03:08

Zitat von Linda
Und, was denkst du darüber, was du da liest? Lügenpropaganda einer teuflichen Hexe, wie Maik es wohl sagen würde, oder gut recherchierte Fakten?



Ich habe es mir angesehen. Und, wenn Maik das so gesagt hätte, wäre er vollkommen im Recht! Denn du lügst, dass sich die Balken biegen. In der Kirche gibt es keine Selbstmorde. Wenn jemand einen Selbstmord als Mitglied der Kirche begehen würde, hätte er schwere Schuld auf sich geladen, und würde nachträglich ausgeschlossen, womit jedes Bündnis, das er mit Gott geschlossen hätte, ungültig wäre. Er wäre dann kein Mitglied der Kirche.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#7 von Linda , 14.09.2011 04:36

So kann man natürlich jeden Fakt zurechtbiegen! Du tust mir nir Leid, genauso wie Maiky. Geh mal auf diese Seite:
http://affirmation.org/suicides/, und das sind "nur" einige der vielen homosexuellen Opfer deines Kultes. Eine davon, Lynn Stewart, kannte ich persönlich.
Neuere Links findest du hier:
http://affirmation.org/suicide_info/memorial_links.shtml

Sag also nicht, es gäbe keine Mormonen, die Selbstmord begingen, es gibt sie. Sieh dir im ersten Link nur einmal die geschichte von STu Matthis an, der sich in Kalifornien eine Kugel auf den Stufen des mormonischen Gemeindehauses in den Schädel schoss.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#8 von Alejandro , 16.09.2011 11:54

Hallo, habe die Ausgabe aus Interesse überflogen. In meinen Augen erreichen die Artikel nett gesagt allenfalls das Niveau eines billigen Klatsch-Blatts. Was dort über Selbstmord und Kindesmissbrauch geschrieben wird soll jetzt irgendwie relevanter sein, weil das bei den Mormonen passiert ist?

Natürlich gibt es diese Dinge auch bei Mormonen! Ich kenne auch jemanden in der Kirche, der sich das Leben genommen hat. In seinem Fall war der Grund dafür Depressionen, eine sehr gefährliche Krankheit, und hatte nichts mit seinem Glauben zu tun. Es gibt Selbstmorde und Kindesmissbräuche auch bei allen anderen Religionsgemeinschaften und bei Menschen, die keiner Religion angehören. Nur weil die in der "Zeitschrift" erwähnten Fälle bei Mormonen passiert sind, wird die Ursache dafür auf die Religion geschoben, oder was?? Tut mir leid, aber das entspricht nicht meiner Logik.

Wenn ein Mormone ein Kind missbraucht, dann tut er das, weil er Mormone ist??? Sicher nicht! Der mormonische Glaube verurteilt Missbrauch jeder Art aufs Schärfste.

Dasselbe bei den Selbstmorden. Z.B. der Mann, der wegen seiner Homosexualität seine Familie und die Gemeinschaft in der Religion verloren hätte. Wie hätte denn eine nicht-mormonische Ehefrau reagiert, wenn sie herausgefunden hätte, dass ihr Ehemann mit einem anderen Mann eine Affäre hat? Etwa anders? Hätte sie das etwa ignoriert, toleriert? Sie hätte sich doch genauso scheiden lassen! So etwas kann doch keine Frau einfach so akzeptieren.

Also irgendwelche Fälle von Selbstmorden und Missbräuchen unter Mormonen rauszupicken und dafür dann die Religion verantwortlich zu machen, davon halte ich rein gar nichts. Auch Mormonen begehen Fehler, manche auch sehr schlimme. Dennoch tun sie das nicht, weil sie Mormonen sind.

Wenn in der Presse mal wieder über Missbräuche bei katholischen Priestern geredet wird, dann könnte man da vielleicht noch das Zölibat zumindest teilweise verantwortlich für machen. Aber jetzt nenn mir doch mal einer eine Lehre der Mormonen, die einen Menschen dazu animieren könnte, sexuelle Straftaten zu begehen!?

Alejandro  
Alejandro
Beiträge: 5
Registriert am: 16.09.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#9 von Annaxim , 16.09.2011 13:28

Zitat von Alejandro
Natürlich gibt es diese Dinge auch bei Mormonen!


Eben.
Die Frage ist aber "Warum?"

Die meisten Christen die ich kenne und ganz besonders die wenigen Mormonen darunter, sagen es vielleicht nicht direkt heraus, aber mit all ihren Gesten und Äußerungen lassen sie ganz deutlich durchblicken: "Bei uns passiert so was nicht!"

Und dabei strotzen sie nur so vor moralischer Überheblichkeit ("Wir sind die besseren Menschen!").

Vor einem solchen Hintergrund sind gerade die Fälle von Kindsmisshandlung so schlimm, weil es sich in der Regel um Schutzbefohlene handelt. Schließlich sind die Priester jeder Kirche für die Kinder Autoritätspersonen. Da haben die Kleinen überhaupt keine Chance. Sie schämen sich hinterher in den meisten Fällen selbst mit ihren Eltern darüber zu sprechen, was zur Folge hat, dass die Dunkelziffer in kirchlichen Kreisen vermutlich überproportional hoch ist.



Zitat von Alejandro
Aber jetzt nenn mir doch mal einer eine Lehre der Mormonen, die einen Menschen dazu animieren könnte, sexuelle Straftaten zu begehen!?


Ich würde gar nicht mal die Lehren einer Kirche für die Häufigkeit der Pädophilie unter Geistlichen verantwortlich machen wollen. Ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung hat einfach die Neigung dazu. Das perfide in den Kirchen dass sich ausgerechnet dort so viele Gelegenheiten bieten, bei denen kleine Kinder in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Würdenträgern kommen.

Es heiß schließlich nicht umsonst "Gelegenheit macht Diebe", nicht wahr?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

RE: No Mormon - Ausgabe 1

#10 von Linda , 16.09.2011 19:11

Alejandro, das Problem ist nicht, dass es Pädosexuelle in den Reihen der Mormonen gibt, sondern wie die "einzig wahre Kirche" damit umgeht. Selbst der ehemalige Siebziger (ein Leitungsgremium bei Mormonen) George P. Lee, war ein Pädosexueller, der kleine Mädchen vergewaltigte, und deswegen verurteilt wurde. Die Führung schützte ihn so lange, bis er als Indianer es wagte, die Indianerpolitik seiner Kirche zu kritisieren. Dann wurde er exkommuniziert, und sein Missbrauch öffentlich gemacht (wobei nicht sicher ist, ob von den Eltern der Opfer, oder auf Anweisung der LDS).
Hier ein typisches Beispiel, wie die Mormonen damit umgehen, wenn ein Missbrauchsfall stattfand:

For example, a Calgary woman reported that in 1993, "An LDS psychologist specializing in treatment of LDS women who had experienced sexual abuse was excommunicated for "destroying families and disobeying the priesthood [i.e., taking his patients' stories seriously].
Several women under his care now no longer pursue church channels to have their cases dealt with." http://www.affirmation.org/news/1996_05.shtml

Der Therapeut, der missbrauchten Kindern und Frauen half, zerstörte also Familien, und war den Priestertumsführern gegenüber ungehorsam. Das, wass die Kinderschänder taten, war anscheinend kaum der Rede wert.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#11 von LDS Girl , 18.09.2011 13:23

Der damalige Siebziger George Lee war kein Kinderschänder. Er wurde ausgeschlossen, weil er ungehorsam war, und eine andere Meinung als der Prophet in Punkto dem Verhalten der Kirche Indianern gegenüber hatte. Du lügst wieder einmal, Günterine, aka Linda

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#12 von Annaxim , 18.09.2011 13:41

Zitat von LDS Girl
Der damalige Siebziger George Lee war kein Kinderschänder. Er wurde ausgeschlossen, weil er ungehorsam war, und eine andere Meinung als der Prophet in Punkto dem Verhalten der Kirche Indianern gegenüber hatte. Du lügst wieder einmal, Günterine, aka Linda


LDS Girl, bitte nimm dich zusammen und beschuldige nicht andere dauernd der Lüge, vor allem wenn es sich um veröffentliche Zeitungsberichte geht. Das macht DICH unglaubwürdig!

Zitat von Wiki
In 1993, the Salt Lake Tribune reported that Lee had attempted to sexually molest a minor girl in 1989... however, on October 12, 1994, the Tribune reported:
A year ago, former Mormon general authority George P. Lee proclaimed he was 'innocent before God' of sexually molesting a 12-year-old neighbor girl. But Tuesday before a 3rd District judge, Lee humbly hung his head and admitted to touching the girl's breasts for sexual gratification .... Lee, 51, pleaded guilty to attempted sexual abuse of a child, a third-degree felony.


Durch die Wissenschaft erfährst Du, bevor Du stirbst, warum Du erst geboren wurdest.
[Richard Dawkins, 1991]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#13 von Linda , 18.09.2011 14:24

In den Augen von LDS Girl lügen dann die Zeitungen und Wikipedia, um der Kirche zu schaden. Scheuklappen sind nichts dagegen!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#14 von LDS Girl , 22.09.2011 20:03

Zitat von Linda
In den Augen von LDS Girl lügen dann die Zeitungen und Wikipedia, um der Kirche zu schaden. Scheuklappen sind nichts dagegen!



Du hast hier doch die Wahrheit so lange verdreht, bis sie zu deinem perversen Weltbild passten.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#15 von Linda , 24.09.2011 16:01

In "verdrehen und verschweigen der Wahrheit" sind Mormonen doch Meister! Oder, warum meinst du, haben die US-Geheimdienste ein so großes Interesse an Mormonen, die für sie arbeiten?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Die Feinde der Kirche
Unwissenheit über Polygamie und Mormonen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz