Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die Feinde der Kirche

#1 von LDS Girl , 24.09.2011 15:18

Ich habe nie verstanden, warum Menschen soviel Zeit und Geld investieren, um gegen die Kirche zu arbeiten. Lügen zu erfinden, und diese zu verbreiten, nur, damit diese Menschen sich der Kirche Gottes gegenüber im "Recht" fühlen können, was sie nicht sind.
Was sind das meist für Menschen?
Ich denke, die meisten von ihnen hatten sich eine kirchliche Karriere erhofft, und, als selbige nicht eintrat, sie sich enttäuscht abwandten. Sie hatten nie verstanden, dass GOTT beruft, nicht unvollkommene Menschen.
Dann gibt es solche wie der Linda, die sich eines Fehlverhaltens schuldig gemacht haben, und diese nun versuchen zu rechtfertigen. Aber Linda, du kannst Menschen betrügen, nicht aber Gott und seine Kirche!
Und dann sind da noch die, denen MITGLIEDER weh getan haben (körperlich, seelisch, sexuell), und die dafür die KIRCHE verantwortlich machen.
Aber, sind die Dinge, die sie über die Kirche behaupten, wahr, wenigstens im Kern?
Ich denke nicht, oder nur in Einzelfällen.
Das meiste sind Fälschungen (wie der "Salamander-Brief") oder zurechtgebastelte Lügen.
Hört auf damit, ihr Exmormonen, sonst wird euch Gott so strafen, dass ihr euch wünscht, nie geboren zu sein!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#2 von Linda , 24.09.2011 15:53

Zitat von LDS Girl
Dann gibt es solche wie der Linda, die sich eines Fehlverhaltens schuldig gemacht haben, und diese nun versuchen zu rechtfertigen. Aber Linda, du kannst Menschen betrügen, nicht aber Gott und seine Kirche!



Honey, ist es ein "Fehlverhalten", wenn man nach Depressionen, Alkoholismus und zwei Selbstmordversuchen endlich das akzeptiert, was man/frau ist? Liegt das Fehlverhalten nicht eher bei einer Kirche mit ihren engen Geschlechtsrollendenken und ihrer patriarchalischen Grundeinstellung?
Wäre es dir lieber, ein dritter Selbstmordversuch wäre erfolgreich gewesen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#3 von LDS Girl , 24.09.2011 18:30

Zitat von Linda
Wäre es dir lieber, ein dritter Selbstmordversuch wäre erfolgreich gewesen?



Ja. Denn dann hättest du andere Menschen nicht in die Irre führen können!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#4 von Linda , 24.09.2011 20:01

Ach, wie "nett"! Läßt du jetzt deine Maske endlich fallen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#5 von fool , 24.09.2011 20:10

>>Ja. Denn dann hättest du andere Menschen nicht in die Irre führen können!<<

LDS,
Da hab ich jetzt wirklich kein Verständnis mehr für.
Wenn du wirklich gläubig bist, dann solltest wohl eher DU dich nicht allzu warm anziehen,
du weißt ja wo du landest...!


 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#6 von Maik , 24.09.2011 22:56

Zitat
du weißt ja wo du landest...!



Du meinst Linda und LDS-Girl müssen die Ewigkeit zusammen verbringen?
Glaub ich nicht.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#7 von Linda , 25.09.2011 05:35

Zitat von Maik

Zitat
du weißt ja wo du landest...!



Du meinst Linda und LDS-Girl müssen die Ewigkeit zusammen verbringen?
Glaub ich nicht.




Mal bloß nicht den Teufel an die Wand! Bevor ich, egal wo, auch nur eine Stunde mit der verbringen müsste, würde ich lieber heterosexuell werden (oder Bayerin, das bliebe sich gleich, da mir BEIDES nicht zusagen würde).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#8 von Nyx , 25.09.2011 12:33

Wäre eigentlich Jemanden bewusst in den Suizid zu treiben nicht gleichzusetzen mit "eurem" : du sollst nicht töten?


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#9 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.09.2011 12:43

Zitat
Und dann sind da noch die, denen MITGLIEDER weh getan haben (körperlich, seelisch, sexuell), und die dafür die KIRCHE verantwortlich machen.


Üblicherweise werden Organisationen, wo das vorkommt, verboten.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#10 von Maik , 25.09.2011 13:07

Krieg dich mal wieder ein Nyx.
Wo bleibt eigentlich dein Mitgefühl für die andere Seite?
Besser machen statt meckern.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#11 von Linda , 25.09.2011 13:29

Zitat von Maik
Krieg dich mal wieder ein Nyx.
Wo bleibt eigentlich dein Mitgefühl für die andere Seite?
Besser machen statt meckern.



Seltsam Maik, dass die Vorderung nach Mitgefühl immer von den Gruppen/Mitgliedern kommt, welche für bestimmte Mitglieder und Kritiker kein Mitgefühl haben. Aber Mitgefühl ist keine Einbahnstraße.
Oder bist du auf dem selben Tripp von Brigham Young, der in einer Ansprache (erschienen im ersten Band der Journal of Discourses) sagte, dass er, sein Bowie-Messer gegen Abgefallene blank ziehen würde, die nicht „verschwänden“ (S. 83).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#12 von Nyx , 25.09.2011 13:41

Darf man eigentlich NIX mehr fragen OHNE gleich blöd angemacht zu werden?
Soll ich dich vorher um Erlaubnis bitten was ich fragen will,damit du das absegnen kannst,Maik?
Langsam nervt mich dein Gemecker echt

und du weisst ganz genau wie das aussieht wenn ich mal MECKERE


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#13 von Maik , 25.09.2011 14:25

Nyx was hat deine Unterstellung von wegen in den Suizid treiben mit eine Frage stellen zu tun?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#14 von RAFA , 25.09.2011 14:54

Zitat von fool
Da hab ich jetzt wirklich kein Verständnis mehr für.
Wenn du wirklich gläubig bist, dann solltest wohl eher DU dich nicht allzu warm anziehen,
du weißt ja wo du landest...!


Da muss ich dir ganz Recht geben: Ich kann nichts Christliches daran finden, einem andern zu wünschen, er möge sich umgebracht haben. In der fanatischen Überzeugung, mit der manche Leute ihre Kirche bzw. ihre Lehre verteidigen sehe ich auch einen ganz schönen Mangel an Gottesfurcht. Jemand, der wirklich an Gott glaubt, würde sich so etwas gar nicht trauen, weil er ja nicht wissen kann, ob er wirklich Recht hat - das weiß doch nur Gott. Ich hätte Angst, wäre ich ein Christ, dass ich mit meiner Meinung eventuell falsch liege und damit sogar Gott ärgern könnte. Wäre ich ein Christ würde ich eher zu Gott beten, er möge mir eventuelle Fehler in meiner Glaubensvorstellung vergeben, bevor ich andere Leute wegen ihrer Kritik an meiner Meinung verurteile.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#15 von Instant Karma , 25.09.2011 15:02

Ja, so ähnlich habe ich auch schon argumentiert. Daraufhin meinte der Maik, dass Gott ihn ja kenne. Also, egal was der Christ sich raus nimmt, sein Gott wird das schon irgendwie verstehen, der hat ihn ja so lieb, das spürt er doch die ganze Zeit! Naja, und auf diesem Ego-Trip baut sich dann auch die ganze Doppelmoral drauf auf.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz