Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Feinde der Kirche

#241 von Maik , 17.10.2011 18:27

Zitat
Ich habe hier gar nichts "abgezogen"!



Dann stellt sich nicht nur die Frage was dich das überhaupt interessiert ,sondern was es dich angeht und warum du nachdem du keine Antwort erhalten hast Tricks anwendest.
Ich stell mal die Theorie auf du bist mehr mit der Kirche verbunden als du dir selber eingestehen willst und dich frustriert der Gedanke das das was du vermurkst hast jemand besser hinbekommen könnte.
Erst Recht jemand von dem du sagst er könne hier niemandem das Wasser reichen.
Aber da du eine neidische, zänkische,missgünstige und intrigante Person bist, wirst du nie in der Position sein es in der Kirche zu etwas zu bringen, selbst wenn du wieder zum Glauben kämst.Denn so läuft das im Christentum nicht. Da zählen andere Sachen als Erfolg. Nicht wieviele Leute man hintergangen oder in die Pfanne gehauen hat. Also siehs mir nach wenn ich das was du Mühe nennst, nicht ebenso bewerte.
Du hättest einfach die Klappe halten und damit leben können das du etwas nicht weisst.

Zitat

Ich bin keine Feindin,



Doch. Denn Kritiker lassen sich vom Gegenteil überzeugen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#242 von Linda , 18.10.2011 00:02

Lieber Maik,

Du solltest langsam verstanden haben, wir hier die Zitierfunktion abläuft.

Zitat von Maik

Zitat von Linda
Ich habe hier gar nichts "abgezogen"!


Dann stellt sich nicht nur die Frage was dich das überhaupt interessiert ,sondern was es dich angeht und warum du nachdem du keine Antwort erhalten hast Tricks anwendest.




Wenn ich irgendwo Unstimmigkeiten sehe, will ich die Wahrheit herausfinden, egal wie. Und da benutze ich auch mitunter die Dinge aus der Trickkiste, die ich mal gelernt habe.
Es geht mich insofern etwas an, weil LDS Girl etwas behauptet hatte, und du ihr nicht widersprochen hattest. Was explizit bedeutet, das du diese Lüge von ihr gedeckt hast.
Warum wohl?
Vielleicht zum "Wohle der Kirche", damit sie, und auch du, gut dar steht?

Zitat von Maik

Ich stell mal die Theorie auf du bist mehr mit der Kirche verbunden als du dir selber eingestehen willst und dich frustriert der Gedanke das das was du vermurkst hast jemand besser hinbekommen könnte.



Ich bin insoweit mit ihr verbunden, weil sie Teil meiner Lebensgeschichte ist, der ich viele Lebensnarben zu verdanken habe. Und, weil ich andere darüber aufklären will, was für eine Lügenbande dein Kult ist. Nicht das einzelne Mitglied meine ich damit, welches durchaus ehrlich und ernsthaft den Glauben leben will, sondern die oberste Führungsetage, die soviel cover-ups (Verschleierungen) in Geschichte und Lehre des Mormonismus gemacht hat, das einem davon schwindelig werden kann! Wenn du willst, poste ich hier drei un terschiedliche Mormonendukumente, um als Beispiel meine Aussagen zu belegen.
Soviel Geld und Macht kann man mir gar nicht bieten, um wieder in die Hölle des Mormonismus zurück zu gegen, um ein Mobot (mormonischer Roboter) zu werden.
Um Romy Haag und ihr Lied "Die blaue Gitarre" zu zitieren:

Wenn die Wunden erst verheilt sind,
tun die Narben weh.
Du brauchst dein ganzes Leben,
um die Kindheit zu verstehen.

Zitat von Maik

Erst Recht jemand von dem du sagst er könne hier niemandem das Wasser reichen.



Das kannst du auch nicht. Selbst salih ist dir über! Und das will schon was heißen!
Apropos, wo steckt der eigentlich?

Zitat von Maik

Aber da du eine neidische, zänkische,missgünstige und intrigante Person bist, wirst du nie in der Position sein es in der Kirche zu etwas zu bringen, selbst wenn du wieder zum Glauben kämst.Denn so läuft das im Christentum nicht. Da zählen andere Sachen als Erfolg.



In deinem Kult zählt NUR DER ERFOLG!
Bist du auf Mission gegangen, hast möglichst viele getauft, oder/und auf Mission die Karriereleiter genommen (Seniormissionar, Distriksleiter, Zonenleiter, Assistent des Missionspräsident), was dich als "Good Boy" im Sinne der Mormonenführung ausweist, wirst du eher Bischof oder Pfahlpräsident sein, als jemand, der das nicht war.
Und, wenn du im Berufsleben einen Namen hattest, erfolgreich warst, gilt das selbe. Wohlgemerkt, nur für männer, nicht für Frauen!

Zitat von Maik

Nicht wieviele Leute man hintergangen oder in die Pfanne gehauen hat. Also siehs mir nach wenn ich das was du Mühe nennst, nicht ebenso bewerte.



Ich habe mit LDS Görly kaum Mühe gehabt, weil die so naiv war. Deine Reaktion zeigt (die Email von dir, wo du mir angeblich geschrieben hattest, das du kein Priestertumsträger bist, auf die warte ich immer noch. Kann es sein, dass die nur in deiner Phantasie existiert?), wie verletzt du dich fühlst, anstatt sachlich zum Thema zurückzufinden.
Kein professionelles Verhalten!

Zitat von Maik

Du hättest einfach die Klappe halten und damit leben können das du etwas nicht weisst.



Wenn ich neugierig bin, bin ich wie eine Bulldogge, ich beiß mich so lange fest, bis ich eine befriedigende Antwort bekomme. Etwas nicht zu wissen, ist keine Schande, sich aber um eine Antwort nicht zu bemühen, schon!

Zitat von Linda
Ich bin keine Feindin,


Zitat von Maik

Doch. Denn Kritiker lassen sich vom Gegenteil überzeugen.



Aber nur, wenn die Gegenargumente überzeugend und stichhaltig sind. Bis jetzt kam von dir, bezogen auf den Mormonismus, meist nur heiße Luft!
So, und nun bitte zum Thema zurück, bevor Nyx und Rafa noch am Rad drehen!

Übrigens, diese Kopie unten ist aus Changing World of Mormism S. 44, und beinhaltet Veränderungen in Lehre und Bündnisse (von der ersten Ausgabe, die Buch der Gebote" hieß, im Verhältnis zu späteren Ausgaben)


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

Angefügte Bilder:
Changing World of Mormism S. 44 Changing D&C 01.jpg  
 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#243 von Maik , 18.10.2011 05:38

Zitat
Wenn ich irgendwo Unstimmigkeiten sehe,



Der Teilsatz deutet eine Unwahrheit an. Nämlich das du dir ein Urteil über das Priestertum erlauben könntest. Wo ist denn die Unstimmigkeit? LDS Girl hat behauptet ich hätte das Priestertum und du hast es bezweifelt.Warum? Entweder weil du so anmaßend bist dir ein Urteil zu erlauben oder weil du dich eben doch erinnert hast, das ich dir mal sagte ich habe es nicht. Beide Fälle sind ziemlich ungünstig für dich.

Zitat

will ich die Wahrheit herausfinden, egal wie.



Das beweist einmal mehr was lds-girl und ich immer über dich gesagt haben.

Zitat

Es geht mich insofern etwas an, weil LDS Girl etwas behauptet hatte, und du ihr nicht widersprochen hattest. Was explizit bedeutet, das du diese Lüge von ihr gedeckt hast.
Warum wohl?
Vielleicht zum "Wohle der Kirche", damit sie, und auch du, gut dar steht?



1. bin ich nicht verpflichtet jedem zu widersprechen
2. weiss ich was Loyalität bedeutet
3. muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen
4. steht man nicht gut da mit einem Titel sondern mit der Wahrheit und der hast du nichts entgegen zu
setzen wie man sehen kann

Zitat

Nicht das einzelne Mitglied meine ich damit, welches durchaus ehrlich und ernsthaft den Glauben leben will, sondern die oberste Führungsetage,



Dann beschränke dich bitte auf englischsprachige Foren.

Zitat

In deinem Kult zählt NUR DER ERFOLG!



Und "good boy" wird man nicht wenn man ein Schwein ist. Deshalb hast du versagt.

Zitat

Deine Reaktion zeigt (die Email von dir, wo du mir angeblich geschrieben hattest, das du kein Priestertumsträger bist, auf die warte ich immer noch. Kann es sein, dass die nur in deiner Phantasie existiert?), wie verletzt du dich fühlst, anstatt sachlich zum Thema zurückzufinden.



Ich rede über Charaktereigenschaften und die haben sehr wohl mit dem Thema zu tun. Ich bin sogar so nett und bezieh dich mit ein , damit du auch ontopic bist.
Man sieht jedenfalls die charakterliche Müllhalde der "Kritikerin".

Zitat

Wenn ich neugierig bin, bin ich wie eine Bulldogge, ich beiß mich so lange fest, bis ich eine befriedigende Antwort bekomme. Etwas nicht zu wissen, ist keine Schande, sich aber um eine Antwort nicht zu bemühen, schon!



Und darauf ist die Bulldogge auch noch stolz.
Wir haben also geklärt was du für ein Mensch bist.
Und jetzt nenn mir plausible Gründe warum jemand anderes der die gleiche Show abzieht wie du anders sein sollte!


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#244 von Linda , 18.10.2011 15:28

Zitat Linda
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich irgendwo Unstimmigkeiten sehe,
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Maik
Der Teilsatz deutet eine Unwahrheit an. Nämlich das du dir ein Urteil über das Priestertum erlauben könntest. Wo ist denn die Unstimmigkeit? LDS Girl hat behauptet ich hätte das Priestertum und du hast es bezweifelt.Warum? Entweder weil du so anmaßend bist dir ein Urteil zu erlauben oder weil du dich eben doch erinnert hast, das ich dir mal sagte ich habe es nicht. Beide Fälle sind ziemlich ungünstig für dich.



Ich kann es mir erlauben, denn ich musste es einmal tragen. Ich hatte es nicht sofort bezweifelt, sondern erst etwas später, weil, als ich anfing nachzudenken und zu analysieren, mir einige Dinge komisch vorkamen.
Da ich keine Kopie deiner angeblichen Email an mich habe, und du dich weigerst, sie mir zukommen zu lassen, nehme ich an, dass dieses angebliche Email eine Erfindung von dir ist. Von "ungünstig für mich kann KEINE REDE sein, da die Beweispflicht bei dir liegt.

Zitat Linda
--------------------------------------------------------------------------------

will ich die Wahrheit herausfinden, egal wie.
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Maik
Das beweist einmal mehr was lds-girl und ich immer über dich gesagt haben.



So, und was habt ihr über mich gesagt? ich wäre eine Lügnerin, und mir darf man nicht glauben. Was die fakten über die LDS angeht, habe ich nie gelogen, auch, wenn ich hier ab und an meine kleinen privaten Spielchen treibe. Aber alles dient der Wahrheitsfindung!


Zitat von Maik
1. bin ich nicht verpflichtet jedem zu widersprechen
2. weiss ich was Loyalität bedeutet
3. muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen
4. steht man nicht gut da mit einem Titel sondern mit der Wahrheit und der hast du nichts entgegen zu
setzen wie man sehen kann



Zu 1) Wenn LDS Girl etwas behauptet, und du nicht widersprichst, wird jeder annehmen, dass sie die Wahrheit gesagt hatte. Du hättest ihr nur zu widersprechen brauchen. Da du das nicht getan hast, war es DEIN FEHLER!

Zu 2) Ach, und ich weiß das etwa nicht? Ich war zu deinem Kult loyal, all die beschissenen Jahre lang, aber die LDS war zu mir NIE loyal. ich hatte in ihrem Sinne zu funktionieren!

Zu 3) Nein, vor mir mußt du gar nichts, aber vor den anderen! Denn du hast LDS Girls Lüge gedeckt! Hast so getan, als ob du wirklich das Penistum tragen würdest. Schweigen bedeutet Zustimmung, Maik! Vergiss das ja nie!

Zu 4) DU warst es, der duch sein Schweigen gelogen hatte, es also mit der wahrheit nicht genau nahm. ICH hatte nur mit Hilfe einer Legende bei LDS Görly die wahrheit über dich herausgekitzelt! Also, habe ich gewonnen, und du mit Pauken und Trompeten verloren!!!!!

Zitat Linda
--------------------------------------------------------------------------------

In deinem Kult zählt NUR DER ERFOLG!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Maik
Und "good boy" wird man nicht wenn man ein Schwein ist. Deshalb hast du versagt.



Ach, weil ich die LDS kritisiere, und mit den selben Methoden, wie sie auch Mormonen anwenden, die Wahrheit ans Tageslicht gebracht habe, bin ich ein Schwein? Was waren dann die Mormonen, die mit Lug und Trug amerikanischen Bürgern ihre Bürgerrechte beschnitten hatte? Engel?

Zitat Linda
--------------------------------------------------------------------------------

Deine Reaktion zeigt (die Email von dir, wo du mir angeblich geschrieben hattest, das du kein Priestertumsträger bist, auf die warte ich immer noch. Kann es sein, dass die nur in deiner Phantasie existiert?), wie verletzt du dich fühlst, anstatt sachlich zum Thema zurückzufinden.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Maik
Ich rede über Charaktereigenschaften und die haben sehr wohl mit dem Thema zu tun. Ich bin sogar so nett und bezieh dich mit ein , damit du auch ontopic bist.
Man sieht jedenfalls die charakterliche Müllhalde der "Kritikerin".



Jaul nur weiter, wie ein angeschossener Köter. Wir beide wissen, dass dein Lügengebilde hier im Begriff ist, wie ein kartenhaus zusammenzufammen!

Zitat Linda
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich neugierig bin, bin ich wie eine Bulldogge, ich beiß mich so lange fest, bis ich eine befriedigende Antwort bekomme. Etwas nicht zu wissen, ist keine Schande, sich aber um eine Antwort nicht zu bemühen, schon!
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Maik
Und darauf ist die Bulldogge auch noch stolz.
Wir haben also geklärt was du für ein Mensch bist.
Und jetzt nenn mir plausible Gründe warum jemand anderes der die gleiche Show abzieht wie du anders sein sollte!




Für mich zählt nur die Wahrheit, und, diese öffentlich zu machen, und das nach Möglichkeit mit legalen Mitteln. Und, es ist nicht verboten, sich im Internet als jemand anderes auszugeben. Jemand, der die "gleiche Show abzieht", und die gleiche Motivation hat, ist bewundernswert, Und jemand, der so naiv wie LDS Görly ist, ist einfach nur stroh***! Und jemand, der wie du durch schweigen lügt, ist wirklich unehrlich!

So, isch habe fertigg!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#245 von Nyx , 18.10.2011 15:36

Wenn ihr BEIDE nicht mehr zum Thema zurückkommt und weiterhin nur gezanke folgt ,lösche ich das Gezanke und schliesse das Thema


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#246 von Maik , 18.10.2011 16:07

Wird wohl besser sein. Es ist alles gesagt. Die Feinde der Kirche sind was sie sind.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#247 von Nos482 , 18.10.2011 22:05

in before /close



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#248 von Linda , 19.10.2011 04:18

@ Nyx, ich hatte öfters (das letzte mal mit "Isch habe fertigg"), versucht, wieder zum Thema zurückzukommen. Jedoch fällt es schwer, bei gewissen Unterstellungen unter die Gürtellinie, geboren aus Hass (darum der andere Thread), um den eigenen Glauben zu schützen. Eigentlich waren wir beim Thema, da maik zeigte, wie die "Feinde der Kirche" von Mormonen gesehen wurden.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#249 von Maik , 19.10.2011 06:12

Zitat
Nyx, ich hatte öfters (das letzte mal mit "Isch habe fertigg"),



Dann hättest du die Intrige einfach sein lassen sollen.

Also was ist ein Feind der Kirche?
Natürlich einer der sich gegen sie stellt.
Und das tut man nicht automatisch wenn man nicht mehr glaubt, sondern wenn man sie verfolgt.

Wie wird man dazu?
Wenn man sich über die Menschen in der Kirche aufregt und sich hineinsteigert oder wenn man sich darüber aufregt das man nicht versteht was gelehrt wird und sich hineinsteigert.Normale Menschen treten dann einfach aus, aber wenn man hin und her geworfen ist zwischen Loyalität/Verbundenheit und Unverständnis kann es schon mal passieren das da draus Agression wird.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#250 von RAFA , 20.10.2011 19:59

Zitat von Nos
in before /close


in AFTER /close


Aber dein Kommentar war witzig ;-)



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz