Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Feinde der Kirche

#226 von Maik , 16.10.2011 19:51

Erettung bedeutet das dir nichts mehr passieren kann, aber kuck dir Linda an aslan.
Also ist Erettung sehr wohl was für das Ende.

Zitat

Alles richtig. Aber allein die Erkenntnis darüber reicht nicht aus.
Dann musst du dich - völlig unabhängig von Joseph Smith - für Jesus Christus entscheiden.
Dazu musst du persönlich auf die Schanze vor Gott treten. Dafür ist weder ein Mensch noch irgendeine Kirche nötig.



Das Buch Mormon ist ein weiterer Zeuge für Jesus Christus.
Warum sollte man irgendwann halt sagen: du darfst jetzt nicht mehr aussagen?

Zitat

Du kannst die Gebote aus deiner eigenen Kraft nicht halten. Du kannst dein eigenes Leben ein wenig fromm anpinseln, aber du kannst es nicht zu einem Gott wohlgefälligen Leben erziehen. An erster Stelle steht Gott zu lieben. Das hat Jesus selbst gesagt. Aus dieser Liebe heraus wird man die Dinge tun, die Jesus erwartet und nichts anderes.
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit all deiner Kraft..." Markus 12,30

Niemand liebt Gott, weil er seine Gebote hält, sondern weil er Gott liebt, hält er seine Gebote.



Das sagte ich als ich sagte:


Ich weiss das ich allein durch die Gnade und Barmherzigkeit Gottes erettet werden kann.
--------------------------------------------------------------------------------


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#227 von Aslan , 16.10.2011 20:28

Zitat von Maik
Das Buch Mormon ist ein weiterer Zeuge für Jesus Christus.


Schmeiß das Buch endlich mal in den Müll!
Dort steht nichts drin, was man den Worten Jesu noch hinzufügen müsste.
Ich bin auch ein Zeuge. Und im Gegensatz zu Joseph Smith lebe ich noch.

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#228 von Maik , 16.10.2011 20:32

Zitat
Ich bin auch ein Zeuge.



Und sage ich: das zählt nicht weil ich ja die Bibel hab? Nein.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#229 von Aslan , 16.10.2011 20:50

Hä, was...?

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#230 von Maik , 16.10.2011 21:44

Ich schmeiss dich nicht in den Müll, also gibt es bei dem Buch auch keinen Grund.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#231 von Linda , 17.10.2011 05:42

Nyx, ich bin da anderer Meinung als du (darf ich doch, oder). Wenn hier jemand behauptet, etwas zu sein, und der Beweis ist erbracht, dass er es nicht ist, was sein ganzes Gebäude zum Einstürzen bringt, ist das keine "Privatsache", sondern von allgemeinen Interesse.
Wenn z.B. Rafa behaupten würde, sie hätte den Nobelpreis erhalten, und jemand nachweisen würde, das dem nicht so ist, wäre das von allgemeinen Interesse, da ja Rafa (um in diesem Beispiel zu bleiben), zuerst das behauptet hat.
Wenn nun Maik oder LDS Görly behaupten, das Maik das Priestertum trägt, was von den meisten hier geglaubt wurde, und ich den Gegenbeweis habe, so ist es von allgemeinem Interesse, wenn ich diesen auch bringen kann.

Warum hat sich Maik dazu nicht geäußert? Wenn es eine Lüge wäre, hätte er es sagen können, und es durch seine Ordinationsurkunde leicht beweisen können. Da er dazu nichts sagt, gehe ich davon aus, dass meine Informationen stimmen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#232 von LDS Girl , 17.10.2011 05:48

Dann warst du das also, der mich kontaktiert hat! Du Monster! Du falsche Schlange! Mich so zu belügen, um an Informationen über Maik heranzukommen. Das heißt, du hast dich nicht in Maik verliebt, alles nur Schwindel?
Rafa, schmeiss den Kerl raus! Er ist nicht nur ein Lügner sondern auch ein Betrüger und Mörder. So was wollen wir hier nicht!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#233 von Linda , 17.10.2011 06:17

Zitat von LDS Girl
Dann warst du das also, der mich kontaktiert hat! Du Monster! Du falsche Schlange! Mich so zu belügen, um an Informationen über Maik heranzukommen. Das heißt, du hast dich nicht in Maik verliebt, alles nur Schwindel?
Rafa, schmeiss den Kerl raus! Er ist nicht nur ein Lügner sondern auch ein Betrüger und Mörder. So was wollen wir hier nicht!



Natürlich war es ein kleiner Trick von mir, um Infos über Maik zu sammeln, denn mir kam es seltsam vor, dass er angeblich das Priestertum (welches ich "Penistum" nenne) haben sollte, sich aber nicht so verhielt (z.B. mit fester Autorität reden). Und, da du anscheinend die einzigste Person hier warst, die zu ihm ein etwas engeres Verhältnis als wir übrigen hatte, dachte ich, es könnte gut sein, zu versuchen, dich abzuzapfen. Ich konnte ja nicht ahnen, wie leicht das sein wird, weil du so naiv bist. Eine Kontaktaufnahme mit maik hätte genügt, um meine Legende zum platzen zu bringen. Aber du warst so vertrauensselig, das ich mir so vorkam, als ob ich einem Baby den schnuller klauen würde. Es war so einfach!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#234 von Linda , 17.10.2011 06:20

Wenn ihr wissen wollt, wie so eine Urkunde aussieht, liefere ich sie euch gerne nach. Aber ich kann sie auch jetzt posten.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#235 von Maik , 17.10.2011 07:51

Linda soll ich dir die Mail raussuchen von vor 2 Jahren in der ich dir erklärt habe das ich das Priestertum abgelehnt habe? Und das in der Absicht dir zu erklären das ich mir meinen eigenen Kopf mache?

Fazit: du bist hier der einzige Lügner. Und wie man sieht spottest du sogar öffentlich über deine Opfer.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#236 von Annaxim , 17.10.2011 10:57

Zitat von Maik
Fazit: du bist hier der einzige Lügner.


Wow!
Du übertriffst damit alles dagewesene, wenn es um Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit geht.


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#237 von Nyx , 17.10.2011 13:21

Linda,hier wird über das Mormonentum diskutiert und nicht darüber ob Maik das Priestertum trägt
Und wenn LSD Girl etwas behauptet und DU das glaubst , ist das nicht das Problem des Forums und muss hier nicht breitgetreten werden
Prvate Mails sind Privatsache und sollten Privat bleiben
Wenn ihr also hin und her Faket is mir das wurscht
Gehört aber nicht hierher

Einfach mal IKs Forenregel im IR lesen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#238 von Nyx , 17.10.2011 13:27

Ähm ,mist, da war ein Fehler
Es sollte nicht der ganze Thread hierher nur die Beiträge ab Lindas Aufdeckungen
Sorry


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#239 von Maik , 17.10.2011 14:59

Zitat
LSD Girl



Schreibfehler wie ich vermute.
Was viel wichtiger ist: Wenn man das was Linda abgezogen hat im Sinne des Titels sieht, dann versteht man einiges. Auch wenn annaxim das anders sieht.
Will sagen die Feinde der Kirche werden schon wissen warum sie es sind.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#240 von Linda , 17.10.2011 17:03

Zitat von Maik
Linda soll ich dir die Mail raussuchen von vor 2 Jahren in der ich dir erklärt habe das ich das Priestertum abgelehnt habe? Und das in der Absicht dir zu erklären das ich mir meinen eigenen Kopf mache?



Ich habe die Angewohnheit, alle meine Emails (außer Werbung) zu speichern, und bin meine DVD Datensammlung seit 2008 durchgegangen. Ich habe mir ALLE deine Emails angesehen, und KEINE von dir gefunden, wo du das sagst. Wenn du mir so etwas geschickt hast, würde ich mich über eine PN oder Email von dir freuen, natürlich mit der besagten Email im Anhang. Wenn das stimmen soll, werde ich mich bei dir und im Forum entschuldigen.

Zitat von Maik

Was viel wichtiger ist: Wenn man das was Linda abgezogen hat im Sinne des Titels sieht, dann versteht man einiges. Auch wenn annaxim das anders sieht.



Ich habe hier gar nichts "abgezogen"! Wenn du wirklich mir eine solche Email geschickt hast, und sie nicht abgespeichert war (aus welchen Gründen auch immer), und du mir eine Kopie zusendest, werde ich mich entschuldigen, weil ich von den Infos von LDS Görly ausging. Das du nicht das Priestertum hast, wußte ich bis dato nicht. Du hattest LDS Görly ja auch nicht widersprochen. Hättest du das beizeiten getan, hätte ich mir mit LDS Görly nicht soviel Mühe machen müssen.

Zitat von Maik

Will sagen die Feinde der Kirche werden schon wissen warum sie es sind.



Maiky, du kapierst es noch immer nicht! Ich bin keine Feindin, sondern eine KRITIKERIN der Mormonen, ein kleiner aber bedeutsamer Unterschied.
So, und nun lass uns, bis zu deinem Beweis und meiner darauffolgenden Entschuldigung, uns endlich um das Thema dieses Threads kümmern.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz