Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Die Feinde der Kirche

#16 von Linda , 25.09.2011 15:10

Zitat von Instant Karma
Ja, so ähnlich habe ich auch schon argumentiert. Daraufhin meinte der Maik, dass Gott ihn ja kenne. Also, egal was der Christ sich raus nimmt, sein Gott wird das schon irgendwie verstehen, der hat ihn ja so lieb, das spürt er doch die ganze Zeit! Naja, und auf diesem Ego-Trip baut sich dann auch die ganze Doppelmoral drauf auf.



Ebern! Aber wag es mal, dass in einem christlischen oder mormonischem Forum zu schreiben. Eine Minute, nachdem du es geschrieben hast, haben sie schon die Steine gesammelt, und fangen mit dem werfen an.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#17 von RAFA , 25.09.2011 16:55

Mei mei, da wünscht ich mir manchmal echt, dass es den christlichen Gott gäb. Es wäre eine Wohltat zuzusehen, wir er seinen ganzen tollen "Anhängern" einen Tritt in den Arsch versetzt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#18 von fool , 25.09.2011 17:33

Es ist wohl so, das diejenigen, die die Regeln aufstellen und durchsetzen auch diejenigen sind, die sich am wenigsten daran halten.


 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#19 von Nyx , 25.09.2011 18:56

Das WAR eine Frage ,Maik
Eine ganz normale
Ich fragte ob Jemanden bewusst in den Suizid zu treiben auch unter das Gebot nicht zu töten fällt.
Diese Frage ergab sich aus den vorhergehenden beiträgen.

Langsam bin ich es auch leid dir alles nochmal extra erklären zu müssen
Wie n kleines Kind ey
Wenn du mich nicht verstehst,lies mich einfach nicht mehr
Es regt mich nämlich auch zunehmend auf,dass du ,weil du wieder mal nix kapierst, mir irgendwas unterstellst was ich getan/bezweckt hätte was gar nicht stimmt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#20 von Maik , 25.09.2011 18:58

Und die Frage mit dem Selbstmord die kam dir einfach so nyx?
Nein natürlich nicht.
Deshalb war es eben doch eine Unterstellung.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#21 von Maik , 25.09.2011 19:00

Zitat
Ja, so ähnlich habe ich auch schon argumentiert. Daraufhin meinte der Maik, dass Gott ihn ja kenne. Also,



also vergibt Gott wenn seine Anhänger bereuen.
Während Satanisten immer anklagen, weil es ihr Naturell ist.
Weshalb ich sagte das solche Sachen dich gar nichts angehen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#22 von Nyx , 25.09.2011 19:08

Sag ma
Also nochmal
Diese Frage ergab sich aus den vorherigen Beiträgen von Görl und Linda wobei es um Suizid ging
Daraufhin kam mir diese Frage in den Kopf...achgöttchen und da stellte ich die einfach
Rein Interessehalber


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#23 von Maik , 25.09.2011 19:12

Also halten wir der Einfachheit halber fest das du kein aktives Herbeiführen eines Selbstmords unterstellst nyx. :-)


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#24 von Nyx , 25.09.2011 19:27

Und auch nicht plane.....
*übersKnielegundordentlichArschversohl*


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#25 von Maik , 25.09.2011 19:32

Zitat
Honey, ist es ein "Fehlverhalten", wenn man nach Depressionen, Alkoholismus und zwei Selbstmordversuchen endlich das akzeptiert, was man/frau ist? Liegt das Fehlverhalten nicht eher bei einer Kirche mit ihren engen Geschlechtsrollendenken und ihrer patriarchalischen Grundeinstellung?
Wäre es dir lieber, ein dritter Selbstmordversuch wäre erfolgreich gewesen?



Wenn ich merke das eine Gemeinschaft mich nicht so nehmen will wie ich meine das ich bin, dann ist es mir ein Leichtes ihr den Rücken zu kehren.
Was mich aufregt sind allgemein diese agressiven Fremdeinwirkungen auf die Religion, also nicht nur bei einer Kirche. (beispielsweise beim Papstbesuch, das Gemecker hinterher das er Erwartungen an eine Ökumene enttäuscht hätte)
Wenn man meint es ist völlig in Ordnung das Geschlecht zu wechseln bzw. es sei sogar negativ es nicht zu tun, wer will einem das wegnehmen? Natürlich kann man nicht erwarten das jeder sagt: Ja du hast Recht Günter du hast meinen Segen.
Es wird immer Leute geben die es anders sehen.
Damit muss man umgehen.

Mir persönlich ist es egal.
Ich hab unter gewissen Umständen sogar Verständnis dafür wenn man seinen Vater umbringt. Und ich glaube das alle die Leute die hier klagen das die arme Linda so ungerecht behandelt wird von LDS-Girl eben nicht dieses Verständnis aufbringen würden, wenn der Tote einer von ihnen gewesen wäre.
Was mir nicht egal ist, wie lds-girl das schon im Anfangsbeitrag angedeutet hat, wenn jemand sein Leben damit verbringt "Aufklärung" zu betreiben, anstatt einfach nur sein neues Leben zu leben.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#26 von LDS Girl , 25.09.2011 20:31

Lass dich von diesem Geschmeiß des Antichristen nicht vorschreiben, was du zu sagen und zu denken hast!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#27 von Linda , 25.09.2011 21:39

Zitat von LDS Girl
Lass dich von diesem Geschmeiß des Antichristen nicht vorschreiben, was du zu sagen und zu denken hast!



So denkst du also über uns! Rafa, ich denke, hier wäre eine Verwarnung fällig, oder?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#28 von Aslan , 26.09.2011 13:28

Zitat von LDS Girl
Lass dich von diesem Geschmeiß des Antichristen nicht vorschreiben, was du zu sagen und zu denken hast


Hast du schon mal was von der Aussage "wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut" gehört?
Wenn ja, was könnte dies persönlich für dich bedeuten?


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 722
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 | Top

RE: Die Feinde der Kirche

#29 von Maik , 26.09.2011 16:49

Ich schätze wir tun es doch, wenn sich die Hülle nicht dagegen wehrt was du meinst aslan.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Die Feinde der Kirche

#30 von Linda , 28.09.2011 04:28

Zitat von Maik
Ich schätze wir tun es doch, wenn sich die Hülle nicht dagegen wehrt was du meinst aslan.



Also, bei dir habe ich da so meine Zweifel, Maik. Aber ich kann mich ja auch irren (obwohl "irren" ja männlich sein soll )


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


   

Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen
No Mormon - Ausgabe 1

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz