Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: No Mormon - Ausgabe 1

#31 von Annaxim , 30.09.2011 07:28

Zitat von RAFA

Zitat von Annaxim
etzt wo auch Du da bist, ist unser Bedarf an Mormonen gedeckt.


Was??? Und ich hatte allen Ernstes vor, am Sonntag in die Mormonengemeinde zu gehen zu dieser Videoübertragung... und meine Visitenkarten (für das Forum) in die Bücher und unter die Bänke zu schieben.



Naja, so ernst war das nicht gemeint.
Aber sollte die Zahl der Mormonen die der Atheisten übersteigen, dann würde ich mir schon Gedanken machen...


Durch die Wissenschaft erfährst Du, bevor Du stirbst, warum Du erst geboren wurdest.
[Richard Dawkins, 1991]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#32 von Linda , 30.09.2011 21:41

Leider werden die Mormonen dort immer in der Überzahl sein, weil solche Veranstaltungen meist im Pfahlgebäude mit mehreren Gemeinden stattfinden.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#33 von LDS Girl , 02.10.2011 15:36

Zitat von Linda
Leider werden die Mormonen dort immer in der Überzahl sein, weil solche Veranstaltungen meist im Pfahlgebäude mit mehreren Gemeinden stattfinden.



Das stimmt, und, wie immer, war es auch diesmal ein geistiges Erlebnis!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#34 von Linda , 02.10.2011 17:47

Zitat von LDS Girl

Zitat von Linda
Leider werden die Mormonen dort immer in der Überzahl sein, weil solche Veranstaltungen meist im Pfahlgebäude mit mehreren Gemeinden stattfinden.



Das stimmt, und, wie immer, war es auch diesmal ein geistiges Erlebnis!




Und, welchen geistigen Dünnschiss hattest du gehört?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#35 von Nyx , 02.10.2011 17:55

Linda auch du etwas auf deine Wortwahl achten,Danke


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#36 von Linda , 02.10.2011 18:08

Zitat von Nyx
Linda auch du etwas auf deine Wortwahl achten,Danke



Das, was dort gepredigt wird, ist nun einmal geistiger Dünn***! Wie sollte ich es sonst nennen?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#37 von Nos482 , 02.10.2011 18:09

Zitat von Nyx
Linda auch du etwas auf deine Wortwahl achten,Danke


Sagte sie und vergaß dabei ein Wort



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 | Top

RE: No Mormon - Ausgabe 1

#38 von Linda , 02.10.2011 19:29

Zitat von Nos482

Zitat von Nyx
Linda auch du etwas auf deine Wortwahl achten,Danke


Sagte sie und vergaß dabei ein Wort




Und welches? Oh, Nos482, lass mich teilhaben an deinesm Wissen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#39 von Nyx , 02.10.2011 19:37

Oh nein, und Linda schreibt ein überflüssiges S


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#40 von Linda , 02.10.2011 19:56

Zitat von Nyx
Oh nein, und Linda schreibt ein überflüssiges S



Spielverderberin und Korinthenkackerin


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#41 von RAFA , 02.10.2011 22:31

Also wie auch immer: Wir (ich) haben die persönlichen Querelen zwischen dir und irgendwelchen Mormonen wirklich reichlich satt. Sie quillen mir zum Hals raus! Ich bitte sie daher zu vermeiden und natürlich auch nicht zu provozieren, weil das ist genauso billig. Mei, könnt ihr euch wirklich nicht mal wie erwachsene Menschen unterhalten? Das muss doch nun echt möglich sein!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#42 von Annaxim , 03.10.2011 05:14

Zitat von LDS Girl
wie immer, war es auch diesmal ein geistiges Erlebnis!


Ungeachtet von Lindas Meinung über die Art der Vorträge, wäre es schon ganz nett, wenn Du uns hier eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen Punkte geben würdest. Dann könnte jeder von uns sich seine eigene Meinung bilden.

Danke.


Theologen und Priester sind Lügner aus Instinkt!
Ein Theologe, ein Priester, ein Papst irrt nicht nur mit jedem Satz, den er spricht, sondern er lügt !!!

[[Friedrich Nietzsche]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#43 von Nos482 , 03.10.2011 08:31

Linda auch du solltest etwas auf deine Wortwahl achten,Danke



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#44 von LDS Girl , 03.10.2011 11:24

Zitat von Annaxim
Ungeachtet von Lindas Meinung über die Art der Vorträge, wäre es schon ganz nett, wenn Du uns hier eine kurze Zusammenfassung der wesentlichen Punkte geben würdest. Dann könnte jeder von uns sich seine eigene Meinung bilden.



Da ich sowohl die Versammlungen am Samstag, als auch die am Sonntag anhörte, und es viele Themengebiete waren, möchte ich zwei herauspicken.

Bruder Uchdorf, Ratgeber von Präsident Monson und ehemaliger Deutscher, erwähnte, wie wichtig es ist, zu seinem Zeugnis zu stehen. Und ein Bruder, dessen Namen ich wieder vergessen hatte, jedenfalls war er ein Siebziger, erwähnte, das Gott einem keine Prüfungen auferlegt, die wir nicht tragen können.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#45 von Linda , 03.10.2011 12:06

Zitat von LDS Girl
[quote="Annaxim"]Bruder Uchdorf, Ratgeber von Präsident Monson und ehemaliger Deutscher, erwähnte, wie wichtig es ist, zu seinem Zeugnis zu stehen. Und ein Bruder, dessen Namen ich wieder vergessen hatte, jedenfalls war er ein Siebziger, erwähnte, das Gott einem keine Prüfungen auferlegt, die wir nicht tragen können.



Also nichts Neues unter der Sonne.
Übrigends, Dieter Uchdorf kannte ich noch aus seiner Zeit als Chefpilot der Lufthansa. Schon damals hatte ich den Eindruck, dass er zu den Menschen gehört, die Thomas Mann in seinem Werk "Der Untertan" (meisterhaft von Wolfgang Staudte filmisch in Szene gesetzt) so treffend beschrieb: Nach oben buckeln, nach unten treten. Und der "Old Boys Club" der alten Mormonenführungsriege, die er als Pfahlpräsident öfters mal kennen gelernt hatten, dürften ihn auch ein wenig gepuscht haben.
Das er durch eine "göttliche Offenbarung" auf seinen Posten kam, halte ich für eine mormonische Propagandaerfindung!

@ LDS Girl,

Es ist schön, dass du wenigstens hier sachlich geblieben bist. Danke dafür.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

   

Die Feinde der Kirche
Unwissenheit über Polygamie und Mormonen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz