Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: No Mormon - Ausgabe 1

#61 von RAFA , 06.10.2011 13:37

Zitat von Nos
Ist das mit der Selbstvergöttlichung nicht eher ´ne Satanistensache?


Moment bitte! Wir Satanisten verstehen unter "Gott" und "Selbstvergöttlichung" etwas ganz Anderes als Christen! Ein Gott hat nix mit Schöpfung zu tun und schon gar nicht mit der Erschaffung von Welten und Leben. Ein "Gott" wird im Satanismus nur als oberster Meilenstein verstanden, als dominante Instanz, nach der man sich richtet und ein SOLCHER Gott sollte man nur SELBST sein.

Andererseits, wo du es nochmal aufwärmst...: Was wollen Mormonen? Eigene Welten erschaffen und eigenes Leben?? Wie kommt ihr (Mormonen) denn darauf? Was wollt ihr denn für Welten und für Leben erschaffen? Irgendwelche Aliens oder was?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#62 von LDS Girl , 06.10.2011 15:52

Wenn du Satanistin bist, dann weißt du ja, wohin du gehst.

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#63 von RAFA , 06.10.2011 21:36

Ja *lächel*, stell dir vor: Ich bin das wissentlich und willentlich. Ich glaube zwar nicht an christliche Vorstellungen, schon gar nicht an die von der Hölle, aber ich habe mir schon oft überlegt, was denn wäre, wenn das tatsächlich stimmen würde: Es würde meine Überzeugung in keinster Weise ändern, ich bliebe bei Satan.

Ich kannte mal einen Christen, der - wie alle Christen - heftig versuchte, mich zu bekehren *gähn*. Nach einer langen Weile (M-o-n-a-t-e!) kamen wir auch auf das Thema "Hölle" und da erschrak er ganz und ihm wurde klar: "Du WILLST ja überhaupt nicht in den Himmel!" Da erschrak ICH ganz, denn ich wäre nie drauf gekommen, dass jemand meinte, ich wollte jemals in den Himmel! Das hat der offensichtlich echt gemeint! Stell dir nur vor: Obwohl ich sagte, dass ich Satanisten bin, meinte der, ich wollte in den Himmel!! Wie blöd ist DAS denn? ...oder besser: für wie blöd hält denn der MICH? Meint der, ich wüsste nicht, dass man natürlich NICHT in den Himmel kommt, wenn man auf Satans Seite steht und dass das eins der ersten Dinge ist, die man sich als Satanist überlegt?!

Ich wunderte mich echt, wie wenig Christen denken und wie wenig zu denken sie ihren Mitmenschen zutrauen! Anscheinend meinen sie echt, alle Leute wollen in den Himmel! Sie meinen anscheinend, man ist zwar Satanist, will aber trotzdem in den Himmel! Ja wie doof ist DAS denn?? Ist das denn nicht klar, dass man als Satanist selbstverständlich NICHT in den Himmel will und mit Gott auch nichts zu tun haben will und nicht von diesem Scheißgeflügel geliebt werden will und diesen ganzen christlichen Scheiß absolut nicht haben will? Ist euch das echt nicht klar?

Offensichtlich ist es für euch echt nötig, dass man das explizit noch einmal klar stellt: Selbstverständlich will ich NICHT in den Himmel und selbstverständlich weiß ich auch, dass Christen meinen, ich komme in die Hölle und selbst wenn das stimmte, ja, selbstverständlich graust es mich trotzdem vor Gott und dem ganzen Christentum, ja, fast noch mehr!

P.S.: Ich finds auch witzig, dass du erst JETZT merkst, dass ich Satanistin bin. Hast du denn nie meine Links in meiner Signatur angeklickt? Hast du dir das denn nie schon während mancher Diskussion gedacht? Ist dir das echt bisher noch nicht aufgefallen? Sag mal, auf was achtest du denn überhaupt, wenn du mit jemandem sprichst?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#64 von Linda , 07.10.2011 02:27

@ Rafa, ich denke, LDS Görly achtet nur darauf, ihre Botschaften zu verbreiten, und nicht, was andere sagen. Und ihre "Botschaften" scheinen zwei Inhalte zu haben, die einerseits mit ihrem Kult, andererseits mit meiner Wenigkeit zu tun haben scheinen. Wirklich nicht abendfüllend!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#65 von LDS Girl , 07.10.2011 08:49

Zitat von Linda
@ Rafa, ich denke, LDS Görly achtet nur darauf, ihre Botschaften zu verbreiten, und nicht, was andere sagen. Und ihre "Botschaften" scheinen zwei Inhalte zu haben, die einerseits mit ihrem Kult, andererseits mit meiner Wenigkeit zu tun haben scheinen. Wirklich nicht abendfüllend!



Linda, was dich betrifft, so bist du es nicht wert, sich mit dir zu beschäftigen. Und ja, natürlich möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen, alle mit dem Evangelium Jesu Christi bekannt zu machen. Doch, nur der hören WILL, vernimmt die Botschaft, alle anderen hören nichts!

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#66 von Linda , 07.10.2011 14:18

Soso, ich bin es also nicht wert. Und trotzdem beschäftigst du dich dauernd mit mir! Psychologisch seeeeeeehhhhrrrrrrrr interessant!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#67 von Maik , 07.10.2011 14:22

Zitat
aber ich habe mir schon oft überlegt, was denn wäre, wenn das tatsächlich stimmen würde: Es würde meine Überzeugung in keinster Weise ändern, ich bliebe bei Satan.



Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen Rafa.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#68 von Nos482 , 07.10.2011 14:32

Zitat von LDS Girl

Linda, was dich betrifft, so bist du es nicht wert, sich mit dir zu beschäftigen.


Dafür hast Du Dich aber ganz schön auf sie eingeschossen...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#69 von Linda , 08.10.2011 06:37

Zitat von Nos482

Zitat von LDS Girl

Linda, was dich betrifft, so bist du es nicht wert, sich mit dir zu beschäftigen.


Dafür hast Du Dich aber ganz schön auf sie eingeschossen...




Manchmal hege ich den Verdacht, dass unsere gute LDS Görly nichts besseres zu tun hat, als zu überlegen, wie sie mir ans Bein pinkeln kann. Muss sie ein armseliges Leben führen!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#70 von Nyx , 08.10.2011 11:27

So nun hat sich hoffentlich jeder ausgepinkelt.Zurück zum eigentlichen Thema,bezw. zum nicht angepinkele,nyx


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#71 von LDS Girl , 08.10.2011 12:13

Und was ist das Thema? Die Lügen, die Linda in ihrer "Zeitung" veröffentlichte, oder die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage?

LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#72 von Nyx , 08.10.2011 15:36

Alles rund ums Mormonentum,dazu gehört auch das kontra , nicht nur das pro
Du darfst gerne den pro-part übernehmen
Und da möchte ich gleich Linda bitten etwas weniger provokant herausfordernd zu schreiben
Und dich möchte ich darauf hinweisen sachlich zu bleiben und die direkten und indirekten persönlichen angriffe gegen Linda zu unterlassen

Nachtrag
In deinen letzten Beiträgen hat das übrigens recht gut geklappt.Weiter so


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: No Mormon - Ausgabe 1

#73 von RAFA , 11.10.2011 13:27

Zitat von Maik
Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen Rafa.


Es IST so, Maik: Selbst wenn das Christentum wahr wäre, ich stünde weiterhin an Satans Seite, weil ich von seiner Sache überzeugt bin.


Zitat von Nyx
Alles rund ums Mormonentum,dazu gehört auch das kontra , nicht nur das pro


So ist es!
Wir würden uns auch über ein paar pro-Argumente sehr freuen, damit endlich mal richtig diskutiert werden kann. Also was ist: Was spricht FÜR die Mormonen-Kirche?

Den persönlichen Kram im Folgenden habe ich gelöscht, weil ich von dem Quatsch grad echt die Overdose habe: ich kann diesen Scheiß langsam echt nicht mehr sehen! Es kotzt mich derartig an, wie geistlos und blöde hier gequatscht wird!

Wer keine Argumente bringen kann, der halte sein dummes Maul oder gehe in den Kindergarten! Habt ihr das jetzt endlich kapiert!

P.S.: und jeder geistlose Quatschbeitrag OHNE Argumente wird hier ab sofort gelöscht, klar!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#74 von Linda , 12.10.2011 14:53

Zitat von RAFA


Wer keine Argumente bringen kann, der halte sein dummes Maul oder gehe in den Kindergarten! Habt ihr das jetzt endlich kapiert!

P.S.: und jeder geistlose Quatschbeitrag OHNE Argumente wird hier ab sofort gelöscht, klar!



Das kannste doch nicht machen, Rafa! Dann werden Görly und Maik doch wenig zu Wort kommen.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: No Mormon - Ausgabe 1

#75 von Maik , 12.10.2011 15:04

Rafa fragt:
Was spricht fürs Mormonentum?

Maik sagt:
Die Frage stellt sich erst wenn man weiss was für Gott spricht.
Ich antworte trotzdem:
Dafür spricht die theologisch richtige Auslegung der Schrift, die Schlüssigkeit der Antworten, der Praxisbezug der Lehre.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

Die Feinde der Kirche
Unwissenheit über Polygamie und Mormonen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz