Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#46 von Nyx , 22.10.2011 15:47

Hast du mittlerweile IKs Forenregeln gelesen?
Die helfen bei Einhaltung unnötige Diskussionen zu vermeiden


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#47 von Linda , 22.10.2011 18:18

@ Nyx, Regeln sind dazu da, immer wieder neu interpretiert zu werden. Nichts auf dieser Welt hat ewigen Bestand.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#48 von Nyx , 22.10.2011 18:42

Dann beschwer dich nicht, wenn ich etwas lösche was nicht in die neu aufgestellten Forenregeln passt,weil du meinst diese gelten für dich nicht weil du die nach deinem Belieben interpretierst
Thema Ende


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#49 von Linda , 22.10.2011 19:10

Ich habe NICHT gesagt, dass ICH interpretieren würde. Das ist Sache der Mods und des Admins. Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass Regeln immer wieder neu interpretiert worden müssen (z.B. nach "Buchstaben" und "Geist" der Regel).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#50 von LDS Girl , 23.10.2011 05:50

Zitat von Linda
Ich habe NICHT gesagt, dass ICH interpretieren würde. Das ist Sache der Mods und des Admins. Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass Regeln immer wieder neu interpretiert worden müssen (z.B. nach "Buchstaben" und "Geist" der Regel).



Meldung an RAFA ist raus.Text wegen mehrfachem Forenregelverstoss gelöscht.nyx


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 | Top

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#51 von Linda , 23.10.2011 07:03

Zitat von LDS Girl

Zitat von Linda
Ich habe NICHT gesagt, dass ICH interpretieren würde. Das ist Sache der Mods und des Admins. Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, dass Regeln immer wieder neu interpretiert worden müssen (z.B. nach "Buchstaben" und "Geist" der Regel).




Meldung an RAFA ist raus.Text wegen mehrfachem Forenregelverstoss gelöscht.nyx




Ach, Liebelein, wird es selbst dir nicht langsam zu blöd, immer die ollen Kamellen hervorzuholen? Zudem riskierst du damit eine endgültige Sperre. Oder, willst du das etwa?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 | Top

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#52 von Nyx , 23.10.2011 16:16

In Absprache mit RAFA eine Verwarnung an Girl,nochmal sowas und es gibt ne Sperre


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#53 von Linda , 23.10.2011 17:49

Nyx, lass sie doch! Bellende Hunde beißen nicht!


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#54 von Nyx , 23.10.2011 18:06

Das hat RAFA zu bestimmen.Nur weil du Jemandem zum rumstreiten brauchst (warum sonst wünscht du sie quasi herbei sobald mal einigermassen Ruhe eingekehrt ist) haben "wir" anderen keine Lust ständig das Gezanke zu lesen. Ich bin hier als Mod eingsetzt um eben Beschimpfungen und Beleidigungen zu unterbinden ,bezw. zu löschen.IK hat,ebenfalls mit RAFA s Zustimmung, Forenregeln erstellt,dagegen hat Girl mehrfach verstossen ,also ist es RAFA vorbehalten Girl aus dem Forum zu werfen ...is ja nix verloren ,ausser Beschimpfungen hat die eh nicht viel zu bieten


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 | Top

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#55 von Linda , 23.10.2011 20:43

Zitat von Nyx
Das hat RAFA zu bestimmen.Nur weil du Jemandem zum rumstreiten brauchst (warum sonst wünscht du sie quasi herbei sobald mal einigermassen Ruhe eingekehrt ist) haben "wir" anderen keine Lust ständig das Gezanke zu lesen. Ich bin hier als Mod eingsetzt um eben Beschimpfungen und Beleidigungen zu unterbinden ,bezw. zu löschen.IK hat,ebenfalls mit RAFA s Zustimmung, Forenregeln erstellt,dagegen hat Girl mehrfach verstossen ,also ist es RAFA vorbehalten Girl aus dem Forum zu werfen ...is ja nix verloren ,ausser Beschimpfungen hat die eh nicht viel zu bieten



ich mag das streiten, um des streitens willen nicht. Jedoch gegen einem "Streit", der sachlich, auch hitzig ist, habe ich nichts einzuwenden. Ich habe LDS Görly nicht verteidigt, solndern wollte nur deutlich machen, das bei ihr nicht viel dahinter ist.


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#56 von LDS Girl , 24.10.2011 03:35

So, bei mir ist also "nichts dahinter", mein Lieber? Nur heiße Luft? Ich werde erst dann offen über die Kirche reden, wenn DU weg bist!Denn DU bist hier der EINZIGSTE, der den Frieden stört!


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#57 von RAFA , 24.10.2011 16:12

Es gibt hier jede Menge Atheisten, Antichristen, BaphometistInnen und Satanisten ... und ausgerechnet LINDA soll die EINZIGE hier sein, die den Frieden stört?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#58 von Linda , 29.10.2011 12:36

Weißt du es noch nicht? ich bin die Troublemakerin Nummero UNO für Mormonen in allen Foren, wo ich war. Und warum? Weil ich denen den Spiegel vorhalte, und zeige, dass dieser Kult vieles ist, nur nicht "göttlichen Ursprungs".
PS: Bitte, was sind "BaphometistInnen"?


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#59 von RAFA , 29.10.2011 12:48

Baphomet-Anhänger, die Nyx ist eine solche



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#60 von Annaxim , 29.10.2011 13:04

Sach bloß! Ist Baphometismus nicht eine Art okkulter (satanischer) Islam?

Und ich dachte Nyx sei Thelemitin oder Atheistin...


Kennzeichen von Religionen ist die Immunisierung gegenüber Kritik.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 | Top

   

Abgefallene sind der letzte Dreck
Die Feinde der Kirche

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz