Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#61 von Linda , 29.10.2011 15:23

Damit hast du immer noch nicht erklärt, wer die sind (bin zu faul zum googeln, da ich mich vorerst hier zurückziehen werde (geplant ist erst einmal bis Ende 2011).


Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer überflüssig. --- Janet Jackson

 
Linda
Beiträge: 907
Registriert am: 14.03.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#62 von Nyx , 30.10.2011 11:28

Zitat
Annaxim:Und ich dachte Nyx sei Thelemitin oder Atheistin...



Thelema und Baphomet schliessen sich keineswegs aus ;-)
Und das mit dem Atheismus hab ich wohlwollend überlesen :-)




Zitat
Linda:Damit hast du immer noch nicht erklärt, wer die sind (bin zu faul zum googeln, da ich mich vorerst hier zurückziehen werde (geplant ist erst einmal bis Ende 2011).



Da du dich ja schon wieder in mehreren Beiträgen Aufmerksamkeitshaschend über Monate hinweg ankündigend verabschiedest ,muss ich dir ja auch nicht erklären wer DIE sind
Googeln wird dir auch nicht viel bringen ,da ich meinen eigenen Baphometismus habe
Aber auch den muss ich dir ja nicht mehr erklären weil du dich ja eh Verabschiedest


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 | Top

RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#63 von fool , 30.10.2011 16:34

Zitat
Annaxim: Sach bloß! Ist Baphometismus nicht eine Art okkulter (satanischer) Islam?


Da hast du wohl an die Templer gedacht,, denen warf man vor ihrer Zerschlagung vor,
Baphomet anzubeten und die damaligen Klerikalen-Inquisitoren folterten aus den Templern
raus, das Baphomet eine Art Geheimname für Mohammed sei... Natürlich um den Islam
als Erzfeind weiter benutzen zu können und um das besonders schändliche tun der
Tempelritter zu bekräftigen.


"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Ein weiterer Selbstmordversuch eines schwulen Mormonen

#64 von LDS Girl , 31.10.2011 20:36

Ich war lange nicht mehr hier gewesen? Geht es hier immer noch umnein geht es nicht.keine Beschimpfungen und Beleidigungen,nyx?


LDS Girl  
LDS Girl
Beiträge: 272
Registriert am: 27.08.2011

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

   

Abgefallene sind der letzte Dreck
Die Feinde der Kirche

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz