Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Gehört der Islam zu Deutschland?

#121 von Instant Karma , 13.01.2015 16:16

Zitat von grobian
Ich sage es mal so herum:
"Der Islam gehört ins Kalifat."



Und das Kalifat in die Tonne.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 | Top

RE: Gehört der Islam zu Deutschland?

#122 von funnyman , 14.01.2015 18:08

Zitat von Instant Karma im Beitrag #118
Wenige Tage nach dem islamischen Attentat auf Charlie Hebdo fällt nun auch der Kanzlerin ein, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1012578.html

Mit dieser Aussage hat sie sich keinen Gefallen gemacht.
Schon gar nicht wenn sie sagt:
„…es gebe gegenüber dem Islam noch viel Unkenntnis…“

Ich denke, diese Unkenntnis wurde inzwischen durch Wissen und Erfahrung ersetzt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Gehört der Islam zu Deutschland?

#123 von funnyman , 14.01.2015 18:32

Religionen, egal welche sollte generell nicht zu einem Staat gehören.
Kein „normal“ tätiger oder denkender Mensch will das.

Moslems, Christen, Buddhisten usw. können die Bevölkerung eines Staates bilden, sie dürfen aber niemals mit Ihren Doktrinen die Richtung eines Staates oder deren Gesetzgebung mit gestalten.
Aber genau das passiert bei uns. Und der Islam hat die frechste und größte Schnauze um Ihre sogenannten "Rechte" bei uns durchzusetzen. Es kommt der Tag, da müssen wir uns den Moslems anpassen und nicht umgekehrt.
In manchen Vierteln in verschiedenen deutschen Städten ist das ja heute schon so.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 | Top

RE: Gehört der Islam zu Deutschland?

#124 von Instant Karma , 14.01.2015 18:59

Zitat von funnyman im Beitrag #122
Zitat von Instant Karma im Beitrag #118
Wenige Tage nach dem islamischen Attentat auf Charlie Hebdo fällt nun auch der Kanzlerin ein, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1012578.html

Mit dieser Aussage hat sie sich keinen Gefallen gemacht.
Schon gar nicht wenn sie sagt:
„…es gebe gegenüber dem Islam noch viel Unkenntnis…“

Ich denke, diese Unkenntnis wurde inzwischen durch Wissen und Erfahrung ersetzt.



Eigentlich schon. Für unsere Kanzlerin scheint das aber #Neuland zu sein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.01.2015 | Top

   

3000 Polizisten machen jagt auf ...
Nach der Sintflut jetzt die Giftflut.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen