Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Fragen an Magnusfe ...

#46 von magnusfe , 07.08.2011 00:43

der Hinrtod also ?

---

oder der IQ TOD ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#47 von Annaxim , 07.08.2011 05:21

Ist doch alles dasselbe.
Tot ist Tot.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#48 von Eifelgeist , 08.08.2011 18:11

Zitat von Hanna
Mit Erbsünde kann ich nichts anfangen. ( ... )
Wenn Du gaaanz logisch überlegst,magnusfe,wird Dir bewußt,
wie unlogisch die Erbsünde doch ist.


Vielleicht wird es hier mit klarer.

Das Christentum für Dummies

Am Anfang schuf der Allmächtige Himmel und Erde.
Am sechsten Tag schuf er Adam und Eva.
Der Allwissende gab den Beiden ein Gebot, obwohl er ja wusste,
dass die Beiden sein Gebot übertreten würden.
Trotzdem ärgerte er sich nicht über sich selbst,
sondern er gab seinen Geschöpfen die Hauptschuld.
Er war sogar so mies drauf, dass er die Nachkommen von
Adam und Eva für den Ärger mitverantwortlich machte.

Das verkaufte der heilige August(inus) den Christen als Erbsünde.

Später entschied sich der Allwissende dazu,
dem Semiten Abraham Versprechungen zu machen.
Seine Nachkommen würden ein heiliges Volk sein
und in einem heiligen Land leben.
Damit war Rassismus und Nationalismus erfunden.
Diese Ideen von Blut und Boden übernahm viel später ein Österreicher.

Das Volk Gottes war aber eine Enttäuschung,
verglichen mit den Ägyptern, Assyrern und Babylonier.

Als die Zeit gekommen war, fand der liebe Gott Wohlgefallen
an der brutalen Hinrichtung seines Sohnes,
wodurch er den Ärger mit Adam und Eva vergaß.

Er kündigte seine Versprechungen an das frühere heilige Volk,
liebt dafür jetzt alle Menschen, die an Jesus glauben
und er bestimmte den Papst in Rom zu seinem Stellvertreter.


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#49 von magnusfe , 08.08.2011 21:27

die versprechungen sind nicht gekündigt, später im 1000 jährigen reich wird israel die welthauptland sein mit weltregierungssitz jerusalem, somit wird israel dann später ganz besonders mächtig und einflussreich sein, nur die schwierigen gebote aus dem at hat er stark reduziert / vereinfacht nach jesus ...

und den papst hat er nicht bestimmt, der hat sich selbstbestimmt dazu

anonsten stimmt es schon so ungefähr

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 | Top

RE: Fragen an Magnusfe ...

#50 von RAFA , 09.08.2011 00:17

Weißt du magnusfelein, was Satan-Ahriman in den letzten Tagen geklickert hat? Weil Amerika ja als Weltmacht offensichtlich ziemlich den Bach runter geht...: Nein, nicht die Chinesen werden die nächste Weltmacht stellen, sondern die Juden


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#51 von Eifelgeist , 09.08.2011 08:43

Zitat von Magnusfe
anonsten stimmt es schon so ungefähr


Magnusfe, Du bist einfach großartig!
Wo sind die Grenzen Deiner Toleranz?

Von normalen Christen hätte ich gehört:
"Du hast doch keine Ahnung! Kein Respekt vor religiösen Gefühlen! Gotteslästerer!
Wir wissen wo Dein Auto wohnt!"


Irren ist menschlich. Darum könnte alles, was wir glauben, ganz anders sein!

 
Eifelgeist
Beiträge: 133
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

RE: Fragen an Magnusfe ...

#52 von magnusfe , 10.08.2011 02:15

Wo sind die Grenzen Deiner Toleranz?

Wieso toleranz, wenn du etwas sagst was richtig ist dann muss ich dir doch rechtgeben sonst wäre ich ja ein lügner ... ein heuchler ... es bringt doch nichts dinge zu beschönigen oder zu leugnen nur damit es dann besser klingt / ankommt ... man muss ehrlich und sachlich an die dinge rangehen ... nur dann kommt man weiter in der erkenntnis ....


zur weltmacht ... irgendwann wird die EU zur Weltmacht werden, ob es vorher als Zwischenlösung noch andere Weltmächte wie die Juden oder die chinesen geben wird entzieht sich leider meiner Kenntnis ist mir aber auch egal

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 | Top

RE: Fragen an Magnusfe ...

#53 von Instant Karma , 27.08.2011 23:23

Zitat von RAFA
Weißt du magnusfelein, was Satan-Ahriman in den letzten Tagen geklickert hat? Weil Amerika ja als Weltmacht offensichtlich ziemlich den Bach runter geht...: Nein, nicht die Chinesen werden die nächste Weltmacht stellen, sondern die Juden



Die Juden oder die Israelis? Weil, neben dem winzig kleinen Israel hat es doch nur noch in den untergehenden USA und vielleicht noch in Russland ein paar Juden. Satan Ahriman sollte sich mal etwas weiter entwickeln. Wir reden hier von knapp 13 Millionen Menschen. Das ist NIX.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 | Top

RE: Fragen an Magnusfe ...

#54 von magnusfe , 28.08.2011 00:18

im 1000 jährigen reich werden die juden von israel jerusalem die welt regieren, aber vorher ist die EU dran

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#55 von Instant Karma , 28.08.2011 01:07

13 Millionen Menschen sollen 1000 Jahre lang die Welt, also x Milliarden Menschen, regieren?

1000 Jahre sollte auch ein anderes Reich währen, dass irgendwie was mit Juden zu tun hatte... also Juden und 1000 jährige Reiche, das passt irgendwie nicht ganz zusammen, nein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#56 von magnusfe , 28.08.2011 01:44

in der offenbarung ist von einem künftigen 1000 jährigen reich berichtet wo jesus von jerusalem aus die welt 1000 jahre regieren wird und israel wird weltregierungssitz sein und somit weltregent


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#57 von magnusfe , 28.08.2011 01:50

Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre. offenbarung 20

-> die Bibelgottgläubigen werden kurz vor dem 1000 jährigen reich auferstehen 1. auferstehung oder entrückt werden und dann zusammen mit christus von jerusalem aus 1000 jahre die welt regieren

da jerusalem dann vermutlich hauptregierungssitz ist kann man sagen israel ist dann welthauptstadt, wo anders als von jerusalem aus sollte christus der könig der juden von der hauptstadt der juden aus die welt regieren - logisch

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 | Top

RE: Fragen an Magnusfe ...

#58 von fool , 28.08.2011 09:46

Hmmm, also ich glaube im Koran steht was ganz ähnliches...
Mohammed und Jesus werden gemeinsam in Jerusalem einreiten und ein Reich tausendjährigen Friedens einleiten...
Also haben wir schon 3 Kandidaten für die nächste Weltmacht... Juden, Christen und Muslime


http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Fragen an Magnusfe ...

#59 von fool , 28.08.2011 09:50

Ach ja, noch ein Spruch:

"Selig sind die, die nichts zu sagen haben, aber trotzdem Schweigen"


http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68&feature=related

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


   

feng shui
Proteste und Gewalt in Syrien

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen