Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Sexgeister (aus dem Prochristlichen)

#31 von Nyx , 15.11.2011 20:27

Damals als Jugendliche war mir das doch wurscht wer da an mir "rumdoktorspielt",das Gefühl an sich war neu,aufregend,schön
Wobei das Mädchen lesbisch war/ist


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Sexgeister (aus dem Prochristlichen)

#32 von Freigeist , 17.11.2013 01:17


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 701
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

RE: Sexgeister (aus dem Prochristlichen)

#33 von Freigeist , 17.11.2013 01:23

(Dann eben doch:)
Wenn alles obige stimmt, dann sind auch Hunger, Durst, Sehnsucht, ... Dämonen (Was sind Dämonen - aus neutraler Sicht ?). Oder etwas nur deshalb nicht, weil sie nicht entsprechend in einer "Heiligen Schrift" erwähnt werden ?

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 701
Registriert am: 30.09.2013


   

Ehemals schwul...
Mikel Jackson

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen