Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#376 von magnusfe , 17.05.2011 04:38

Ich bin ein Gedankenverbrecher denn ich liebe den grossen Bruder EU überhaupt nicht

Tod der EU - Weg mit dem Euro - EU Kommissare entlassen und in 1 Euro Jobs


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#377 von magnusfe , 17.05.2011 11:20

Insider news

weil der sarkozy den nwo bilderberger jungs so toll im fiesen krieg gegen gaddafi geholfen hat, deshalb haben sie jetzt den iwf mann einen sarkozy konkurrenten entsorgt

nieder mit sarkozy


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#378 von magnusfe , 17.05.2011 13:54


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#379 von magnusfe , 17.05.2011 14:02

sind osama und obama nicht brüder - sie klingen täuschend ähnlich


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#380 von magnusfe , 17.05.2011 14:03

osama barack laden

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#381 von magnusfe , 17.05.2011 14:04

Nichtmal zu 1 Euro Jobs sind EU Kommisare gut, ab zu den 1 cent Jobs
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#382 von funnyman , 17.05.2011 14:13

Zitat von magnusfe
http://www.epicfail.com/2011/05/16/toy-fail-8/


Nicht schlecht, darauf muss man kommen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#383 von magnusfe , 18.05.2011 18:03

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763385,00.html ... protestiert spaniens jugend ... an eurem unglück ist nur die EU und vor allem der Euro schuld ... durch die gemeinsame Währung seid ihr nichtmehr konkurrenzfähig ... die Böse EU ist an allem Schuld auch an eurem Elend ... Auf nach Brüssel ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#384 von magnusfe , 18.05.2011 18:03

http://www.bild.de/politik/ausland/euro-...55916.bild.html ... tod der eu ... keine 190 mrd für die piigs und dt. arbeitnehmer werden dafür mit immer mehr abgaben belastet


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#385 von magnusfe , 18.05.2011 18:03

Ich bin ein Gedankenverbrecher - ich liebe den grossen Bruder EU nicht - ich will die EU auflösen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#386 von magnusfe , 18.05.2011 20:30

der lüfter von meinem notebook dreht sich nichtmehr, wollt grad aufschrauben,aber es klemmt heftig,und danach ging die festplatte nichtmehr,jetzt geht festplatte wieder nach ein- und ausbauen aber irgendwie ist so ein notebook kompliziert zu öffnen

akku auf jeden fall raus damit ich keinen strom bekomme oder ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#387 von magnusfe , 18.05.2011 22:14

Mist

mein Kühler ist kaputt

daran ist nur die EU Schuld, sie haben schlechte Bauteile in Umlauf gebracht und genormt

undwer weiss was sie sonst noch gemacht haben

nur die EU ist schuld daran

wie an allem Bösen auf der Welt sonst auch

Nieder mit der EU

Mein Prozessorkühler ist kaputt

Muss neuen kaufen

alles schuld der EU


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#388 von magnusfe , 21.05.2011 14:41

Die unter dem Ergo-Versicherungskonzern eingegliederte Hamburg Mannheimer (HMI) hat am 5. Juni 2007 eine Therme in Budapest angemietet und veranstaltete dort eine Sex-Party mit bemerkenswerten Ausmaßen. Die 100 besten Vermittler bzw. Vertreter wurden in dem Rahmen von etwa 20 Nutten verwöhnt und für ihre Verkaufserfolge belohnt.

In den eidesstattlichen Versicherung mehrerer Teilnehmer heißt es, dass es am Eingang strenge Kontrolle gegeben habe was Fotos, Kameras usw. angeht, damit keine Beweise auftauchen konnten. Es war außerdem allen klar, dass es sich bei den Frauen um bezahlte Prostituierte handelt.

Eine zuständige Sprecherin der Ergo bestätigte nun das Stattfinden der Sex-Party, weil man wegen der oben genannten Aussagen einfach nicht mehr leugnen konnte, was da wirklich abgelaufen ist.

Die Frauen trugen verschiedenfarbige Bändchen, sodass schnell klar war wer für wen und was zuständig war.

Die "Oberen" dort anwesenden Personen hatten andere Frauen zugeteilt bekommen als die "Unteren" - alles war sofort erkennbar an den Farben der Bändchen, welche die Damen trugen.

Überall waren auf dem Gelände Himmel-Betten aufgestellt, wo man sich – je nachdem wer man war – mit den entsprechend zugeteilten Frauen sexuell Vergnügen konnte.

Stempel nach jedem Akt dokumentierten wie oft eine Frau schon das Vergnügen hatte usw.





Ergo bedauerte inzwischen den Vorfall und kündigte Konsequenzen an, viele der anwesenden Personen und Führungskräfte sind aber heute immer noch für das Unternehmen tätig.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#389 von magnusfe , 21.05.2011 15:01

http://www.focus.de/panorama/welt/angebl...aid_629620.html

der richtige Weltuntergang ist erst in ca. 1050 jahren

nach dem 1000 jährigen friedensreich !!!


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#390 von magnusfe , 21.05.2011 15:02

Weil erst danach eine neue ERde laut Offenbarung kreationiert wird und die alte Erde somit aufgelöst / vernichtet / untergeht

Können diese christlichen Prediger nicht lesen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen