Ich bin ein Gedankenverbrecher denn ich liebe den grossen Bruder EU überhaupt nicht
Tod der EU - Weg mit dem Euro - EU Kommissare entlassen und in 1 Euro Jobs
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
Insider news
weil der sarkozy den nwo bilderberger jungs so toll im fiesen krieg gegen gaddafi geholfen hat, deshalb haben sie jetzt den iwf mann einen sarkozy konkurrenten entsorgt
nieder mit sarkozy
---
sind osama und obama nicht brüder - sie klingen täuschend ähnlich
---
osama barack laden
---
---
Nichtmal zu 1 Euro Jobs sind EU Kommisare gut, ab zu den 1 cent Jobs
---
---
Zitat von magnusfe
http://www.epicfail.com/2011/05/16/toy-fail-8/
Nicht schlecht, darauf muss man kommen.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,763385,00.html ... protestiert spaniens jugend ... an eurem unglück ist nur die EU und vor allem der Euro schuld ... durch die gemeinsame Währung seid ihr nichtmehr konkurrenzfähig ... die Böse EU ist an allem Schuld auch an eurem Elend ... Auf nach Brüssel ...
---
http://www.bild.de/politik/ausland/euro-...55916.bild.html ... tod der eu ... keine 190 mrd für die piigs und dt. arbeitnehmer werden dafür mit immer mehr abgaben belastet
---
Ich bin ein Gedankenverbrecher - ich liebe den grossen Bruder EU nicht - ich will die EU auflösen
---
der lüfter von meinem notebook dreht sich nichtmehr, wollt grad aufschrauben,aber es klemmt heftig,und danach ging die festplatte nichtmehr,jetzt geht festplatte wieder nach ein- und ausbauen aber irgendwie ist so ein notebook kompliziert zu öffnen
akku auf jeden fall raus damit ich keinen strom bekomme oder ?
---
Mist
mein Kühler ist kaputt
daran ist nur die EU Schuld, sie haben schlechte Bauteile in Umlauf gebracht und genormt
undwer weiss was sie sonst noch gemacht haben
nur die EU ist schuld daran
wie an allem Bösen auf der Welt sonst auch
Nieder mit der EU
Mein Prozessorkühler ist kaputt
Muss neuen kaufen
alles schuld der EU
---
Die unter dem Ergo-Versicherungskonzern eingegliederte Hamburg Mannheimer (HMI) hat am 5. Juni 2007 eine Therme in Budapest angemietet und veranstaltete dort eine Sex-Party mit bemerkenswerten Ausmaßen. Die 100 besten Vermittler bzw. Vertreter wurden in dem Rahmen von etwa 20 Nutten verwöhnt und für ihre Verkaufserfolge belohnt.
In den eidesstattlichen Versicherung mehrerer Teilnehmer heißt es, dass es am Eingang strenge Kontrolle gegeben habe was Fotos, Kameras usw. angeht, damit keine Beweise auftauchen konnten. Es war außerdem allen klar, dass es sich bei den Frauen um bezahlte Prostituierte handelt.
Eine zuständige Sprecherin der Ergo bestätigte nun das Stattfinden der Sex-Party, weil man wegen der oben genannten Aussagen einfach nicht mehr leugnen konnte, was da wirklich abgelaufen ist.
Die Frauen trugen verschiedenfarbige Bändchen, sodass schnell klar war wer für wen und was zuständig war.
Die "Oberen" dort anwesenden Personen hatten andere Frauen zugeteilt bekommen als die "Unteren" - alles war sofort erkennbar an den Farben der Bändchen, welche die Damen trugen.
Überall waren auf dem Gelände Himmel-Betten aufgestellt, wo man sich – je nachdem wer man war – mit den entsprechend zugeteilten Frauen sexuell Vergnügen konnte.
Stempel nach jedem Akt dokumentierten wie oft eine Frau schon das Vergnügen hatte usw.
Ergo bedauerte inzwischen den Vorfall und kündigte Konsequenzen an, viele der anwesenden Personen und Führungskräfte sind aber heute immer noch für das Unternehmen tätig.
---
http://www.focus.de/panorama/welt/angebl...aid_629620.html
der richtige Weltuntergang ist erst in ca. 1050 jahren
nach dem 1000 jährigen friedensreich !!!
---
Weil erst danach eine neue ERde laut Offenbarung kreationiert wird und die alte Erde somit aufgelöst / vernichtet / untergeht
Können diese christlichen Prediger nicht lesen
---
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |