Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#406 von Annaxim , 12.06.2011 06:33

Kannste einfacher haben, in dem Du eine Handvoll Reißnägel da reinschmeißt.


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#407 von funnyman , 16.06.2011 10:30



Was macht Obama da, übt er für den Staatsbesuch in Deutschland.
Will er die gleiche Gesichtsmimik wie unsere Angela bis dahin draufhaben.



>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.06.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#408 von magnusfe , 23.06.2011 12:26


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#409 von magnusfe , 23.06.2011 23:42


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#410 von Bierbaron , 24.06.2011 16:18

Eine Universal-Fernbedienung für mehrere Geräte einzurichten, ist immer wieder eine spannende und nervenaufreibende Sache!


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#411 von magnusfe , 24.06.2011 16:50

ein universal glaubensbuch für alle menschen zu schreiben auch


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#412 von magnusfe , 24.06.2011 16:50

Hamburg - Das passiert wirklich nur Ryan O'Neal. Der Mann, der auf der Beerdigung seiner ehemaligen Lebensgefährtin die eigene Tochter anbaggerte , weil er sie nicht erkannte, hat sich nun einen zweiten Fauxpas geleistet: Im Rahmen einer Reality-TV-Show, die er gemeinsam mit jener Tochter dreht, der er am Grab Avancen machte, präsentierte er stolz seine Gemächer - auch das Schlafzimmer.

ANZEIGE

Was er wohl vergessen hatte: Über dem Bett hängt ein 30-Millionen-Dollar teures Andy-Warhol-Bild mit dem Motiv seiner Ex, der Schauspielerin Farrah Fawcett. Das meldete der amerikanische TV-Sender ABC News. Das Bild der Schauspielerin galt seit ihrem Tod 2009 als verschollen. Eigentlich hatte Fawcett in ihrem Testament verfügt, dass nach ihrem Tod all ihre Kunstwerke der Universität Texas zugute kommen.
Doch niemand wusste, wo das teure Warhol-Bild nach dem Tod der Schauspielerin abgeblieben war. Bis jetzt. Für die neue Reality-TV-Show "Ryan & Tatum: Die O'Neals" offenbarte Ryan O'Neal tiefe Einblicke in sein Privatleben - samt vermisstem Gemälde. Dem Bericht zufolge versuchen nun Freunde Fawcetts den Willen der Schauspieler durchzusetzen.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#413 von Nyx , 24.06.2011 17:11

Ach du lieber Goth , nein!!
Der Bierbaron hat seine neue Fernbedienung bekommen
Da werde ich mir heute Nacht was anhören können
Sämtliche technische Daten , allerlei Funktionen und sonstige Lobhundeleien an die Ferbedienung und an die genialität seines Kaufes
:-/

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#414 von magnusfe , 24.06.2011 18:08

meine Fernbedienung geht auch beim Nachbarn ... Muss nur aussen vor seinem Fenster drücken schon verstellt sich alles sofort ... manchmal reicht es auch aus die bedienung an die wand zur nachbarswohnung zu halten damit es klappt

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#415 von magnusfe , 24.06.2011 18:09

ich stell dann immer bibel tv ein - da kenne ich keine gnade

----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#416 von Nyx , 24.06.2011 18:23

Boah, Magnusfe, das ist voll schlau
Der Nachbar denkt dann bei ihm spukts
Dann kannst du als Mastermissionator rüberhuschen und ihn erfolgreich missionieren
Du "exorzierst" seinen TV...dann erzählst dem das war Gottes Werk, und der hat keinerlei Gegenbeweis...

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#417 von Bierbaron , 24.06.2011 18:28

Zitat von Nyx
Da werde ich mir heute Nacht was anhören können



Eher morgen, bin noch ne Weile mit Optimierungen beschäftigt.


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#418 von Nyx , 24.06.2011 18:32

Ja, in der heutigen technisch so fortschrittlichen Zeit sind selbst Fernbedienungen für Senioren und Kinder kompliziert
:-(

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#419 von Bierbaron , 24.06.2011 18:49

Um diese Minimal-Fernbedienung mit der man nur Zappen und Lautstärke einstellen kann geht es nicht. Die perfekten Einstellungen zu finden ist eine aufwendige Sache, aber zu versuchen das einer Frau zu erklären würde nicht viel bringen.


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#420 von Nyx , 24.06.2011 18:56

Jaha, darum hast du auch MEIN TV und Schüsselreciever nicht gescheit eingestellt wie ichs dir gesagt habe
Zu aufwendig komplizierte Sache

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen