Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#421 von magnusfe , 24.06.2011 18:57

hoffentlich kommt jetzt nicht salih mit einer stärkeren fernbedienung und programmiert mohammed tv ein

dann müssen wir immer gegenseitig umschalten bis die batterie alle ist

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#422 von Nyx , 24.06.2011 19:00

Möge der stärkere Gott gewinnen und ein nie-leer-gehende Batterie erschaffen!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#423 von Bierbaron , 24.06.2011 19:03

Zitat
Jaha, darum hast du auch MEIN TV und Schüsselreciever nicht gescheit eingestellt wie ichs dir gesagt habe
Zu aufwendig komplizierte Sache



Auch wenn du das nicht verstehst, daran, dass euer Brussel-Regio-Sender nicht über Satellit ausgestrahlt wird, kann man durch Receiver-Einstellungen nichts ändern.


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.157
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#424 von Nyx , 24.06.2011 19:13

pfff, jawohl

uuuuuuund alle anderen Sender die wos geben tuen tut
Häää, wo sind die?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#425 von Bierbaron , 24.06.2011 19:21

Vergess die einfach, es gibt keine Sender aus denen die ich dir eingestellt habe.


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.157
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#426 von Nyx , 24.06.2011 19:38

Hast du da etwa ein Beweisfoto für?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#427 von Salih , 24.06.2011 20:38

Mein lieben Weggefährten des Internets...


...ich bin stolz darauf euch mitteilen zu können, dass dies mein 1000. Post ist und ich der erste bin, der in diesem Forum die 1000er-Marke geknackt hat. Dieses will ich noch die 10.000er-Grenze erreichen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#428 von magnusfe , 24.06.2011 21:36

tja wie viele sinnvolle dinge hätte man in dieser postingzeit vollbringen können

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#429 von Bierbaron , 26.06.2011 20:11

Von Dr. Lange gibt es "5 Minuten Terrinen" die in 4 Minuten fertig sind.


www.erwaehnenswertes.de

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.157
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#430 von magnusfe , 02.07.2011 04:25

Laut den heutigen offiziellen Daten des US-Landwirtschaftsministerium (United States Department of Agriculture) stieg die Zahl der Food Stamps Bezieher im April 2011, auf 44,648 Millionen, nach 44,587 Millionen im Vormonat. Die Dynamik des Anstiegs lässt zwar nach, trotzdem werfen diese Daten ein bezeichnendes Licht auf die miese Qualität der bisherigen wirtschaftlichen Erholung. Bereits den 30. Monat in Folge stieg die Zahl der Lebensmittelmarken-Bezieher, sicher auch als Folge der schwachen Entwicklung am US-Arbeitsmarkt, der nur einen Stellenaufbau unterhalb des Zuwachses der arbeitsfähigen Bevölkerung generierte und somit auch keine positive Auswirkungen auf die Zahl derjenigen hatte, die in Armut leben und auf staatliche Lebensmittelhilfen angewiesen sind.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#431 von Annaxim , 02.07.2011 09:20

44,648 Millionen ???
Da kann was nicht stimmen, Magnus.
Soviele Einwohner hat nicht mal die ganze Erde....


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#432 von magnusfe , 04.07.2011 00:08

44 komma 6 millionen - deutsche schreibweise

wo das problem


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#433 von magnusfe , 04.07.2011 00:08

also halbe einwohnerzahl deutschland food stamps


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#434 von magnusfe , 04.07.2011 00:09

warum schreibt keiner in meinen threads hier was

man könnte meinen die kriege der imperialisten interessieren keinen und die eu diktatoren ebenso

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#435 von magnusfe , 04.07.2011 00:10

dann lasst euch doch mit dem euro bescheissen und zahlt für kriege bei denen diie reichen ölfirmen und rüstungsfirmen und andere grossindustrielle und banker fett absahnen
----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen