Harmageddon Krieg ungefähr ab 2060 ... 2080 ... danach 1000 jähriges friedensreich auf erden ... danach erneut krieg um jerusalem mit feuer vom himmel und weltuntergang, endgericht
also noch gut 1050 jahre
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,764075,00.html
-> alles terroristen die cia leute, einsperren lebenslang mit sicherheitsverwahrung
---
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,764109,00.html
nieder mit dem euro, weg mit der eu
weg mit der euro, nieder mit eu
---
---
http://www.finanzwirtschafter.de/16903-w...emem-problemen/
jaaaaaaaaaaaa
nieder mit dem euro weg mit der eu
---
Terry Crews - Euro Training
http://www.youtube.com/watch?v=-AuIURhCoAA
www.erwaehnenswertes.de
Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.
das Wort Euro ist verboten
wer EU und Euro ausspricht kommt in Brüssel Bay und muss täglich 23 Stunden von einem Käfig aus live dem EU Parlament zuhören
---
für immer lebenslang
---
Wer hat Euro gesagt?
Kommt schon wer hat Euro gesagt, ich will es wissen!
Sie war es, sie war es.........äh, er war es, er war es.
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Zum Frühstück ne Hot-Wasabi-Suppe mit Habanero-Backerbsen, die gerade genug wäre für Jehova
www.erwaehnenswertes.de
Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!11eleventyeleven11!!!
In Holland sind die "Konservativen" an der Macht und wollen erstmal wieder Drogenprohibition einführen.
Und mit welcher Begründung?
Zitat
Hauptziel sei aber die Eindämmung der Organisierten Kriminalität, die sich in den letzten Jahren rund um die Coffeeshops entwickelt habe.
Was denn bitte für eine Kriminalität? Das ist doch gerade der Punkt an den Coffeeshops, dass keine organisierte Kriminalität beteiligt ist, wenn Leute da weiche Drogen kaufen! Nur die Finanzbehörden halt.
Damit wird Holland sich aber schön ins eigene Bein schießen... was da an ausländischem Geld wegfällt
Und jetzt ratet mal, wem wir diese Scheiße zu verdanken haben... na der rechtsliberalen Volkspartei für Freiheit und Demokratie (VVD).
War ja klar, ´ne Nazi-Partei.
Uh, die bösen Deutschen kaufen uns unser Gras weg
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Griechenland braucht nach den 12 Milliarden Euro der letzten Tage weitere 90 Milliarden Euro.
Die Bevölkerung geht weiter Ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Streiken nach.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Martin Prince wird doch nicht wirklich tot sein, undenkbar!
www.erwaehnenswertes.de
Nochmal gut gegangen.
www.erwaehnenswertes.de
Zitat von Nos482
Was denn bitte für eine Kriminalität? Das ist doch gerade der Punkt an den Coffeeshops, dass keine organisierte Kriminalität beteiligt ist, wenn Leute da weiche Drogen kaufen! Nur die Finanzbehörden halt.
Cannabis ist garantiert keine weiche Droge. Ich kenne Leute, die seit Jahrzehnten davon abhängig sind und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, von dem Teufelszeugs wieder weg zu kommen.
Zitat von Nos482
Damit wird Holland sich aber schön ins eigene Bein schießen... was da an ausländischem Geld wegfällt
Das Linke auch immer nur ans Geld denken. -Ans Geld anderer Leute, versteht sich.
Zitat von Nos
Und jetzt ratet mal, wem wir diese Scheiße zu verdanken haben... na der rechtsliberalen Volkspartei für Freiheit und Demokratie (VVD).
War ja klar, ´ne Nazi-Partei.
Klar, wer nicht den ganzen Tag bekifft ist und dazu noch für Freiheit und Demokratie eintritt, ist natürlich ein Nazi und bringt Juden um.
So einfach ist die Welt auf Planet Linksradikal.
Ich bind mir jetzt einen Nagelgürtel um den Bauch, spring da rein und mach ein Selbstplatz-Attentat:
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |