Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#436 von RAFA , 04.07.2011 23:50

Ich schreib halt mal was, damit in deinem Thread was geschrieben ist. Aber du weißt ja: das Euro-und-EU-Zeug und die ganze Politik interessiert mich nicht so, da weiß ich auch immer nix dazu zu schreiben, außer halt, dass es mich gar nicht interessiert


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#437 von magnusfe , 05.07.2011 02:26

danke für dein interesse dein desinteresse mitzuteilen und somit meinen thead zu füllen

ab 10.000.000.000 postings löst sich die EU automatisch auf
---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#438 von magnusfe , 05.07.2011 20:44

ninja hagen

na Hagen wird Botschafterin der Arche-Grundschule und wird an der für Mittwoch, den 7. September 2011 geplanten Eröffnungsfeier des neuen Standortes in der Lichtenhainer Str. 2, 12627 Berlin teilnehmen und einen musikalischen Beitrag zum Besten geben.

Die Eröffnungsfeier beginnt um 16 Uhr beginnen und findet unter der Schirmherrschaft von Wolfgang Thierse, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, statt. Für alle Kinder, Eltern und Interessierten gibt es, neben vielfältigen Angeboten für die Kinder und Essens- und Getränkeständen, ein buntes Bühnenprogramm.

In den Sommerferien finden der Umzug in die neuen Gebäude und erste Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen statt.

Die Arche-Grundschule ist eine staatlich genehmigte Grundschule in freier Trägerschaft. Gegründet wurde sie 2006 unter der Trägerschaft des Freie Evangelische Schulen Berlin e. V. (FESB e. V.) und in Kooperation mit dem Kinderhilfswerk „ARCHE“ – ein Erfolgsrezept, denn hier lernen Kinder aus unterschiedlichen sozialen und weltanschaulichen Hintergründen zusammen. Die Arche-Grundschule startete 2006 mit 14 Schülern. Mit Sommerferienbeginn beendeten die ersten 6. Klässler ihre Grundschulzeit und einige 4. Klässler wechseln auf Gymnasien. Im kommenden Schuljahr lernen 120 Schüler am neuen Standort der Arche-Grundschule. Der FESB e. V. bietet ihnen Bildung und christliche Werte und möchte so weiterhin seinen Beitrag leisten gegen Armut, Verrohung und Orientierungslosigkeit. Eltern finden für Ihre Kinder an der Arche-Grundschule nun schon seit 5 Jahren das, was sie sich für ihre Kinder wünschen: Sicherheit, Geborgenheit und Bildungsgerechtigkeit.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#439 von magnusfe , 05.07.2011 23:12

gelesen im netz, ist da was dran ?

Nun ist ein weiterer wichtiger Schritt zu einer totalitären Regierung gemacht! Ab 1. Jänner 2012 sind in Deutschland alle Bargeldgeschäfte ab 1.000 €uro statt bisher 15.000 €uro zu erfassen. Das heisst, sie müssen gemeldet werden. Zusätzlich benötigt jedes Unternehmen mit mehr als 9 Mitarbeitern einen Geldwäschebeauftragten!

Das ist aber noch nicht alles! So sollen z. B. Autohändler melden, wenn „politisch exponierte Personen“ und ihre Angehörigen ein Geschäft tätigen. (Beispielsweise wenn die Frau des Bürgermeisters ein Auto kauft).

Ebenso unterbunden sollen auch anonyme Internetzahlungen werden!

wär ja wirklich ein guter schritt zum überwachungsstaat, bargeldlos zahlen in grösseren summen ist nicht mehr, überwachungsstaat total

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#440 von magnusfe , 05.07.2011 23:14

Nun dreht man die Schraube zu. Jedes Stück scheinbare Freiheit wird uns genommen! Natürlich auch die Freiheit des Bargeldverkehrs ...

-> die Gedanken sind noch frei, die EU ist der letzte Dreck, ich bin ein GEdankenverbrecher ich hasse die EU wie die PEST

-


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#441 von magnusfe , 05.07.2011 23:15

ich hasse die NWO Bilderberger EU denn die NWO Bilderberger EU ist die HÖLLE AUF ERDEN

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#442 von RAFA , 05.07.2011 23:34

Aber die Nini Hagen ist doch jetzt auf dem Jesus Trip: Kommt die Schule damit denn zurecht?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#443 von magnusfe , 06.07.2011 01:07

die schule ist doch eine freievangelische

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#444 von magnusfe , 06.07.2011 04:34

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,772607,00.html

spiegel, wir wissen dass steinbrück bei der diesjährigen bilderberg st moritz ganz vorne mit dabei war und dass er deshalb politisch grosse zukunft hat, danke nwo bilderberger systempropagandapresse

danke sehr


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#445 von magnusfe , 06.07.2011 04:34

Peer Steinbrück ist der Politiker der Stunde - diesen Eindruck kann man angesichts dieser Szenen endgültig bekommen.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#446 von magnusfe , 06.07.2011 04:35

Wer es in das Atrium der Ebert-Stiftung geschafft hat, erlebt einen Mann, der nie populärer war.

-> mann seid ihr vom spiegel ekelhafte nwo bilderberger eu propandatisten geworden

wie gesagt, die linke mainstreampresse ist bevorzugtes nwo propagandawerkzeug


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#447 von magnusfe , 07.07.2011 10:51

Eine vergleichende Untersuchung deutscher Großstädte zeigte zum Beispiel, dass die überdurchschnittlich gute Wasserqualität in Nürnberg lediglich einen Zweijahres-Rhythmus für eine professionelle Zahnreinigung erforderlich macht. Bei Karies und einer Vorschädigung durch Parodontose sollte eine PZR besser alle drei bis sechs Monate durchgeführt werden.

-> was hat wasserqualität mit zahngesundheit und zahnreinigung zu tun ? ist bei schlechter wasserqualität mehr zahnbelag vorhanden ?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#448 von magnusfe , 07.07.2011 23:27

Mit spannenden Zeugnissen und Erzählungen berichtet dieser Film über die Entstehung einer christlichen Freikirche in der Türkei

Michael Feulner und Ehefrau Heike machen aus ihrer Liebe zur Türkei und den Menschen dort keinen Hehl. Bereits im Jahr 2000 zogen sie mit ihren Kindern in das Land ihrer Träume und leben dort als Christen ihren Glauben.
Als Gründer- und Leiterehepaar stehen sie heute der sehr lebendigen und ständig wachsenden 'Leuchtturmgemeinde' in Yalova vor.


http://www.evangeliums.tv/leuchtturm-gemeinde/login.php

name, passwort : reporter , exegese123?


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#449 von RAFA , 09.07.2011 01:27

Haha, ich hab die Mülltonnen gekauft!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#450 von magnusfe , 09.07.2011 02:55


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


   

Musik-Thread
Ja wo laufen sie denn...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz