Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#526 von Nyx , 31.07.2011 14:50

Wie bitte?
Das ist höchstgefährlich
So ne Terminatorduck, kann sich doch in deinem Magen wieder zusammenstetzen und dich dann von Innen heraus anstarren
Da hülfe dann nur eine gute Verdauung


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#527 von Salih , 31.07.2011 14:56

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch einen Tag vor Ramadan. Ich bin vor 10min. aufgestanden.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#528 von Bierbaron , 31.07.2011 14:57

Terminatorducks?! Wo sollen die herkommen, aus der Zukunft? Hast du ein Beweisfoto?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#529 von Nyx , 31.07.2011 15:03

Ha! Ja! moment


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#530 von Nyx , 31.07.2011 15:13

So, bitte der Beweis
Klar erkennbar am dämonischen grinsen , dem schwarzen , ungefidderten Korpus
Und dem Leuchtsein in der Brust der manigfaltige Funktionen hat, zb tödlicher Laserstrahl, Blendgranatenabwurf, ein verstecktes ausfahrbares drittes Auge, hochtechnische Teleportationsmittel und Informatiosaustausch mittels Glitzersteintelepathie
Das ist eindeutig ne original Terminatorduck aus der Zukunft!


!XEPER!

Angefügte Bilder:
terminatorduck 003.JPG  
 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#531 von Bierbaron , 31.07.2011 15:19

Und wo soll der hergekommen sein? Wurde der von Ducknet als Metallskelett, das von lebendem Enten-Gewebe umschlossen ist, in unsere Zeit geschickt?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#532 von Nyx , 31.07.2011 15:53

Der wurde vom heiligen Baron des All-Verschickens mittels Ama-zooom zu mir gesandt


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#533 von Bierbaron , 31.07.2011 16:12

Wenn das so enfach wäre, warum begegnen die einem dann nicht überall und nur bei dir hält sich ein Exemplar auf?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#534 von Nyx , 31.07.2011 16:18

Nur weil es noch keinem Anderen gelungen ist , wie mir, eine Zukunfts-Terminatorduck zu fotographieren, die Terminatorducks sind ja auch viel Intelligenter als wir Jetzt-Zeit-Menschen und können sich zusätzlich chamäleonartig unserer heimischen Umgebung anpassen , so dass sie für das menschliche Auge nahezu unsichtbar sind und die Menschheit ja nicht immer und ständig mit Digicams herumlaufen und/oder nicht jeder Mensch Handys mit integrierter Cam besitzen und so die Terminatorducks mangels zur Hand habendem Photoaperrat nicht immer abgelichtet werden können , was man dann später als Beweisphoto heranziehen kann, heisst das nicht, dass die einem nicht überall begegnen.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#535 von Salih , 31.07.2011 16:21

ihr habt gewaltig einen an der klatsche -.-




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#536 von Nyx , 01.08.2011 12:43

Boah, ist das Laaaangweilig ohne Kinder
Wenn das so weitergeht schaffe ich mir doch wieder nen Mann an
Ich dachte immer weniger Action würde mich etwas entspannen
Aber neeee, nu is mir Langweilig


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#537 von Nyx , 02.08.2011 17:33

Jeh mehr ich hier lese,desto stärker erwacht in mir der Wunsch ein PsychoSpecial in diesm Forum haben zu können wollen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#538 von magnusfe , 02.08.2011 22:11

danke für jeden kleinen brabbler danke für jeden kleinen kack

danke dass ihr all eure wörter in meinen thread legen tut


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#539 von RAFA , 02.08.2011 23:05

*Wort einleg*


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#540 von magnusfe , 03.08.2011 03:44

Er wollte die Parteien im S-21-Streit zur Besinnung bringen - und fragte: "Wollt ihr den totalen Krieg?" Ein Goebbels-Zitat, jeder weiß das. Doch Heiner Geißler rechtfertigt die grauenhaften Worte sogar. Jetzt bleibt dem Schlichter nur eines: eine doppelte Entschuldigung. Spiegel an der Wand

-> Okay, ihr seid doch alle verklemmt Mann, totaler Krieg ist ein Begriff für einen Krieg der bis zum Äussersten mit allen Mitteln geführt wird, das ist ein neutrale Begriffbeschreibung, eine Definition sozusagen

nur weil der Begriff von einem toten Nazi stammt ist er deshalb nicht per se böse

das ist sowas von verklemmt mit der Nazi Vokabulatur unfassbar

da hol mich doch glatt der EU Präsident - meiner Treu das ist doch alles Stroh und Heu


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen