Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#481 von Nyx , 27.07.2011 17:34

Warum dürfen homosexuelle Prostituierte Antivirenprogramme benutzen?
Ja....Viren....
Is dasn Gag?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#482 von Nyx , 27.07.2011 17:35

Mir ist Langweilig
Ich koche jetzt Maiskolben und wecke dazu telefonisch den Bierbaron auf

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#483 von Nyx , 27.07.2011 20:00

(ex) Bundeswehrler hier?
Kann es sein, dass es ein Fehler meinerseits war einen grossen Bundeswehrrucksack in der Waschmaschine zu waschen?
Der kam zwar sauber , aber steif heraus

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#484 von Instant Karma , 27.07.2011 20:08

Zitat von Nyx
Der kam zwar sauber , aber steif heraus



Das ist für die Bundeswehr in der Tat ungewöhnlich.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#485 von Nyx , 27.07.2011 20:16

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#486 von Instant Karma , 27.07.2011 20:22

Da guckste, wa?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#487 von Salih , 29.07.2011 02:41

Hach ja.... am 01.08. fängt der Ramadan an. Mitten im Sommer den ganzen Tag fasten ^^




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#488 von Hanna , 29.07.2011 07:26

Stimmt,die Fastenzeit beginnt wieder.Wie schnell doch die Zeit vergeht.Viele Nichtmuslime denken wir verdursten und verhungern an Ramadan.Wenn Nichtmuslime wüßten,was sie verpassen....

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#489 von RAFA , 29.07.2011 08:27

Was verpassen wir denn: den ganzen Tag Hunger und Appetit zu haben, aber erst abends was essen zu dürfen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#490 von Hanna , 29.07.2011 09:37

Das ist es doch Rafa.Man isst den ganzen Tag und abends darfst man wieder.Appetit und hunger hat man normalerweise nicht.Das ist eine Sache der Selbstbeherrschung und Geduld.In welcher Religion gibt es das schon,außer dem Islam?
Zum Fastenbrechen ladet man sich Freunde,Bekannte,Verwandte ein oder wird eingeladen und man isst zusammen.Der Tisch ist voll mit leckerem Essen....schon das Gefühl wieder essen zu dürfen ist was besonderes.Ist wie ein Festmahl.Salih kennt das bestimmt auch.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#491 von funnyman , 29.07.2011 10:04

Wusstest du das wenn man euere Religion genau nach den Regeln des Koran leben will.
Alle Menschen auf diesem Planeten, ausstreben würden.

Hier die Herleitung meiner Behauptung:
Koran sagt, ich fass es mal in eigenen Worten zusammen.
Alle Ungläubige und Andersdenkende müssen überzeugt oder getötet werden.

Jetzt gibt es aber keine zwei Menschen auf dieser Erde die ganz genau dasselbe glauben.
Das sieht man ja schon hier an Dir und Salih.

Nicht nur bei euch sieht man das, auch bei den Christen ist das so.
Siehe dazu zum Beispiel in das Mormonen Forum, die letzen Beiträge der vergangenen Tage.

Schlussfolgerung muss jeder jeden töten bei den Moslems weil es keinen anderen Menschen gibt der in allen Punkten mit dem eigenen Glauben den man besitzt übereinstimmt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#492 von Hanna , 29.07.2011 10:12

So wie Du den Koran interpretierst,interpretieren ihn auch radikale Muslime.Ich fühle mich nicht aufgerufen Ungläubige/Andersgläubige zu töten oder gewalt anzuwenden.Und so wie ich denken die Mehrheit der Muslime.Du stehst mit Deiner Interpretation mit den radikalen Muslimen auf einer Stufe.Herzlichen Glückwunsch!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#493 von funnyman , 29.07.2011 10:12

Ich will Dir auch die Beweggründe meiner Behauptung zeigen.

Ich habe es einfach satt.
Da kommen Leute schreiben auf Ihre Fahnen „Islam“ oder Christ“ benehme sich aber wie die Axt im Walde.
Von der Göttlichkeit die eigentlich in Ihnen wohnen sollte ist aber keine Spur zu sehen oder zu spüren.

Behaupten aber wenn du nicht glaubst dann kommst du in die Hölle, auch wenn du noch so ein netter Mensch bist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#494 von Hanna , 29.07.2011 10:22

Da gebe ich Dir recht!Besonders glauben viele religiösen die besseren menschen zu sein.Ich finde es gibt auch nette Atheisten mit denen man sich gut unterhalten kann,aber ich würde mich niemals als was besseres darstellen(wollen),das liegt mir nicht in der Natur.Aber recht hast Du schon.Es gibt Muslime die sagen Du bist ein netter Mensch,kommst aber aufgrund Deiner Einstellung in die Hölle.Das gibt es bestimmt auch bei Christen.Mir ist es egal wer wo landet,Hauptsache ist derjenige ist nett,fair und tolerant.Mir ist es wichtig wo ich landen werde.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#495 von funnyman , 29.07.2011 10:28

Ich muss eingestehen dass ich mich heute Morgen einfach überfordert, und missverstanden fühle.

Naja, ich hoffe das vergeht wieder.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen