Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#496 von Hanna , 29.07.2011 10:31

Das kenne ich.Keine sorge,das vergeht wieder:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#497 von Nyx , 29.07.2011 11:52

Aber die Katholen haben doch auch eine Fastenzeit...die beginnt am Aschermittwoch und dauert 40 Tage
Gug: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastenzeit
Da ist der Islam nicht die einzige Religion

Allerdings zelebriert der Islam seine Fastenzeit wohl schöner

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#498 von Bierbaron , 29.07.2011 18:09

Gibt es Therapie-Möglichkeiten bei Anatidaephobie?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.157
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#499 von Instant Karma , 29.07.2011 18:15

Zitat von Hanna
Das ist es doch Rafa.Man isst den ganzen Tag und abends darfst man wieder.



Soll wohl heißen "..isst den gazen Tag NICHT.."
However:
Das ist doch kein Fasten, wenn man sich am Abend vollstopft wie so ein Schwein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#500 von fool , 29.07.2011 18:20

Bierbaron,
ich schätze da hilft nur eins;
Entenbraten essen bis zum Erbrechen

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#501 von Hanna , 29.07.2011 18:42

Wir stopfen uns nicht voll.Mäßige Deine Ausdruck ein wenig IK.Du bist erwachsen,also benimm Dich auch so.
Wir essen wie ganz normale Leute es tun.Das wird nichts vollgestopft.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#502 von Salih , 29.07.2011 18:42

Zitat
Das ist es doch Rafa.Man isst den ganzen Tag und abends darfst man wieder.Appetit und hunger hat man normalerweise nicht.Das ist eine Sache der Selbstbeherrschung und Geduld.In welcher Religion gibt es das schon,außer dem Islam?
Zum Fastenbrechen ladet man sich Freunde,Bekannte,Verwandte ein oder wird eingeladen und man isst zusammen.Der Tisch ist voll mit leckerem Essen....schon das Gefühl wieder essen zu dürfen ist was besonderes.Ist wie ein Festmahl.Salih kennt das bestimmt auch.

In der Tat. Und prinzipiell lasse ich mich dazu einladen^^

Zitat
Jetzt gibt es aber keine zwei Menschen auf dieser Erde die ganz genau dasselbe glauben.
Das sieht man ja schon hier an Dir und Salih.

Immerhin gibt es unter den sunnitischen Muslimen auch vier anerkannte Rechtsschulen, die sich alle in einigen Details unterscheiden. Hanna gehört zur hanafitischen Rechtsschule (die liberalste) und ich gehöre zur hanbalitischen Rechtsschule (die konservativste). Unsere Auffassungen sind in den Grundlagen meistens gleich, aber alles andere ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

Zitat
So wie Du den Koran interpretierst,interpretieren ihn auch radikale Muslime.Ich fühle mich nicht aufgerufen Ungläubige/Andersgläubige zu töten oder gewalt anzuwenden.

Ich mich direkt auch nicht. Aber ich weiß, dass man keine Strafe von Allah bekommt, wenn man jemanden nach seinen Willen wie er im Koran steht, umbringt.

Zitat
Und so wie ich denken die Mehrheit der Muslime.Du stehst mit Deiner Interpretation mit den radikalen Muslimen auf einer Stufe.Herzlichen Glückwunsch!

Philosophiestudentin? oO

Zitat
Da kommen Leute schreiben auf Ihre Fahnen „Islam“ oder Christ“ benehme sich aber wie die Axt im Walde.
Von der Göttlichkeit die eigentlich in Ihnen wohnen sollte ist aber keine Spur zu sehen oder zu spüren.

Oh doch.

Zitat
Behaupten aber wenn du nicht glaubst dann kommst du in die Hölle, auch wenn du noch so ein netter Mensch bist.

Ist ja auch so. Gebe mir einen Hinweis und ich haue dir die Koranverse und Hadithe um die Ohren, die genau dies bestätigen! Wer kein Moslem ist, kommt in die Hölle. Wer sich nicht an die Grundlagen des Islams hält, obwohl er Moslem ist, kommt in die Hölle usw.!

Zitat
Besonders glauben viele religiösen die besseren menschen zu sein.

Sind die meisten ja auch.

Zitat
Es gibt Muslime die sagen Du bist ein netter Mensch,kommst aber aufgrund Deiner Einstellung in die Hölle.

Genau so ist es. Koranzitate und Hadithe gefälligst? ;-)

Zitat
Mir ist es egal wer wo landet,Hauptsache ist derjenige ist nett,fair und tolerant

Tolleranz hat in einer Religion nichts zu suchen, wenn sie die Philosophie der Religion berühren.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#503 von Hanna , 29.07.2011 18:47

OMG Salih,......natürlich hat toleranz in einer Religion was zu suchen.Unser Prophet hat die Juden ja auch toleriert und mit ihnen Geschäfte abgeschlossen usw......ich dachte Du kennst Dich im Islam aus!

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#504 von Salih , 29.07.2011 18:49

Ja, für die Geschäfte waren die Juden auch nützlich. Für alles andere waren sie hinderlich.

Wie bei Hitler...
...es gab die Arbeitsjuden und die normalen Juden.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#505 von Salih , 29.07.2011 18:52

Und nun entshculdigt mich bitte. Ich bin gerade auf Seite 19 meines Briefs an ANgela Merkel.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#506 von Hanna , 29.07.2011 18:52

Eine Jüdin war zu Zeiten unseres Propheten verstorben und ihr Sarg durch die Straße getragen worden Unser Prophet ist aus respekt Aufgestanden.Als er gefragt wurde,warum er denn bei einer Jüdin aufsteht,antwortet er:Sie trägt auch eine Seele in sich.
Was hälst Du denn davon?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#507 von Salih , 29.07.2011 18:55

Logische Schlussfolgerung und nix besonderes. Jeder Mensch hat eine Seele, egal ob Jude, Christ, Atheist, Buddhist oder Satanist. Respekt habe ich vor jeden Toten! Und wie viele Tote ich schon gesehen und angefasst habe, möchtest du bestimmt nicht wissen ;-)




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#508 von Hanna , 29.07.2011 18:57

Doch erzähl...ich habe noch nie einen Toten gesehen..will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#509 von Salih , 29.07.2011 20:19

Ich bin 23 Jahre alt, arbeite seitdem ich 17 bin in der Pflege. Also 6 Jahre. Davon habe ich 2,5 Jahre in der Altenpflege gearbeitet. In der Altenpflege hörte ich bei 22 auf zu zählen, danach sind noch ein paar wenige Leute gestorben. Seitdem ich in der Krankenpflege arbeite, waren es ... wenn ich jetzt richtig zähle... 29 Personen. Darunter mindestens zwei Kinder unter 10 Jahren. Mit einigen Toten war ich in der Spät- und z.T. auch in der Nachtschicht 1 bis 1,5 Std. alleine im Zimmer, wegen fertig machen und so. Bei der Feuerwehr waren es seit 2008 3 Tote, darunter ein Kind von 18 Monaten, welches in einem mit Wasser vollgelaufenen Schacht ertrunken ist und erst nach fast 2 Stunden suche gefunden wurde.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#510 von funnyman , 29.07.2011 20:27

Zitat von Bierbaron
Gibt es Therapie-Möglichkeiten bei Anatidaephobie?


(Die Heilungsmethode von fool hört sich Erfolgversprechend an.)

Da gibt es aber noch weitaus schlimmere Beobachtungsängste

Fallstudie 1:

Unna (dpo) - Frank R. steckt der Schreck noch immer in den Knochen. Gestern Abend schlich er sich wie jeden Samstag von Gebüsch zu Gebüsch und beobachtete fremde Pärchen durchs Schlafzimmerfenster beim Geschlechtsverkehr, als er sich plötzlich beobachtet fühlte.

"Ich drehte mich langsam um und da sah ich ihn", schildert der 36-jährige Langzeitstudent sein unheimliches Erlebnis gegenüber dem Reporter. Hinter einem Baum stand ein Mann und befriedigte sich selbst, während er zu Frank R. hinüberblickte.
"Offensichtlich törnte es das kranke Schwein an, dass ich anderen Leuten gerne ins Schlafzimmer gucke und mich dabei selbst befriedige", vermutet Frank R. entrüstet. "Wie kann man sich denn an so etwas aufgeilen? Wi-der-lich!"

Als Frank R. versuchte, den Mann zur Rede zu stellen, flüchtete dieser. "Ich wollte die feige Ratte noch fotografieren, doch just in diesem Moment musste auch ich flüchten, weil meine Beobachtungsobjekte mich entdeckt hatten", so R. und weiter: "Ich weiß nicht, ob ich je wieder unverkrampft Leute beim Sex beobachten kann, solange ich befürchten muss, dass mich vielleicht gerade irgend so ein Scheusal beobachtet."


Fallstudie 2:

Ralph Wiggum scheint auch ein Problem zu haben, das aber mehr mit der Beobachtungsangst aus deinem Posting zu tun zu haben scheint.
Hier ein Beweisvideo.


Und zum Schluss:
Laut einer Geheimstudie soll in diesem Thread öfters BBBBBlödsinn geschrieben worden sein, nur um Magnusfe zu helfen den längsten brabbel sabbel Thread im www. zu erstellen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen