Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#511 von funnyman , 29.07.2011 20:56

Zitat von Salih
Und nun entshculdigt mich bitte. Ich bin gerade auf Seite 19 meines Briefs an ANgela Merkel.


Dein Terminkalender mit deinen Vorhaben muss ja genagelt voll sein.
Versuch mal etwas weniger Vorzunehmen, weil:

Dein erstes Vorhaben ein Geschenk in Form eines Päckchens zu verschicken, ist laut Aussage deines ausgesuchten Empfängers nie angekommen.
Deine Fatwa-Ecke wartet noch immer auf deine Ergüsse.
Wie viele Gottesdienste verschiedener Glaubensrichtungen hast du denn bis zum heutigen Tag besucht?
Und jetzt auch noch ein mindest- 19 seitiger Brief an Angela Merkel.


Salih, Salih mach doch erst mal eins fertig bevor du was neues anfängst.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#512 von RAFA , 29.07.2011 20:58

Zitat von Hanna
Das ist eine Sache der Selbstbeherrschung


Ich mag mich aber nicht selbst beherrschen. Es kommt oft genug vor, dass ich das leider muss, da mach ich es doch nicht auch noch freiwillig!


Zitat von Salih
Und prinzipiell lasse ich mich dazu einladen^^


Dich lädt aber keiner ein


Zitat von Salih
Islams hält, obwohl er Moslem ist, kommt in die Hölle usw.!


ich komm sowieso in die Hölle, also lasst uns feiern und futtern!

...und wenn dann das ganze Höllengequake NICHT stimmt, dann lach ich mich schief!


Zitat von Salih
Und nun entshculdigt mich bitte.


gern.


Zitat von Salih
e auf Seite 19 meines Briefs an ANgela Merkel.


früher dachte ich immer, Politiker sind viel zu hoch bezahlt. Nachdem ich aber weiß, was für einen Kack die tagein tagaus lesen müssen, gönn ich ihnen ihre Diäten. Das ist ein schwer verdientes Geld.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#513 von Nyx , 29.07.2011 21:25

apropos Hölle, da las ich letzt diesen Spruch zu:
Die Treppe zum Himmel ist mir zu anstrengend... ich nehm lieber die Rutsche in die Hölle...


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#514 von Salih , 29.07.2011 23:41

Meine Fatwaecke wird noch gefüllt werden. Nur geduld. Nun liege ich erstmal mit Angie im Klintsch. Ich mache ihr gerade meinen missmut über ihre politik und die lage in libyen und die unterstützung der rebellen klar. Ich habe ihr schon mal 7 seiten geschrieben und sogar eine antwort bekommen. Wenn auch nur vier Zeilen -.- Aber als Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und Ehrenpräsident der Muammar al-Gaddafi Partei hoffe ich, mit ihr auf hohem politischen niveau diskutieren zu können.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#515 von Hanna , 30.07.2011 08:41

Eine Fatwa zu erstellen ist nicht gerade einfach,Salih.Ich hoffe das weißt Du.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#516 von funnyman , 30.07.2011 09:49

So wie ich Salih einschätze:
Unwissenheit hat IHN noch nie von etwas abgehalten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#517 von RAFA , 30.07.2011 13:15

Zitat von Salih
antwort bekommen. Wenn auch nur vier Zeilen


und was stand drin? Etwa: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns nach Prüfung der Angelegenheit wieder bei Ihnen melden."


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#518 von Salih , 30.07.2011 16:25

Nein, sie hat sich für mein Schreiben bedankt und Sie schrieb, dass die üblichen politischen Worte. Starkes Deutschland kann nur mit einer starken Koalition Stark sein und son Müll -.- Damals war ich noch ein Fan von ihr, heute bin ich es nicht mehr.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#519 von RAFA , 31.07.2011 00:42

Aber auf die Idee, dass das ein automatisch generiertes Standard-Antwortschreiben war, kommst du nicht?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#520 von Salih , 31.07.2011 00:49

Naja, die Unterschrift war zumindest echt.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#521 von RAFA , 31.07.2011 01:10

eingescannt?

Probiers doch einfach aus: Schreib noch einmal eine Mail und schreib bloß "grunz" rein und guck, ob du nicht dieselbe Antwort kriegst!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 31.07.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#522 von Salih , 31.07.2011 01:19

Neiun, die war echt, denn man konnte sehen das der Kugelschreiber auf der rückseite durchgedrückt hat. Ich ahbe die unterschriuft auch 10 mal untersucht.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Ehrenvorsitzender der Muammar al-Gaddafi Partei

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#523 von Bierbaron , 31.07.2011 13:39

Die Formel 1 hat auch lusitige Seiten, z.B. Frauen die Frauen parodieren.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.166
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#524 von Aslan , 31.07.2011 13:48

Oh, Formel 1, geht ja gleich los.
Der Start ist noch interessant, dann *gähn* und der Sieger steht vorher schon fest.


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#525 von Bierbaron , 31.07.2011 13:51

Zitat
Bierbaron,
ich schätze da hilft nur eins;
Entenbraten essen bis zum Erbrechen



Das ist eine gute Lösung, so ein Entenbraten kann einen nicht mehr verfolgen und beobachten!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

und dazu möchte ich ein großes Glas fettarme Milch haben

 
Bierbaron
Beiträge: 1.166
Registriert am: 06.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen