Bei der Häufigkeit deiner Ebaylinkspostings könnte man den leichten Verdacht bekommen du (Salih) seiest doch in Geldnöten
!XEPER!
Nö, ich will nur meinen Satans-Dämonenscheiß loswerden. ich will ja bald wieder wegfliegen. Und deswegen will ich jetzt alles binnen 6 wochen verkaufen^^
Mit dem Verkauf von esoterischer und erotischer Literatur hat der kircheneigene Weltbild-Verlag Papst und Bischöfe geärgert. Nun zieht die Spitze der katholischen Kirche die Konsequenz und will das Unternehmen verkaufen.
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
@Salih
Hee mein Bester, dann verbrenn den Dämonenscheiß doch einfach!
Sola Scriptura
Eben: sonst drückst du deinen "Dämonenscheiß" doch nur jemandem anderen aufs Aug und dort dämont es sich munter weiter.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Zitat von RAFA
................. dort dämont es sich munter weiter
Als Gläubiger sollte man das Zeugs vernichten.
Als „0815“ Mensch ist es einfach nur tote Materie, die zu rein gar nix in der Lage ist, außer als wie eben gesagt tot zu sein.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Sagt mal....
Gibs eigentlich auch fundamentalistische bzw. Radikale Satanisten und Wiccas?
Fragst du das mich?
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Natürlich gibts auch fundamentalistische und radikale Satanisten! Hupfen doch genug so Deppen rum, die das Böse und Evil true und growlend vertreten...?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Ich glaub es gibt sogar fundamentalistische, radikale "rosa Einhorn" Fanatiker ;-)
"Die meisten Steine über die man stolpert, hat man sich selbst vor die Füße gelegt"
Um Himmels Willen ,Maria und Josef,Himmelherrgottnochmal...was mir eben passiert ist!
War mit Sohnemann bei Belehrung wegen seiner zu schnell Mofafahrerei.Sagt der beamte zu Sohnemann Elias sei ja ein aussergewöhlicher Name wo der denn herkäme.Antwortet mein Sohn:aus dem biblischen.Da war der Beamte aber höchst erfreut ob wir denn dann folglich fromme Nenschen und gläubige Kirchgänge seien und welcher Konfession wir denn angehören und ob Elias denn dann auch ein frommer Junge ist.Elias :nö
Dann meint der: aber die Eltern haben bei dem Namensgebung bestimmt gehofft und gewünscht , dass elias ein frommer Mensch wird
Ich:och ,nö,eigentlich sind wir nicht Gläubig
Aber ich habe das dumpfe gefühl,dassich jetzt als fromme Christenmutti mit missratenem Sohn auf satanischen Abwegen abgestempelt bin :-(
!XEPER!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |