Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1006 von RAFA , 26.11.2011 14:15

Guckt nur: wie er gleich wieder hoch geht, der Kleine!
Mann, wie berechenbar ihr Moslems doch seid!

Und dann immer diese komischen Ausdrücke: "die Tochter einer Hure"? Du scheinst mit deinem Denken überhaupt nicht rüberzukommen, dass ich das nicht schlimm finde. Wenn meine Mutter eine Hure gewesen wäre, fände ich das völlig ok. Lieber bin ich noch die Tochter einer Hure als die Tochter einer dummen Hausfrau oder einer hörigen Ehefrau, die ihrem Mann untertan ist. Meine Mutter war eine Domina und ich bin deswegen stolz auf sie: Die hatte ihren Mann unter Kontrolle!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1007 von Instant Karma , 26.11.2011 14:27

Das sehe ich ganz ähnlich: So dumme Hausmäuschen haben doch nix im Kopf und da sind die Musels dann auch noch stolz drauf, dass ihre Tussen doof wie Stroh sind.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1008 von magnusfe , 28.11.2011 20:47

http://www.infranken.de/nachrichten/loka...t;art214,226174

mann verhaftet nachdem er versucht hat seine katze (kater) mit alkohol zu vergiften

----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1009 von magnusfe , 30.11.2011 01:33

Eine Französin hat vom Berufungsgericht im südfranzösischen Aix-en-Provence 10.000 Euro Schadenersatz zugesprochen bekommen, weil Ihr Mann seine " in der Ehe liegende Pflichten " über Jahre hinweg nicht erfüllt hat.

" Die Erwartungen an den Mann sind gerechtfertigt, denn eine sexuelle Beziehung zwischen Verheirateten sei DER Ausdruck der gegenseitigen Zuneigung", heißt es dazu im Urteil.


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1010 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.11.2011 10:46

Ob tausende frigide Ehefrauen jetzt um ihr Haushaltsgeld fürchten müssen?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1011 von fool , 05.12.2011 18:52

Resume vom Wochenende:

Komisch, in Koblenz haben sie 45000 Leute Evakuiert...;
Dabei gabs die "Explosionen" doch bei mir zu Hause...

http://www.youtube.com/watch?v=LTzWbCTWU7o&feature=related

Das Wochenende mit Dir war wie immer Bombastisch mein Schatz


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1012 von funnyman , 06.12.2011 13:55

"Sesamstraße" kommt nach Pakistan.
Bildung für Kinder, keine Chance für Radikale.

wieso weshalb warum, wer nicht fragt, macht bumm


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1013 von Nyx , 06.12.2011 16:17

höhö,mein Buchstabencode war heute :NYKS


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1014 von fool , 06.12.2011 18:39

Allen ein schönes Nikolausi Fest
http://www.dancingsantacard.com/?santa=64824


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1015 von funnyman , 07.12.2011 10:38

Leute ich bin besessen, ja echt.
Der Geist der Weinacht hat von mir Besitz genommen, mich beseelt.

Und nun eine kleine Info:
Für jene die meinen man dürfe oder sollte nur vom heiligen Geist - Jesus, Mohamed, Gott oder Allah beseelt sein.

Leute, ihr könnt mich alle am…………………………………….. jüngsten Tag in der Hölle besuchen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1016 von funnyman , 07.12.2011 11:24

Annaxim , I.K. oder 667 sind beseelt vom Geist der Wissenschaft.
Soll man Sie jetzt deswegen „verteufeln“.

Man sollte sich lieber freuen,
He, ohne solche Leute würden wir heute noch in Töpfe scheißen und den Mist hinterm Haus im Garten entsorgen.
Oder so ähnlich.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1017 von RAFA , 07.12.2011 14:47

Zitat von funnyman
Annaxim , I.K. oder 667 sind beseelt vom Geist der Wissenschaft.
Soll man Sie jetzt deswegen „verteufeln“.


Im alten Persien nannte man das: Besessenheit von Ahriman.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1018 von Instant Karma , 08.12.2011 12:57

Macht mich das jetzt zum Satanisten?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1019 von Bierbaron , 08.12.2011 13:29

Zitat von funnyman
Annaxim , I.K. oder 667 sind beseelt vom Geist der Wissenschaft.
Soll man Sie jetzt deswegen „verteufeln“.

Man sollte sich lieber freuen,
He, ohne solche Leute würden wir heute noch in Töpfe scheißen und den Mist hinterm Haus im Garten entsorgen.
Oder so ähnlich.



Trotzdem sollte man erkennen, dass Wissenschaft keine Weltanschauung (oder Religion) und ganzheitliches Denken kein Widerspruch ist. Weder zu religiösem Glauben, noch zu Atheismus. Ein Atheist der auf die Wissenschaft fixiert ist, muss es trotzdem nicht als Zeitvergeudung ansehen, sich auch mit Themen auseinanderzusetzen, die über das fest definierbare oder wissenschaftlich belegbare hinausgehen. Für religiöse Menschen gilt das andersrum natürlich genauso.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1020 von funnyman , 08.12.2011 13:51

Hhmm, ja stimmt.
Nach meinen Recherchen sind materialistisch denkende Menschen, Menschen die vorwiegend Ihre rechte Gehirnhälfte benutzen.
Der Gefühlsmensch dagegen benutzen vorwiegen die linke Gehirnhälfte.
(Das ist jetzt echt vereinfacht von mir gesagt, natürlich gibt für beide Seiten noch weitere Merkmale)

Laut einer Studie, bzw. mehrere Versuche haben gezeigt, dass Menschen die mit der rechten Gehirnhälfte vorwiegen denken, unbewusst, Menschen die mit der linken Gehirnhälfte denken, zu dominieren versuchen.
D.h. sie meinen es gar nicht mal böse, es liegt in Ihrer Natur, zumindest Interpretiere ich dass so.
Anders gesagt, Hunde die bellen, beißen nicht.

Natürlich, wie du schon sagtest, wäre ein näherkommen beider Parteien, ohne „blödsinnige“ Kommentare wünschenswert.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen