Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1291 von grobian , 30.08.2012 20:26

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1292 von Loki666 , 30.08.2012 23:16

Echt sehenswertes Video, das zeigt genau wie irrational Religion ist und das wir daran wohl alle mal drann zu Grunde gehen. Ich verstehe nur den ehmaligen "Satanspriester" nicht. der schien eigenglich alles zu haben, grob gesagt, ich meine da wird man doch nicht Chrisrt. Er schien zumindest genug von Mamons "Segen" zu haben, das schmeisst man in meinen Augen doch nicht weg für ein lehres Versprechen von angeblicher "Seeligkeit" Mein erster Gedanke war ich sollte auch sowas wie ein Priesteramt anstreben, denn das sind anscheinend die einzigen die daraus profitiren. Insgesammt fühle ich mich bestätigt, das die Lichtreliginen oder meinet wegen auch Monotoistische Religionen keine Antworten haben, nur Probleme bringen und dafür etwas Trost geben, aber diesen Trost braucht man wohl auch, wenn man so hoffnungslos im Glauben gefangen ist und natürlich den Arsch voller Probleme hat, aber erst durch besagte Religionen. So erhalten sich diese Religionen selber am "Leben", sie erzeugen Probleme und versprechen dann angebliche "Erlösung", dabei sind sie selber das Problem.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1293 von funnyman , 01.09.2012 21:45



http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...ocId=1000644903
Heute gratis, „Wer wird Milionär 2012 HD“


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1294 von magnusfe , 01.09.2012 22:47

hähä

das millionär hab ich schon gekauft vor 2 wochen

egal hatte eh noch guthaben auf einer alten sim karte die ich danach vernichtet habe

---

dafür hab ich jetzt zombies und plants runtergeladen

was für ein seltsames spiel

blumen pflanzen und sonne aufsammeln dann schiessen die blumen auf zombies ???

???????


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1295 von funnyman , 10.09.2012 10:27

Wenn euch das Haustier das Kabel (Verbindung) von der Sende/Empfängerleiste der Wii durchgebissen hat.
Macht nix.
Stellt zwei Kerzen (Teelichter) links und rechts vor oder auf den Fernseher, und die Wii funktioniert wieder einwandfrei.

Und das beste ist dabei, Allah hat damit gar nix zu tun, der weiß dass noch nicht einmal.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1296 von funnyman , 01.10.2012 21:48

-
Suchbegriff „Prokhorovka, Қостанай облысы, Қазақстан“ in Google Earth eingeben, dann leicht links.
Hier findet man ein Pentagramm, bei dem die Spitze nach Süden zeigt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

Angefügte Bilder:
Prokhorovka, Қостанай облысы, Қазақстан.jpg  
 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1297 von Loki666 , 01.10.2012 21:56

Nettes Bild, das inspiriert sicher wieder so manchen fanatischen Gläubigen zu irgent welchen Thesen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1298 von RAFA , 02.10.2012 17:40

Hui, na DESS iss ja mal geil! Haben sie schon irgendwelche Erklärungen dafür?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1299 von Loki666 , 02.10.2012 18:15

Denk ich auch, für mich ist das wie ein Siegel, wem diese Welt wirklich gehört.

Das widelegt wohl die These "MADE BY GOD"

Ich kann mir aber nicht wirklich denken, das dies natürlichen Ursprungs ist, genial ist es trotzdem oder gerade deshalb. Kann jeder deuten wie er mag.

Wenn jetzt da ein Kreuz wäre, wäre das ehr langweilig, denn 2 längliche "Hügel" die sich schneiden sind einfach viel warscheinlicher, aber sowas komplexes wie ein Pentagramm und dan noch in dieser geometrischen Genauigkeit, WOW.

Ein satanisches Wunder halt.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1300 von grobian , 06.10.2012 11:33

Ohne Gott ist nichts los.
Mit Gott ziehst du das große Los.
Wir gehen jetzt Religionsshoppen.
Ich mach' am liebsten mit Glaubenspoppen.
Mit oder ohne den Popen.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1301 von Bierbaron , 06.10.2012 15:45

Zitat von grobian im Beitrag #1300
Ohne Gott ist nichts los.
Mit Gott ziehst du das große Los.
Wir gehen jetzt Religionsshoppen.
Ich mach' am liebsten mit Glaubenspoppen.
Mit oder ohne den Popen.


Bei mir waren es auch meist Glaubenspopper. Für mich als Glaubenslosen war es Poppen ohne Glauben, für die Glaubenspopper Poppen gegen den Glauben. Geht auch Poppen für den Glauben?


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1302 von Loki666 , 06.10.2012 18:38

Ich denke, man kann weder für oder gegen Glauben, machen, entweder hat man ihn oder nicht. Das einzige was geht ist, wenn man jemanden als Kind schon was einimpft da ist man noch empfänglich für jeden Quark. Da sieht selbst Mutter allmächtig aus, weil Sie kann ja scheinbar alles und man steht in einem Abhängigkeitsverhältnis. Mancher brauch ins seinem Leben halt den allmächtigen „Pappa“, sprich der Gläubige sucht immer noch Schutz und Hilfe, obwohl er als Erwachsener sein Leben eigentlich selber gestalten können müsste. Man muss an sich selber arbeiten, und dies nicht irgend einem Gott überlassen, wenn man weiß man wird leicht zornig, da hilft kein Gebet, da muss man sich etwas ausdenken um nicht immer gleich in Rage zu sein. Man wird immer noch zum Zorn neigen, aber es beherrschen können.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1303 von Todoroff , 06.10.2012 21:48

***zensiert by Red.***-Mitglied Loki666

Ich denke,
Das möchte ich EINMAL erleben

man kann weder für oder gegen Glauben, machen, entweder hat man ihn oder nicht.
Was GLAUBST du armer Irrer nicht, weil du es weißt?

Das einzige was geht ist, wenn man jemanden als Kind schon was einimpft da ist man noch empfänglich für jeden Quark. Da sieht selbst Mutter allmächtig aus, weil Sie kann ja scheinbar alles und man steht in einem Abhängigkeitsverhältnis. Mancher brauch ins seinem Leben halt den allmächtigen „Pappa“,so wie du, gelle sprich der Gläubige sucht immer noch Schutz und Hilfe, obwohl er als Erwachsener sein Leben eigentlich selber gestalten können müsste.was du nicht kannst in deinen pubertären Wahnvorstellungen Man muss an sich selber arbeiten,du meinst onanieren, wenn du nicht ficken kannst und dies nicht irgend einem Gott überlassen, wenn man weiß man wird leicht zornig, da hilft kein Gebet,
Satanisten wissen nicht, was ein Gebet ist, sie GLAUBEN nur satanischen Müll
da muss man sich etwas ausdenken um nicht immer gleich in Rage zu sein. Man wird immer noch zum Zorn neigen, aber es beherrschen können.
sagt de Zornige als Lügner und Mörder, weil ein Sklave des Teufels.


Todoroff  
Todoroff
Beiträge: 20
Registriert am: 03.10.2012

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1304 von Bierbaron , 06.10.2012 22:42

Streitet euch nicht, lasst euch wie ich vom Meditationshonig inspirieren und seid erfüllt von Liebe


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1305 von Loki666 , 07.10.2012 00:04

Sehe ich auch so BB, aber "Herr" Todoroff findet beleidigen und streiten halt christlich, da für kann ich ja auch nichts. Ich fühle mich gar fremd bei der Tatsache , dass ich christlier als er bin und nicht zurückstänkere. Und wenn mein einer Beitrag, wo ich den Buddhismus mal erwähnte, da was falsch verstanden wurde, dann entschuldige ich mich für das Missverständnis. Ich denke um weitere Dinge zu vermeiden könntest du ja mehr Buddhismus schreiben, da könnte das Forum sehr bereichern Ich bin ja größtenteils Antireligiös, aber mal tolerant was Anderes anschauen schadet ja nicht. Ich mach ja praktisch den Spagat zwischen religiösem und philosophischen Satanismus, deswegen auch nur größtenteils Antireligiös. Ich bin übrigens mal auf den nächsten Hassbeitrag hier rauf gespannt.


Noch throne "Ich" gelassen auf der Welt Ich lasse mich doch nicht einfach aus der Ruhe bringen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 | Top

   

Musik-Thread
Ja wo laufen sie denn...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz