Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1321 von grobian , 17.10.2012 08:52

Ein bisschen nymphoman darf jede Frau sein.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1322 von Loki666 , 17.10.2012 11:29

Ganz sicher, aber auch nicht zu dolle. Zu wenig ist Mist und zu viel auch. Weil entweder wird man sexuell "aufgefressen" oder man lebt wie ein Mönch.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1323 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.10.2012 12:47

Bei zuviel kann man sich Hilfe holen, bei zuwenig wird das eher kritisch gesehen.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1324 von grobian , 17.10.2012 13:21

Hier dürfen auch ruhig Frauen ihren Senf dazu geben.
Löwensenf scharf

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1325 von Nyx , 17.10.2012 14:30

Die wenigsten Männer würden einer nymphomanen Frau gerecht werden.
Wobei: Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Ebenso wie Männer immer von 3er träumen und wenns dann soweit ist nichts Zustande bringen,weil die sich nicht auf 2 "Dinge" gleichzeitig konzentrieren und beschäftigen können


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1326 von Bierbaron , 17.10.2012 22:01

Zitat von Nyx im Beitrag #1325
Ebenso wie Männer immer von 3er träumen und wenns dann soweit ist nichts Zustande bringen,weil die sich nicht auf 2 "Dinge" gleichzeitig konzentrieren und beschäftigen können


Ich würde mich einfach auf den Rücken legen und Rest sollen die unter sich ausmachen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1327 von Nyx , 17.10.2012 22:11

Wenn du 2 Tussis findest die nicht egostisch auf ihren eigenen Lustgewinn bedacht sind
Genau SO stellen sich Männer 3er vor und bringens dann nicht,wenn Frau dabei auch auf ihre Kosten kommen will,da reicht eben nur ein errigierter Penis nicht

(Ich will ja jetzt nicht aus Erfahrung ausplaudern ,dass du das mit dem hinlegen und machen lassen wirklich ernst meinst(ohne 3er) ,höhö)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1328 von Loki666 , 17.10.2012 23:02

Ich würde es anders formulieren, ich lasse das zu was ich möchte, weil mir bewusst ist das ich das ich das so nicht managen kann, aber genießen. Ich denke aber auch ein 3er reicht im Leben, die Fantasie ist eindeutig besser, weil man am nächsten Morgen noch „kriechen“ kann. Manche Fantasie ist halt geiler als das Reale.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1329 von RAFA , 17.10.2012 23:16

Ich war früher "saisonal-nymphoman": ne Woche wollte ich jeden Tag mind. 5 x und dann wieder 5 Jahre lang gar nix mehr



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1330 von Nyx , 17.10.2012 23:31

Ich Verliebtheitsphasenymphoman.
Die ersten 8 Wochen ganz viel und dann nix mehr :-D


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1331 von Loki666 , 17.10.2012 23:35

Nymphoman ist wenn Mann, Frau nicht mehr sehen kann, weil man keinen Bock mehr hat, weil Madame von früh bis spät nur vögeln mag. Weil sie krankhaft dauer Geil ist, aber ich denke aus Sicht mancher Frau sind das Kerle eh. Noch was wie überstehet man 5 Jahre ohne poppen? Sicher versteh ich das nicht, weil ich ein Kerl bin und manch mal denke ich schaffe es kein 5 min, ist etwas übertreiben.
statistisch denken Männer alle halbe Stunde an Sex.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1332 von Nyx , 17.10.2012 23:41

komm du mal in "unser" alter....;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1333 von Loki666 , 17.10.2012 23:45

Ich arbeite drann=) jedes Jahr ein bischen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1334 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.10.2012 10:29

"Nymphoman" heißt doch nur: Geiler als Du.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1335 von Loki666 , 18.10.2012 12:16

Keine Ahnung, aber ich denke was "Nymphoman" ist, darüber entscheidet immer noch medizinisches Fachpersonal oder ab wann "ungesunde" Bedarfswerte auftretten. Für mich ist aber ein Fakt unsere Gesellschaft ist "oversext and underfuckt" Spich Anspuch und Wirklichkeit gehen weit auseinander. Dann haben wir teilweise die schönsten "Perversionen" aber ne abgefuckte Doppelmoral. Wobei wir sicher alle besser drauf wären, wenn da Jeder sein Ding machen könnte ohne das Jemand zu was gezwungen wird und das manches gänzlich Tabu ist sollte ja klar sein. Auch da fsage ich "Tu was du wilst" aber alle Andren müssen es auch wollen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen