Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1306 von Bierbaron , 08.10.2012 00:46

Zitat von Loki666 im Beitrag #1305
könntest du ja mehr Buddhismus schreiben, da könnte das Forum sehr bereichern Ich bin ja größtenteils Antireligiös, aber mal tolerant was Anderes anschauen schadet ja nicht. Ich mach ja praktisch den Spagat zwischen religiösem und philosophischen Satanismus, deswegen auch nur größtenteils Antireligiös.


Ich bin selbst ja auch kein Buddhist, aber mich mit Buddhismus zu beschäftigen, hat mich besonders in Verbindung mit moderner Psychologie stark inspiriert und bereichert. Aber diese Erfahrungen muss man selbst machen. Hier und da mal was über Buddhismus zu schreiben oder zu lesen trägt da kaum zu bei. Da es im Buddhismus weder Dogmen noch Glaubenszwang (wenn du nicht an xxx glaubst, dann...) gibt, spricht die Zugehörigkeit zu einer anderen Religion oder Weltanschauung nicht dagegen und ich empfehle jedem, sich mal damit zu beschäftigen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1307 von Nyx , 14.10.2012 01:21

Ich habe gerade entdeckt,dass meine Ausweisrebbellion die Welt zugrunde richten wird,weil die Polizeigesamtschaft heraus zu finden versucht ob ich M.G. heisse,während auf Deutschlands Strassen ein neues Sodom und Gomorrah ausbricht.Schlimmer noch ...ANARCHIE.und ich bin Schuld weil ich keinen Ausweis mitnehme, wenn ich meine Wohnung verlasse und öffentlichen Raum betrete


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1308 von Loki666 , 14.10.2012 01:45

Du bist so Böse=) Ich persönlich finde es ne Frechheit, das wir so ne "Hundemarke" zahlen und rumtragen müssen, denn ich weiß wo ich wohne und wer ich bin.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1309 von Nyx , 14.10.2012 01:55

Eben ;-) Ich diskutiere meine Ausweisabneigung gerade bei Facebook und ein Herr Bernhard Rosenkranz sagt ich wär ne Träumerin die die Spielregeln ignoriert.
Können doch alle Gesetzestreu leben...ich hab die doch gar nicht zu Interessieren und mein Hang zur Anarchie auch nicht


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1310 von magnusfe , 14.10.2012 01:58

naja wenigstens weiss man dann wer man ist wenn man mal vergisst wer man ist braucht man nur im ausweis nachzugucken


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1311 von Loki666 , 14.10.2012 02:05

Ich bin ja für "kontrollierte" Anarchie, also das jeder in seinem Rahmen tun kann was er mag, ohne Anderen auf die Kette zu gehen. Mord oder schlimmeres schließt das natürlich aus oder wo man ungebeten in den Rahmen eines Anderen eindringt. Ich denke das trifft in etwa meine Vorstellung von „Tu was du willst“ Ein neues Sodom und Gomorrah wäre für den Anfang nicht schlecht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1312 von Nyx , 14.10.2012 02:21

Und das versteht keiner.Ich kann in meiner kleinen Welt doch leben wie ich will.
Klar muss man sich Gesellschaftlich anpassen um ein Miteinander möglich sein zu lassen
Wenn man Respekt,Toleranz und Achtung dem Mitmenschen entgegenbringt sollte es doch möglich Selbstbestimmt zu leben
Nicht gerade Anarchistisch, aber eben mit etwas weniger Geboten/Verboten.
Wenn ich meine Mitmenschen schätze und achte beklau ich die zb nicht,dazu solte es nicht erst Verbote/Gesetze geben müssen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1313 von Nyx , 14.10.2012 02:23

Magnusfe...wenn ich nimmer weiss wer ich bin,schau ich bei FB nach.Ich glaub das mach ich das nächstemal:Polizist:Ham sie nen Ausweis dabei. Ich :ne,aber ein Internetfähiges Handy mit Facebook


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1314 von Loki666 , 14.10.2012 02:39

Zitat


Und das versteht keiner.Ich kann in meiner kleinen Welt doch leben wie ich will.
Klar muss man sich Gesellschaftlich anpassen um ein Miteinander möglich sein zu lassen
Wenn man Respekt,Toleranz und Achtung dem Mitmenschen entgegenbringt sollte es doch möglich Selbstbestimmt zu leben
Nicht gerade Anarchistisch, aber eben mit etwas weniger Geboten/Verboten.
Wenn ich meine Mitmenschen schätze und achte beklau ich die zb nicht,dazu solte es nicht erst Verbote/Gesetze geben müssen



Gesetzte sind nur dürftige Notlösungen und die Meisten völlig unnötig, würde man mir beispielsweise alles Notwenndige zu gestehen, dan müsste ich nie was klauen, mach ich auch jetzt nicht, aber denken wir mal an hungerne Meschen, da finde ich es normal, wennn die Brot klauen. Vieles geschied an Verbrechen nur aus Not. Das ist jetzt Sehr einfach gehalten lässt sich aber auf vieles übertragen. Man kann auch ne bessere Staaße beuen und schon wird ein Schild mit einem Gebot überflüssig.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1315 von RAFA , 14.10.2012 15:53

Zitat von Nyx
d ein Herr Bernhard Rosenkranz sa


Ha, das ist bestimmt ein "Redlicher" wie Johannes Kreuz , Erna Glockengeläut, Dingsbums Betmann und wie sie alle hießen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1316 von Nyx , 14.10.2012 16:37

Daran hab ich auch zuerst gedacht ;-)
Einzig das normale Profilfoto des Herrn lässt mich zweifeln


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1317 von Nyx , 14.10.2012 16:39

Immerhin sind die Herren jetzt zu 3. und drängen mich mein verschrobenes Weltbild in der FB Gruppe Einigkeit+Recht+Freiheit=Demokratie darzulegen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1318 von Bierbaron , 16.10.2012 00:49

Es gibt jetzt neue FSK-Freigaben


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1319 von RAFA , 16.10.2012 20:27

Scheiße
Ich bin komplett drüber: Ich darf ALLES lesen



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1320 von Loki666 , 16.10.2012 20:52

Ich nicht, leider, manches dar ich jetzt weder lesen noch anschauen. Da muss ich ja so alt werden wie meine Eltern. Son Bockmist.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen