Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1276 von Loki666 , 02.08.2012 21:51

Meinet wegen könnte man alle Fanatiker auslöschen, stellt euch mal vor wie friedlich die Welt ohne irgentweche Spinner wäre, wir hätten schon teilweise hier das Paradies. Wir haben eigentlich schon das Paradies, leider neigen zu Viele dazu es zur Hölle zu machen und dann zu glauben, das wird schon alles im Jenseitz werden, wenn man nur vor dem "richten" Altar rum rutscht. Da alles bestätigt nur meinen Glauben am "Bösen" im Meschen oder zumindest an seiner Unvernuft.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1277 von funnyman , 03.08.2012 09:04

Zitat von Loki666 im Beitrag #1276
Meinet wegen könnte man alle Fanatiker auslöschen,........

Da gebe ich Dir unumwunden recht.
Leute die tolerieren, dass sich andere Leute Chemiewaffen an die Rübe schmeißen, sind nicht tragbar, und sollten alleine für Ihre Aussagen betraft werden.
Natürlich hat jeder mal einen „scheiß“ Tag, und wünscht dem einen oder anderen den Tod oder die Krätze an den Arsch.

Was aber unser Salih hier zum Teil von sich gibt, ist einfach nur noch widerlich.
Magnusfe scheint es auch scheißegal zu sein wie viele Menschen in Damaskus ihr Leben lassen, oder Ihren ganzen Besitz verlieren.
Hauptsache für Ihn……., seine vom Ihm gedeuteten Bibelprophezeiungen gehen in Erfüllung.

Er schrieb ja ein paar Einträge vorher, dass Ihm zur Zerstörung Damaskus nur Atomwaffen in den Sinn kommen.
Jetzt werden aber Atomwaffen nicht von Gott gesandt, sondern von Menschen.
Jetzt stell euch mal vor unsere „Führer“ legen auch Wert darauf, dass sich die Bibelprophezeiung erfüllen muss.
Der Ausgang dieser Denkweiße, wäre verheerend für die Menschen in diesem Gebiet.
Natürlich nicht für die Menschen die auf die Knöpfe gedrückt haben, weil für sie muss ja Damaskus zerstört werden.
"Es ist Pflicht", um mal die Worte von Magnusfe zu verwenden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1278 von funnyman , 03.08.2012 09:49

Nachtrag:
Aussage Magnusfe, siehe hier.
damaskus (2) (es ist Plicht)
damaskus (5) (Atomwaffen)


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1279 von Salih , 03.08.2012 17:39

Wo ist das Problem? Assad ist im Recht! Der Konflikt wird vom Ausland gesteuert. Assad macht nur das, was ein Präsident machen muss! Und die meisten Massaker gehen auf das Konto der rebellen und werden dann dem Regime untergeschoben, um einen Angriffsgrund zu erschaffen. Hinzu kommt die Propaganda in unseren medien mit gefakten Bildern, Videos von 2003 aus dem Irak usw.!

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Zivile Opfer lassen sich minimieren, aber niemals ausschließen. Aus meiner Sicht ist die Anwendung von Chemiewaffen in Aleppo und in allen anderer "Rebellenhochburgen" gerechtfertigt.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1280 von Salih , 03.08.2012 17:40

Zitat
Da alles bestätigt nur meinen Glauben am "Bösen" im Meschen oder zumindest an seiner Unvernuft.

Dann empfehle ich dir in erster Linie einen Psychiater und nicht den Satanimus.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1281 von funnyman , 03.08.2012 20:39

Zitat von Salih
Wo ist das Problem? Assad ist im Recht!


Wo genau das Problem liegt, vermag ich noch nicht mal genau zu sagen.
Mein Wissenstand bei dem Konflikt in Syrien ist, dass Assad auf hungernde, an den Rand der Existenz getriebene Menschen das Feuer eröffnen ließ.
Dies war überhaupt der Auslöser für den Scheiß der da unten jetzt abgeht.

Wer inzwischen mehr Recht hat oder Dreck am Stecken, die Rebellen oder Assads Arme, ist zur Zeit nicht mehr auszumachen. Die beiden Kriegsparteien übertrumpfen sich ja gegenseitig mit Erfolgsmeldungen.
Man hört auch von beiden Seiten, dass menschenunwürdige Gräueltaten an der Tagesortung sein sollen.

Trotz allem ist ein Krieg mit Chemiewaffen einfach nur zu verachten.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1282 von aiem , 03.08.2012 21:34

Ja klar, die Rebellen beschießen sich selbst UND unbeteiligte Zivilisten aus den erbeuteten Hubschraubern und Kampfjets, um den besorgten Staatschef, der sein Land und seine Bewohner über alles liebt und vor "ausländischen Terroristen" beschützen will, als blutrünstige Bestie hinstellen zu können!


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1283 von funnyman , 03.08.2012 21:44

Stimmt das habe ich bei meinem Kommentar ganz vergessen.
Assad liebt sein Volk so sehr, dass er es hingibt für eine bessere Welt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1284 von Salih , 04.08.2012 18:44

Assad hat mehrfach Reformen versprochen, die er aber erst umsetzen könne, wenn der Konflikt beendet ist. Man hätte darauf eingehen sollen, denn wenn Assad diese Reformen nicht eingeführt hätte, hätten ihn definitiv auch China und Russland fallen lassen. Und dann hätten die Kriegsverbrecher Obama, Camron und Konsorten wieder Krieg spielen können.

Aiem, das gleiche kann auch für die Regierung gelten. Es wurde ja immer wieder behauptet, dass Assads Geheimdienst Sprengstoffanschläge auf Regierungsgebäude verüben würde, um Chaos zu stiften. Was hat ein Präsident bitte davon, seine eigene Regierung anzugreifen, seine Sicherheitskräfte niederzumetzeln und seine eigenen Flugzeuge abzuschießen?


[QUOTE]Mein Wissenstand bei dem Konflikt in Syrien ist, dass Assad auf hungernde, an den Rand der Existenz getriebene Menschen das Feuer eröffnen ließ.[/QUOTE] Um die Sicherheit im Staat zu sichern und die Macht zu verteidigen, ist das legitim!

[QUOTE]Trotz allem ist ein Krieg mit Chemiewaffen einfach nur zu verachten.[/QUOTE]
Nö. Wenn Chemiewaffen der einzige Weg sind, um die sich in Wohnviertel verschanzenden und Zivilisten als Schutzschilde missbrauchenden Terroristen zu eliminieren, ist der Einsatz legitim. Es wird auch zivile Opfer geben, aber das ist von den Terrorbanden anscheinend genau so gewollt! Ansonsten würden sie nicht Zivilisten als Schutzschilde benutzen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1285 von magnusfe , 04.08.2012 19:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

smartphone für 10.000 euro ???

ist das ein witz ???

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-AC...#ht_3509wt_1054

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1286 von Salih , 04.08.2012 19:15

Nicht für Leute die genug €€ haben.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1287 von Loki666 , 04.08.2012 22:26

Ich denke da hat Jemand echten Größenwahn ,oder einen gewaltigen Schreibfehler gemacht, Sorry aber dafür bekommt man schon einen Hi-End Rechner mit allen Schikanen oder manches neue Auto.(Kleinwagen)


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1288 von funnyman , 06.08.2012 14:20

Zweijährige stirbt bei Dämonenaustreibung

Bei einem Exorzismus-Ritual in Malaysia ist ein zweijähriges Kind erstickt. Die Polizei nahm die Eltern und fünf weitere Angehörige fest.

Sie sollen zusammen das Mädchen mit ihrem Körpergewicht zu Boden gedrückt haben, um böse Geister in die Flucht schlagen zu können. Die Polizei wirft der Familie Mord vor. Der Vorfall passierte am Sonntagabend in Bukit Mertajam, rund 280 Kilometer nördlich der Hauptstadt Kuala Lumpur.

http://nachrichten.t-online.de/exorzismu..._58459684/index
Religion geht über Leichen, wer da wohl mehr "böse" Geister in sich hatte, dass Mädchen oder die, die es umgebracht haben???


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1289 von funnyman , 24.08.2012 20:02

Bier nur noch für Autofahrer an Tankstellen, zumindest in Bayern.

Fahrradfahrer, Fußgänger oder Wanderer gehen leer aus.
Wenn du also die Entscheidung triffst, mit dem Fahrrad oder zu Fuß eine Reiße durch Bayern zu machen, und es ist 20:00 Uhr vorbei, bekommst du noch nicht einmal eine Apfelschorle.
Die du vielleicht gemütlich vor deinem Zelt, dass du dabei hast, trinken willst.

http://194.187.162.188/radio/bayern1/sen...chluss-100.html

Man muss also so ca. 100 Meter weit entfernt von der Tankstelle den Daumen rausheben einen auf Auto- Tramper machen, dann das kühle Nass holen und der Abend vor dem Zelt ist gerettet.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1290 von Loki666 , 24.08.2012 20:44

was für ne Dumme Reglung, ich meine ein Füßgänger schaft es maximal auf 40 Kmh, wenn er oyimpischer Läufer ist und das Bier sollte das Tempo deutlich drosseln, wobei Autofahrer sich ja meist deutlich überschätzen im Suff und meist schneller werden. Ich denke ich muß das nicht verstehen. Ich mach es mir mal einfacher und sage. die Katholiken da unten haben das heimlich entschieden, weil Gott das so wollte und sein Schwachsinn ist ja bekanntlich un ergründlich. Vielcht geht es aber auch drum das Radfahrer und Füßgänger nicht besoffen sein dürfen, damit ihre Reaktionsfähigkeit nicht nachlässt und sie besser im stande sind alkoholisierten Rasern auszuweichen. nur so ne Theorie.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Musik-Thread
Ja wo laufen sie denn...?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz