Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1336 von Bierbaron , 18.10.2012 13:18

Zitat von Nyx im Beitrag #1327
Wenn du 2 Tussis findest die nicht egostisch auf ihren eigenen Lustgewinn bedacht sind
Genau SO stellen sich Männer 3er vor und bringens dann nicht,wenn Frau dabei auch auf ihre Kosten kommen will,da reicht eben nur ein errigierter Penis nicht

(Ich will ja jetzt nicht aus Erfahrung ausplaudern ,dass du das mit dem hinlegen und machen lassen wirklich ernst meinst(ohne 3er) ,höhö)


Was willst du damit sagen? Etwa dass es nicht nur auf die Größe ankommt sondern Technik o.ä. eine Rolle spielt? Ich versichere dir, derartiger Unsinn ist die Erfindung von Männern wo äh... Gott geizig war!


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1337 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.10.2012 13:19

Zitat von Loki666 im Beitrag #1335
Keine Ahnung, aber ich denke was "Nymphoman" ist, darüber entscheidet immer noch medizinisches Fachpersonal
Eben nicht, sondern der überforderte Partner.
Frigide ist auch eine Definition des UNTERforderten Partners.

Zitat von Loki666 im Beitrag #1335
Auch da fsage ich "Tu was du wilst" aber alle Andren müssen es auch wollen.
Völlig unwichtig. Es reicht, wenn die BETEILIGTEN Personen es ok finden.
Mehr wäre Religion. Oder Doppelmoral oder wie man das nennen mag.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1338 von Bierbaron , 18.10.2012 13:33

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast im Beitrag #1337
Zitat von Loki666 im Beitrag #1335
Keine Ahnung, aber ich denke was "Nymphoman" ist, darüber entscheidet immer noch medizinisches Fachpersonal
Eben nicht, sondern der überforderte Partner.
Frigide ist auch eine Definition des UNTERforderten Partners.


So ist es. Für einen Mann der jeden zweiten Tag Sex will, ist eine Frau die das Tag will eine Nymphomanin. Will sie nur jeden dritten Tag Sex, ist sie bereits frigide. Aber Frauen sind da oft auch nicht besser als Männer.

Was Frauen bezüglich Sex von Männern wirklich unterscheidet, ist denke ich, dass ihnen bewusster ist, dass sie Sex zwar wollen aber nicht brauchen.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.162
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1339 von Loki666 , 18.10.2012 15:05

Zitat
Was Frauen bezüglich Sex von Männern wirklich unterscheidet, ist denke ich, dass ihnen bewusster ist, dass sie Sex zwar wollen aber nicht brauchen.


Ja ok, aber wenn ich was will ist es mir doch schuppe ob ich es brauche, ich esse ja auch Dinge, nur weil sie schmecken und nicht weil ich kurz vor dem verhungern stünde. Weil ich halt Bock auf Leben habe und es mir völlig am A... vorbei geht, das ich wohl nie ein "Heiliger" werde. Wir sind das was empfinden angeht, das höchst entwickelte Tier, also werden wir uns wohl kaum zufrieden stellen, einfach nur zu überleben, völlig ohne Reiz am Leben.

So wird man auch die "Zeugen" los. Ich meint nur völllig Ernst, sind Sie nicht ach der Meinung, das Gott uns unsere Köper für die reine Extase schenkte. Wenn die schon mal da sind kann man doch mal thelogische Fragen stellen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1340 von magnusfe , 24.10.2012 21:12

allah acta est - ich aber sage euch ihr sollt nicht sagen vielleicht - sondern wenigschwer wenn euer bruder oder schwäster euch um etwas bittet - dann nicht viel - leicht - sondern natürlich, wenig-schwer ... regel nummer 123,xa1^3

wenig-schwer, es ist nur wenig schwer , also selbstverständlich

das wort vielleicht dürft ihr nichtmehr aussprechen fortan sondern müsst es ersätzen durch wenigschwer dann ist das paradiss nichtmehr fern von euch


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1341 von magnusfe , 24.10.2012 21:14

der profett hat gesprochen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1342 von Nyx , 24.10.2012 21:59

Boah,Magnusfe, das ist ja sowas von Weise
Freund:Kannst du x für mich tun
Ich: Wenigschwer tu ich das
(also: selbstverständlich tu ich das,anstatt: vieleicht tu ich das)

Die allumfasende Liebe und der Weltfrieden sind nicht mehr fern!


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1343 von Loki666 , 24.10.2012 22:27

Ich tu auch meist das was mir am wenigsten schwer fällt und das aus reiner "Nächstenliebe", nur stelle ich dabei immer fest, näher als Ich, ist mir Keiner. aber was für Andere tun ist auch nicht schwer, weil zuweilen nur Alle ans Ziel kommen. An allumfassende Liebe und Weldfrieden glaube ich nicht, aber es ist ein schöner Traum. Der Mensch ist nun mal primitiv. Ich denke allerdings das dies nicht wirklich ernst gemeint ist. Also als kleine Magnusfe-Verarsche.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1344 von Nyx , 24.10.2012 23:02

Ich würde Magnusfe nie veraschen
Wir blödeln gelegentlich in diesem Thread
Der Begriff Humor ist dir bekannt?
Ich frag ja nur weil du auf alles ernst antwortest und diskutierst,sogar im Satireforum


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1345 von Loki666 , 25.10.2012 02:59

Ja menschliche Emotionen sind mir bekannt, auch Humor, aber an Hand vom Texten fällt es mir schwer zu definieren, ob manches jetzt Fun ist oder nicht. Purer Text vermittelt halt nicht alles.
Ich versuch mal wieder lockerer zu schreiben. Oft werde ich aber von einer gewissen kalten Logik beherrscht, fast wie eine Maschine, was unteranderen bedeutet das ich auf dominante Weise auch mal mein „Programm“ durch ziehe. Es gibt aber auch Zeiten da kann man mit mir ab lachen oder wenn unbedingt mal sein muss, sich ausheulen. Was ausheulen angeht, ist das aber reserviert, denn ich sehe mich nicht als „Seelenmülleimer“ für Jedermann. Es ist situationsabhängig wie ich auf das „Subjekt“ vor mir reagiere.

Mit dir Nyx, ist es allerdings immer mal wieder schön, sich zu schreiben, denn deine Beiträge sind Klasse.=)

Ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu ernst war.

Gruß Loki =)

Das schöne am Netz ist, hier kann man auch virtuell "Lächeln".


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 | Top

RE: Brabbel Sabbel Thread

#1346 von Nyx , 25.10.2012 14:42

Naja,vieleicht liegts auch daran ,dass ich Magnusfes Beiträge im Brabbelforum selten wirklich ernst nehme und dann mit Blödelei darauf reagiere.

"Seelenmülleimer" bin ich auch nicht für jeden.
Jammern nervt mich sogar sehr. Ich kann es nicht ab wenn Leute ständig rumjammern (und nichts zur Lösung ihres Problemes tun)
Wenn ich aber merke mein Gegenüber braucht malein offenes Ohr und kleine Denkanstösse höre ich gerne zu.
Bei Freunden (wahren) sowieso (es sei denn die melden sich NUR zum ausheulen)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1347 von magnusfe , 25.10.2012 19:18

tut bussi und bekämmt euch

wer nicht ernst nimmt jedes wort des profetten der ist halt auf diät

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1348 von RAFA , 25.10.2012 19:43

*LOL* *bussi tu und kämm kämm*



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1349 von Nyx , 26.10.2012 16:16

Ich war heute beim Priester meines Unvertrauens und tat bussi bussi. Der war nicht sonderlich begeistert :-(


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Brabbel Sabbel Thread

#1350 von magnusfe , 26.10.2012 18:20

weil du nicht ordentlich gekämmt warst ???

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


   

Ole
Technik-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen