Zitat von Nyx im Beitrag #1327
Wenn du 2 Tussis findest die nicht egostisch auf ihren eigenen Lustgewinn bedacht sind
Genau SO stellen sich Männer 3er vor und bringens dann nicht,wenn Frau dabei auch auf ihre Kosten kommen will,da reicht eben nur ein errigierter Penis nicht
(Ich will ja jetzt nicht aus Erfahrung ausplaudern ,dass du das mit dem hinlegen und machen lassen wirklich ernst meinst(ohne 3er) ,höhö)
www.erwaehnenswertes.de
www.agnostizismus.info
Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I
Zitat von Loki666 im Beitrag #1335Eben nicht, sondern der überforderte Partner.
Keine Ahnung, aber ich denke was "Nymphoman" ist, darüber entscheidet immer noch medizinisches Fachpersonal
Zitat von Loki666 im Beitrag #1335Völlig unwichtig. Es reicht, wenn die BETEILIGTEN Personen es ok finden.
Auch da fsage ich "Tu was du wilst" aber alle Andren müssen es auch wollen.
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast im Beitrag #1337Zitat von Loki666 im Beitrag #1335Eben nicht, sondern der überforderte Partner.
Keine Ahnung, aber ich denke was "Nymphoman" ist, darüber entscheidet immer noch medizinisches Fachpersonal
Frigide ist auch eine Definition des UNTERforderten Partners.
www.erwaehnenswertes.de
www.agnostizismus.info
Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I
Zitat
Was Frauen bezüglich Sex von Männern wirklich unterscheidet, ist denke ich, dass ihnen bewusster ist, dass sie Sex zwar wollen aber nicht brauchen.
Ja ok, aber wenn ich was will ist es mir doch schuppe ob ich es brauche, ich esse ja auch Dinge, nur weil sie schmecken und nicht weil ich kurz vor dem verhungern stünde. Weil ich halt Bock auf Leben habe und es mir völlig am A... vorbei geht, das ich wohl nie ein "Heiliger" werde. Wir sind das was empfinden angeht, das höchst entwickelte Tier, also werden wir uns wohl kaum zufrieden stellen, einfach nur zu überleben, völlig ohne Reiz am Leben.
So wird man auch die "Zeugen" los. Ich meint nur völllig Ernst, sind Sie nicht ach der Meinung, das Gott uns unsere Köper für die reine Extase schenkte. Wenn die schon mal da sind kann man doch mal thelogische Fragen stellen.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
allah acta est - ich aber sage euch ihr sollt nicht sagen vielleicht - sondern wenigschwer wenn euer bruder oder schwäster euch um etwas bittet - dann nicht viel - leicht - sondern natürlich, wenig-schwer ... regel nummer 123,xa1^3
wenig-schwer, es ist nur wenig schwer , also selbstverständlich
das wort vielleicht dürft ihr nichtmehr aussprechen fortan sondern müsst es ersätzen durch wenigschwer dann ist das paradiss nichtmehr fern von euch
---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de
der profett hat gesprochen
---
---
Boah,Magnusfe, das ist ja sowas von Weise
Freund:Kannst du x für mich tun
Ich: Wenigschwer tu ich das
(also: selbstverständlich tu ich das,anstatt: vieleicht tu ich das)
Die allumfasende Liebe und der Weltfrieden sind nicht mehr fern!
!XEPER!
Ich tu auch meist das was mir am wenigsten schwer fällt und das aus reiner "Nächstenliebe", nur stelle ich dabei immer fest, näher als Ich, ist mir Keiner. aber was für Andere tun ist auch nicht schwer, weil zuweilen nur Alle ans Ziel kommen. An allumfassende Liebe und Weldfrieden glaube ich nicht, aber es ist ein schöner Traum. Der Mensch ist nun mal primitiv. Ich denke allerdings das dies nicht wirklich ernst gemeint ist. Also als kleine Magnusfe-Verarsche.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
Ich würde Magnusfe nie veraschen
Wir blödeln gelegentlich in diesem Thread
Der Begriff Humor ist dir bekannt?
Ich frag ja nur weil du auf alles ernst antwortest und diskutierst,sogar im Satireforum
!XEPER!
Ja menschliche Emotionen sind mir bekannt, auch Humor, aber an Hand vom Texten fällt es mir schwer zu definieren, ob manches jetzt Fun ist oder nicht. Purer Text vermittelt halt nicht alles.
Ich versuch mal wieder lockerer zu schreiben. Oft werde ich aber von einer gewissen kalten Logik beherrscht, fast wie eine Maschine, was unteranderen bedeutet das ich auf dominante Weise auch mal mein „Programm“ durch ziehe. Es gibt aber auch Zeiten da kann man mit mir ab lachen oder wenn unbedingt mal sein muss, sich ausheulen. Was ausheulen angeht, ist das aber reserviert, denn ich sehe mich nicht als „Seelenmülleimer“ für Jedermann. Es ist situationsabhängig wie ich auf das „Subjekt“ vor mir reagiere.
Mit dir Nyx, ist es allerdings immer mal wieder schön, sich zu schreiben, denn deine Beiträge sind Klasse.=)
Ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu ernst war.
Gruß Loki =)
Das schöne am Netz ist, hier kann man auch virtuell "Lächeln".
http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
Naja,vieleicht liegts auch daran ,dass ich Magnusfes Beiträge im Brabbelforum selten wirklich ernst nehme und dann mit Blödelei darauf reagiere.
"Seelenmülleimer" bin ich auch nicht für jeden.
Jammern nervt mich sogar sehr. Ich kann es nicht ab wenn Leute ständig rumjammern (und nichts zur Lösung ihres Problemes tun)
Wenn ich aber merke mein Gegenüber braucht malein offenes Ohr und kleine Denkanstösse höre ich gerne zu.
Bei Freunden (wahren) sowieso (es sei denn die melden sich NUR zum ausheulen)
!XEPER!
tut bussi und bekämmt euch
wer nicht ernst nimmt jedes wort des profetten der ist halt auf diät
---
---
*LOL* *bussi tu und kämm kämm*
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Ich war heute beim Priester meines Unvertrauens und tat bussi bussi. Der war nicht sonderlich begeistert :-(
!XEPER!
weil du nicht ordentlich gekämmt warst ???
---
---
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |