Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Illusion contra Realität

#61 von schelem alach , 21.03.2012 20:20

Warum sollen die Menschen sich denn ändern, wenn es den Kindern so besser geht?
Geht es Dir nicht GUT? Die Menschen sollen sich ÄNDERN damit es den KINDERN jetzt besser geht und sie was für sie tun!
Und warum würdigst du MEINE Schuld dann nicht entsprechend, wo ich den Kindern doch behilflich bin?
Du bist ihnen behilflich indem DU nichts tust, deswgen erhält GOTT auch den LOB, und nicht DU, weil DU in deiner BLINDHEIT das LEIDEN
nicht gemindert hast obwohl DU die Möglichkeiten hättest, wie jeder Mensch, wenn es alle tun würden, müsste keiner HUNGERN!
Oder bist Du so Pervers und wolltest das sie noch länger LEIDEN, anstatt ERLÖST zuwerden von der AUSBEUTUNG der MENSCHEN,
bist DU NEIDISCH das es IHNEN jetzt besser gehen könnte als DIR, willst DU ihnen das auch noch wegnehmen?



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Ne, aber man gibt was ab vom KUCHEN!
--------------------------------------------------------------------------------




Das reicht aber ja nicht.
Warum nicht, ist "ein" STÜCK und "ein" gesättigter Magen, nicht besser als keiner?
Wenn du konsequent wärst, würdest du dein gesamtes Vermögen spenden.
So ein SCHWACHSINN, wenn jeder der was hat was abgibt, dann hat auch jeder etwas!
Das bist du aber nicht und deswegen bist du auch unglaubwürdig mit deiner Moral, die du nicht mal selbst auf die Reihe geschissen kriegst.
Unglaubwürdig bist Du mit DEINEN WISSENSCHAFTLICHEN PENG AUSSAGEN, denn damit hast DU ihren HUNGER auch nicht gestillt,
aber vieleicht kann man ja noch an ihnen rumexperimentieren für eure so WISSENSCHAFTLICHEN ERKENNTNISEN, anstatt ihnen zu HELFEN,
ne ihr aber VERNICHTET sie für eure LÜGEN!



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Menschen,
die, diese KINDER AUSBEUTEN und nur an sich und ihr VERMÖGEN denken
--------------------------------------------------------------------------------




Das ist doch eine Win-Win Situation: Den Kindern geht es jetzt besser und wir werden alle vermögender!
Vieleicht schauste mal in eine Werkzeugkiste ob da ein HAMMER vorhanden ist, dann gehste mal zum Spiegel,
schaust DIR an wenn Du DIR mit dem HAMMER mal VOLL vor die STIRN haust was dann passiert, dann haste bestimmt eine neue WISSENSCHAFT,
genau soviel SINN hat dieser SATZ von DIR.
Fakt ist Du hast nichts getan das es den Kindern besser geht, weil Du eben nur an DICH und DEIN VERMÖGEN denkst, damit hast DU diese KINDER AUSGEBEUTET!
Und jetzt kommt GOTT und gibt diesen KINDERN das was sie brauchen damit es ihnen besser geht, von deiner grausamen AUSBEUTUNG müssen sie sich erhohlen!



--------------------------------------------------------------------------------


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012


RE: Illusion contra Realität

#62 von Instant Karma , 21.03.2012 20:34

Zitat von sa
Geht es Dir nicht GUT?



Mir geht es ausgezeichnet!

Zitat von sa
Die Menschen sollen sich ÄNDERN damit es den KINDERN jetzt besser geht



Eben: Je eher die Bälger im Himmel landen, desto besser!

Zitat von sa
Du bist ihnen behilflich indem DU nichts tust, deswgen erhält GOTT auch den LOB, und nicht DU,



Dabei mache ich doch genau das gleiche wie Gott.


Zitat von sa
arum nicht, ist "ein" STÜCK und "ein" gesättigter Magen, nicht besser als keiner?



Naja, den ein oder anderen Magen fülle ich sicher auch. Allein schon durch die Mehrwertsteuer, mit der ja ein Teil der staatlichen Entwicklungshilfe finanziert wird. Darf man es sich aussuchen, wie viele Mägen man sättigt?

Zitat von sa
So ein SCHWACHSINN, wenn jeder der was hat was abgibt, dann hat auch jeder etwas!



Es gibt ja jeder was ab. Es reicht nur halt nicht. Anstatt dich hinter anderen zu verstecken, die genauso geizig sind wie du, könntest du mehreren Familien das Leben retten. Du hast dich aber dazu entschieden, lieber im Luxus zu schwelgen.

Zitat von sa
Du eben nur an DICH und DEIN VERMÖGEN denkst, damit hast DU diese KINDER AUSGEBEUTET!



Gut, da nehmen wir uns ja nicht viel. Vielleicht beutest du umgerechnet zwei, drei Kinder weniger aus als ich. Das kann ich nicht überprüfen. Aber so lange du auch nur einen Euro im Überfluss hast, bist du letztlich am Ausbeuten.

Zitat von sa
Und jetzt kommt GOTT und gibt diesen KINDERN das was sie brauchen



Nun ja... lieber spät als nie!

Zitat von sa
von deiner grausamen AUSBEUTUNG müssen sie sich erhohlen!



Sie werden es mir sicher danken. Geld birgt das Risiko, dass die Kinder sündhaft werden und nicht mehr in den Himmel kommen. Wenn sie sterben, so lange sie unschuldig sind, ist ihr Seelenheil in jedem Fall gerettet. Was sind denn ein paar Jährchen gegen die Ewigkeit?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Illusion contra Realität

#63 von schelem alach , 21.03.2012 21:18

Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Geht es Dir nicht GUT?
--------------------------------------------------------------------------------




Mir geht es ausgezeichnet!
Das kann ich mir vorstellen, bei dieser BEUTE!


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Die Menschen sollen sich ÄNDERN damit es den KINDERN jetzt besser geht
--------------------------------------------------------------------------------




Eben: Je eher die Bälger im Himmel landen, desto besser!
COOL, ganz COOLER TYP!


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist ihnen behilflich indem DU nichts tust, deswgen erhält GOTT auch den LOB, und nicht DU,

--------------------------------------------------------------------------------




Dabei mache ich doch genau das gleiche wie Gott.
Aber Du bist es nicht, und Du bist noch nichtmal in der nähe von gleich, zumindest nicht momentan!



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
arum nicht, ist "ein" STÜCK und "ein" gesättigter Magen, nicht besser als keiner?
--------------------------------------------------------------------------------




Naja, den ein oder anderen Magen fülle ich sicher auch.
Glaube ich nicht bis auf DEINEN eigenen!
Allein schon durch die Mehrwertsteuer, mit der ja ein Teil der staatlichen Entwicklungshilfe finanziert wird. Darf man es sich aussuchen, wie viele Mägen man sättigt?
Aber das tust Du nicht freiwillig, oder willst von HERZEN helfen Inständchen?


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
So ein SCHWACHSINN, wenn jeder der was hat was abgibt, dann hat auch jeder etwas!
--------------------------------------------------------------------------------




Es gibt ja jeder was ab.
Was denn, den Schiss in die Toilette?
Es reicht nur halt nicht.
Doch die Schüssel ist zufrieden!
Anstatt dich hinter anderen zu verstecken, die genauso geizig sind wie du, könntest du mehreren Familien das Leben retten. Du hast dich aber dazu entschieden, lieber im Luxus zu schwelgen.
Oh, achso ja haste recht, Du ich habe leider nur meinen LUXUS verlegt, vieleicht wenn Du es findest, könntest Du mir dann bescheid sagen,
darfst dann auch zuschauen, wie ich dann so SCHWELGE!



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Du eben nur an DICH und DEIN VERMÖGEN denkst, damit hast DU diese KINDER AUSGEBEUTET!
--------------------------------------------------------------------------------




Gut, da nehmen wir uns ja nicht viel. Vielleicht beutest du umgerechnet zwei, drei Kinder weniger aus als ich. Das kann ich nicht überprüfen. Aber so lange du auch nur einen Euro im Überfluss hast, bist du letztlich am Ausbeuten.
Genau, das was ich im ÜBERFLUSS habe gebe ich und dazu noch ein STÜCK von meinem HERZEN dabei nähmlich LIEBE!


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt kommt GOTT und gibt diesen KINDERN das was sie brauchen
--------------------------------------------------------------------------------




Nun ja... lieber spät als nie!
GENAU!


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
von deiner grausamen AUSBEUTUNG müssen sie sich erhohlen!
--------------------------------------------------------------------------------




Sie werden es mir sicher danken.
Nein, sie werden für dich BETEN, dass Du dein HERZ wieder entdeckst!
Geld birgt das Risiko, dass die Kinder sündhaft werden und nicht mehr in den Himmel kommen. Wenn sie sterben, so lange sie unschuldig sind, ist ihr Seelenheil in jedem Fall gerettet. Was sind denn ein paar Jährchen gegen die Ewigkeit?
Die unschuldigen sind eh gerettet, aber die Schuldigen brauchen auch heilung und haben noch die CHANCE, deswegen greift GOTT nicht ein,
damit Du DICH ÄNDERST und das GUTE und die LIEBE wieder entdeckst!


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012


RE: Illusion contra Realität

#64 von Instant Karma , 21.03.2012 21:39

Zitat von sa
Aber Du bist es nicht, und Du bist noch nichtmal in der nähe von gleich, zumindest nicht momentan!



Das ist genau die Denke, die ich mit meinem Hitler Beispiel anfangs angedeutet habe: Nur weil jemand mächtiger ist als ich, ist er mir noch lange nicht ethisch überlegen. Ich bin vielleicht auch nicht grad ein Gutmensch, aber so viele Leute auf dem Gewissen wie Gott, habe ich sicher nicht.

Zitat von sa
Aber das tust Du nicht freiwillig, oder willst von HERZEN helfen



Natürlich tue ich das nicht freiwillig. Mir sind meine Besitztümer wichtiger, als dass irgendjemand, den ich nicht mal kenne, nicht verhungert.
Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass ICH es zugebe und DU dir was vor machst. Wäre dir jedes Leben wichtiger als deine Besitztümer, würdest du alle Besitztümer hinter dich lassen. Stattdessen spendest du zwischendurch mal was, um oberflächlich dein Gewissen zu erleichtern. Du bist ein verlogener Heuchler, sonst nichts.

Zitat von sa
darfst dann auch zuschauen, wie ich dann so SCHWELGE!



Naja, du wirst doch sicher irgendwas besitzen? Haus, Geld, Fernseher, Möbel...? Einen PC scheinst du jedenfalls schon mal zu haben. Alles was man nicht zum unmittelbaren Überleben braucht, IST Luxus. Und DER ist dir wichtiger, als jedes kleine Negerkind in Somalia. Fakt!

Zitat von sa
Genau, das was ich im ÜBERFLUSS habe gebe ich und dazu noch ein STÜCK von meinem HERZEN dabei nähmlich LIEBE!



Dann hast du sicher eine sehr eigewillige Definition von Überfluss. Dir fallen bestimmt ganz viele DInge ein, die du unbedingt zum Überleben benötigst.
Ich glaube, WENN es einen Gott gibt, dann schmeißt er dich in die Hölle und hebt mich in den Himmel, allein schon weil ich das Lügenverbot eher befolge als du.

Zitat von sa
Nein, sie werden für dich BETEN, dass Du dein HERZ wieder entdeckst!



Ja, aus Dankbarkeit, damit sie mich - ihren Retter - ebenfalls im Himmel begrüßen dürfen.

Zitat von sa
Die unschuldigen sind eh gerettet, aber die Schuldigen brauchen auch heilung und haben noch die CHANCE, deswegen greift GOTT nicht ein,
damit Du DICH ÄNDERST und das GUTE und die LIEBE wieder entdeckst!



Ich denke, bei so vielen Seelen, die ich errette, kann Gott mir einfach nicht böse sein. Weißt du, verglichen mit der Ewigkeit ist unser Dasein auf diesem Planeten hier auch eine Nanosekunde, die gegen Null strebt. Ich denke nicht, dass ein Gott viel wert auf so ein kleinliches Geschisse legt. So primitiv kann er unmöglich sein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Illusion contra Realität

#65 von schelem alach , 22.03.2012 19:39

Das ist genau die Denke, die ich mit meinem Hitler Beispiel anfangs angedeutet habe: Nur weil jemand mächtiger ist als ich, ist er mir noch lange nicht ethisch überlegen. Ich bin vielleicht auch nicht grad ein Gutmensch, aber so viele Leute auf dem Gewissen wie Gott, habe ich sicher nicht.
Du hast nicht begriffen, wenn Gott leben nehmen kann, dann kann ER es auch wieder geben, aber es muss nicht die selbe Form haben wie es war,
Du Schlaumeierchen!



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Aber das tust Du nicht freiwillig, oder willst von HERZEN helfen
--------------------------------------------------------------------------------




Natürlich tue ich das nicht freiwillig. Mir sind meine Besitztümer wichtiger, als dass irgendjemand, den ich nicht mal kenne, nicht verhungert.
Korrekt, weil Du in deinem HERZ kein GEFÜHL hast, aber gefühl für DINGE die kein LEBEN haben!
Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass ICH es zugebe und DU dir was vor machst.
Nein, der UNTERSCHIED ZWISCHEN UNS IST, dass Du bekennst das Du kein Herz hast und ich bekenne das ich eins habe!
Wäre dir jedes Leben wichtiger als deine Besitztümer, würdest du alle Besitztümer hinter dich lassen. Stattdessen spendest du zwischendurch mal was, um oberflächlich dein Gewissen zu erleichtern. Du bist ein verlogener Heuchler, sonst nichts.
Nein, wenn ich vor die Wahl gestellt würde, gib alles was DU hast und DU rettest damit ein LEBEN würde ich das tun, dazu muss man aber das HERZ haben,
eben ein GEFÜHL haben für andere und nicht nur für sich selbst oder Materielle DINGE, DU SCHWÄTZER!



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
darfst dann auch zuschauen, wie ich dann so SCHWELGE!
--------------------------------------------------------------------------------




Naja, du wirst doch sicher irgendwas besitzen? Haus, Geld, Fernseher, Möbel...? Einen PC scheinst du jedenfalls schon mal zu haben. Alles was man nicht zum unmittelbaren Überleben braucht, IST Luxus. Und DER ist dir wichtiger, als jedes kleine Negerkind in Somalia. Fakt!
Blödsinn, was Du da nennst, ist kein LUXUS, dass sollte STANDARD sein für alle, und wenn die, die alles haben TEILEN würden, wäre es so,
aber da der gröste TEIL der Menscheit so denkt wie DU, weil sie dem TEUFEL dienen, auch unbewusst dienen weil sie nicht an so etwas glauben, aber die Lüge glauben,
fehlt den Kindern und anderen Menschen eben dieses, weil so welche wie DU, AUSBEUTER seid!



Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Genau, das was ich im ÜBERFLUSS habe gebe ich und dazu noch ein STÜCK von meinem HERZEN dabei nähmlich LIEBE!

--------------------------------------------------------------------------------




Dann hast du sicher eine sehr eigewillige Definition von Überfluss. Dir fallen bestimmt ganz viele DInge ein, die du unbedingt zum Überleben benötigst.
Ich glaube, WENN es einen Gott gibt, dann schmeißt er dich in die Hölle und hebt mich in den Himmel, allein schon weil ich das Lügenverbot eher befolge als du.
Korrekt, DU FOLGST der LÜGE und somit senkst DU DICH selbst in die HÖLLE!


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Nein, sie werden für dich BETEN, dass Du dein HERZ wieder entdeckst!
--------------------------------------------------------------------------------




Ja, aus Dankbarkeit, damit sie mich - ihren Retter - ebenfalls im Himmel begrüßen dürfen.
Nein Inständchen, weil sie MITLEID mit DIR haben!


Zitat von sa
--------------------------------------------------------------------------------
Die unschuldigen sind eh gerettet, aber die Schuldigen brauchen auch heilung und haben noch die CHANCE, deswegen greift GOTT nicht ein,
damit Du DICH ÄNDERST und das GUTE und die LIEBE wieder entdeckst!
--------------------------------------------------------------------------------




Ich denke, bei so vielen Seelen, die ich errette, kann Gott mir einfach nicht böse sein. Weißt du, verglichen mit der Ewigkeit ist unser Dasein auf diesem Planeten hier auch eine Nanosekunde, die gegen Null strebt. Ich denke nicht, dass ein Gott viel wert auf so ein kleinliches Geschisse legt. So primitiv kann er unmöglich sein.
Nein Karmalein, PRIMITIV ist DEINE denkweise anderen gegenüber!


--------------------------------------------------------------------------------


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012


RE: Illusion contra Realität

#66 von Instant Karma , 22.03.2012 21:18

Zitat von sa
Du Schlaumeierchen!


Zitat von sa
Nein Inständchen


Zitat von sa
Nein Karmalein



Sorry, aber dein "Diskussionsstil" ist mir echt zu kindisch. Ciao.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Illusion contra Realität

#67 von schelem alach , 23.03.2012 16:54

Du bist ein verlogener Heuchler, sonst nichts.
Sorry, aber dein "Diskussionsstil" ist mir echt zu kindisch. Ciao.
DITO!


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012


RE: Illusion contra Realität

#68 von Instant Karma , 23.03.2012 22:33

Es geht klar aus dem Zusammenhang hervor, warum ich dich für einen verlogenen Heuchler halte. So wie übrigens auch aus dem Zusammenhang hervorgeht, warum du mich für einen herzlosen Egoisten hältst. Das ist doch auch völlig okay.

Nur bei so respektlosen Anreden wie "Karmalein" und "Inständchen" weiß man halt: Du willst gar nicht inhaltlich diskutieren, sondern blöd herum stänkern. Daran habe ich aber kein Interesse. Vielleicht kannst du ja auch mal still in dich hinein horchen, was Jesus zu deinem Verhalten sagen würde.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Illusion contra Realität

#69 von schelem alach , 24.03.2012 02:33

Zitat von Instant Karma


Nur bei so respektlosen Anreden wie "Karmalein" und "Inständchen" weiß man halt: Du willst gar nicht inhaltlich diskutieren, sondern blöd herum stänkern. Daran habe ich aber kein Interesse. Vielleicht kannst du ja auch mal still in dich hinein horchen, was Jesus zu deinem Verhalten sagen würde.


Nun, dass findest Du respektlos, ich könnte das verstehen wenn ich sagte "Karmalein Du kleines Schwein", dass wäre respektlos,
aber jeder hat ein anderes empfinden, dann tut es mir LEID! SORRY!

Aber schauen wir uns nochmal an worauf ich das sagte, ob dein inhaltlicher TEXT zum diskutieren geeignet ist und oder ob auf deinen
Text hin diese Anrede nicht gerechtfertigt ist, indem ich sage och "KARMALEIN", alles wird "GUT", wir schauen und lesen:


Ja, aus Dankbarkeit, damit sie mich - ihren Retter - ebenfalls im Himmel begrüßen dürfen.
Nein Inständchen, weil sie MITLEID mit DIR haben!
Sehr lobenswerter Inhalt!

Ich denke, bei so vielen Seelen, die ich errette, kann Gott mir einfach nicht böse sein. Weißt du, verglichen mit der Ewigkeit ist unser Dasein auf diesem Planeten hier auch eine Nanosekunde, die gegen Null strebt. Ich denke nicht, dass ein Gott viel wert auf so ein kleinliches Geschisse legt. So primitiv kann er unmöglich sein.
Nein Karmalein, PRIMITIV ist DEINE denkweise anderen gegenüber!
Auch hier sehr lobenwert der Inhalt, ich denke Du bist ein wenig empfindlich, was auch OK ist, ich werde darauf achten,
rücksicht zu nehmen auf DEIN empfinden, obwohl DIR DEINE Nähchsten am ARSCH vorbei gehen, och entschuldige, DIR egal sind!


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012


RE: Illusion contra Realität

#70 von Instant Karma , 24.03.2012 08:47

Zitat von sa
ich werde darauf achten,
rücksicht zu nehmen auf DEIN empfinden



...und nennst mich im gleichen Atemzug wieder "Inständchen" und "Karmalein". Mein Empfinden ist: Du bist von vorne bis hinten diskussionsunfähig.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Illusion contra Realität

#71 von schelem alach , 24.03.2012 12:42

Du solltest vieleicht den Hammer auch mal nutzen, damit da wieder was in GANG kommt,
man erkennt doch das ich mit GRÜN schrieb, das andere ist der auszug aus den anderen BEITRÄGEN von uns BEIDEN, also wieso habe ich es wieder
in dem gleichen ATEMZUG wiederholt?
Wenn Du kein Hammer zu HAND hast, gib mir deine ANSCHRIFT ich SCHICKE DIR EINEN!


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012


RE: Illusion contra Realität

#72 von Instant Karma , 24.03.2012 14:12

Warum hast du dann nicht nur den Inhalt zitiert, auf den du dich beziehst? Und inwiefern steht der Inhalt in Bezug zu "Inständchen" und "Karmalein". Darum geht es doch, du dumme Nuss! (<- Der Inhalt war übrigens hervorragend!)

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Illusion contra Realität

#73 von schelem alach , 24.03.2012 16:30

Du ja ich weiss, würde ich ja gern, aber diese Funktion kann ich irgendwie nicht nutzen,
"ZITIEREN" ist bei mir nicht und nirgends eingeblendet, nur "ÄNDERN"!
Weisst DU warum das so ist und würdest mir den TIP geben was zutun ist?
Nun, du behauptest das die Kinder dir dankbar sein können, und das du viele rettest, diese IRONIE soll INHALT haben?
Kennst DU dann nicht diese Anrede oder Redewendung indem man sagt: OCH mein JUNG so ist es aber nicht, ist vergleichbar,
mit OCH KARMALEIN, nein die KINDER werden für DICH BETEN!
Ja, der Inhalt war hervorragend leer! Du schlaues Brötchen!


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 | Top

RE: Illusion contra Realität

#74 von fool , 26.03.2012 18:47

schelem, wenn du zum Antworten statt unten auf "antworten", oben auf "ANTWORTEN" klickst, findest du die Funktionen.
Du kannst aber den Text den du zitieren willst auch einfach mit [qu ote] TEXT ... [/qu ote] einrahmen,
natürlich [quote] ohne Leerzeichen dazwichen.


LITIL UIS M

 
fool
Beiträge: 1.013
Registriert am: 27.07.2011


RE: Illusion contra Realität

#75 von schelem alach , 26.03.2012 20:26

fool, danke erstmal wenigstens einer der einen wirklichen Tip weiter gibt!
Aber leider klappt es nicht, ist es nicht normalerweise so das in jedem Beitrag diese Funktion sein müsste,
ich meine wenn ich einen Beitrag von der ersten Seite "ZITIEREN" möchte, so wie einen Mittendrin oder am Ende der Seiten?
Egal wo ich auf ANTWORTEN gehe, ich kann nur den letzten geschriebenen Beitrag mit dieser FUNKTION "ZITIEREN" nutzen, warum?
Wenn ich den aber garnicht zitieren möchte sonderen einen MITTENDRIN, naja egal wenn Du es weisst dann verate es mir bitte,
sonst versuche ich es wie Du es sagtest, mit der "quote" einrahmen!
nochmal vielen DANK!


Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke
unserem GOTT in alle Ewigkeit. AMEN

 
schelem alach
Beiträge: 212
Registriert am: 05.02.2012

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 | Top

   

glückwünsche
Christian Wulff

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz