Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Koranverbrennung

#31 von RAFA , 21.03.2012 22:03

echt: wär das schlimmer?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#32 von Instant Karma , 21.03.2012 22:08

Wenn man sie benutzt...

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Koranverbrennung

#33 von 667-NeighbourOfTheBeast , 21.03.2012 22:30

Zitat
Mann, haste wieder nicht bedacht, dass um deren Muschis doch gar keine Haare außenrum sind!

Woher soll ich das denn wissen?
Außerdem ist Jean Marc Reiser 1983 gestorben, da gabs noch keine rasierten Muschis.

Hehe, als ich meiner Schulklasse mal "Das Leben des Brian" gezeigt hab, kam zur Szene, wo Brian mit Judith ganz romantisch nackt aufwacht, gleich der Spruch: "Die könnt sich auch mal wieder rasieren!" Tja, nicht nachgedacht, ein Film von 1979 mit rasierten Mumus???? Das wär ja wie ne Armbanduhr in Ben Hur.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#34 von Instant Karma , 21.03.2012 22:36


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#35 von Bierbaron , 21.03.2012 22:53

Steh ich jetzt auf der Leitung? Warum zeigt ein Pfeil auf die Uhr? Das ist eine Szene aus "Armee der Finsternis", sogar die Figur hat ne Uhr an.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.255
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#36 von Instant Karma , 21.03.2012 22:59

Ja, hab' ich auch grad gesehen. Die Klamotten passen auch nicht so ganz in die Zeit. Hab' "Ben Hur armbanduhr" bilder-gegugelt.

Ich hatte noch in Erinnerung, dass in Ben Hur irgendein Hansel 'ne Armbanduhr trägt. Dabei scheint es sich aber auch um einen Mythos zu handeln.

Zur Wiedergutmachung, eine Szene aus dem Film Glory:


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#37 von Bierbaron , 21.03.2012 23:06

Zitat von Instant Karma
Ja, hab' ich auch grad gesehen. Die Klamotten passen auch nicht so ganz in die Zeit. Hab' "Ben Hur armbanduhr" bilder-gegugelt.

Ich hatte noch in Erinnerung, dass in Ben Hur irgendein Hansel 'ne Armbanduhr trägt. Dabei scheint es sich aber auch um einen Mythos zu handeln.



Hab grad nach "Armee der Finsternis" gegoogelt. Das mit der Uhr ist deswegen Fehler, weil Ashley die Uhr während seiner Reise in die Vergangenheit noch nicht anhatte.


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.255
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

   

Ehe und Liebe im Islam und der westlichen Welt
Muslime in Deutschland - Je gläubiger, desto toleranter

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz