Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Koranverbrennung

#1 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.02.2012 11:57

Ups, da ist wohl jemandem ein kleines Mißgeschick passiert:
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/afg.../1703631142.jpg

Darüber kann man sich jetzt aufregen, aber eigentlich hätte es gereicht, dem Besitzer einen neuen zu kaufen:
http://www.ovb-online.de/bilder/2012/02/...ghanistan.9.jpg

Jetzt gibts jede Menge lebhafte Veranstaltungen zu dem Thema:
http://www.meinpolitikblog.de/wp-content...Verbrennung.jpg

Ich dachte, die Amis hätten nur ihre erste Übung in Sachen Anpassung an die Landessitten gehabt, warum ist denen das jetzt auch wieder nicht recht?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#2 von grobian , 24.02.2012 13:43

Wenn einer in Afghanistan Korane verbrennt ist das alles außer ein Versehen.

Ich werde jetzt mal mein Hosentürl aufmachen und ihn heraushängend/stehend durch die Stadt laufen.
Das ist ausversehen passiert.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#3 von 667-NeighbourOfTheBeast , 24.02.2012 19:34

Wenn Du das am FKK-Strand machst, ist das etwa genauso, wie in einem Land, in dem Verbrenn-Partys Folklore sind, dasselbe zu tun. Also was soll das Gebrüll?


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#4 von RAFA , 26.02.2012 14:29

Zitat von grobian
Ich werde jetzt mal mein Hosentürl aufmachen und ihn heraushängend/stehend durch die Stadt laufen.
Das ist ausversehen passiert.


Da werde ich wohl aus Versehen mein Feuerzeug drunter halten müssen, mei mei...


Zitat von 667
nd, in dem Verbrenn-Partys Folklore


Ich bin da immer ganz ratlos: Die haben eine Mentalität - und WIR haben eine andere Mentalität. Für DIE ist es wohl das Schlimmste, wenn einer seine Mutter fickt - ICH find sowas nur albern (echt, da muss ich lachen, besonders wenn ich mir das bildlich vorstelle, hahaha). DIE finden es anscheinend fürchterlich schlimm, wenn irgendwas brennt - UNSEREINER holt halt einfach die Feuerwehr, ja mei.

Diese Muslime sind zu keinerlei Perspektivenwechsel fähig! Die können nicht einmal "übersetzen" bzw. transferieren, womit sie einen beleidigen und treffen können und womit nicht.

Das ist überhaupt ein Merkmal vieler Religiöser: Sie meinen, weil SIE so denken und so etwas ganz schlimm oder beleidigend finden, müsste das der andere AUCH so denken und empfinden. Das IST aber nicht so!

Im Allgemeinen lernt man das doch schon im Kindergarten, dass Geschmäcker verschieden sind und man mit Schimpfwörtern für die einen die anderen nicht treffen kann. Nur diese Religiösen kapieren das einfach nicht. Ich bin überzeugt davon, dass es damit auch zusammen hängt, dass sie meinen, IHR Himmel sei der einzige Himmel und IHR Gott der einzige Gott. Sie sind einfach nicht teamfähig, nicht im geringsten multikulturell, ja nicht einmal duokulturell. Richtig dumme Leute sind das.


http://burn-the-koran.com/



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#5 von 667-NeighbourOfTheBeast , 27.02.2012 10:37

Zitat von RAFA
Für DIE ist es wohl das Schlimmste, wenn einer seine Mutter fickt


Echt? Ob einer dafür schonmal seinen Papa erschlagen hat?

Zitat von RAFA
DIE finden es anscheinend fürchterlich schlimm, wenn irgendwas brennt


Stimmt doch gar nicht. Die flämmen doch selber ständig was ab, vorzugsweise ausländische Flaggen. Ich glaub, die einzige angemessene Antwort auf ne Flaggenverbrennung wäre, wenn die Amis den Pöbel per MG niedermähen würden. Nicht in unserer Sprache, aber in denen ihrer.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#6 von RAFA , 27.02.2012 16:34

Zitat von 667
wenn die Amis den Pöbel per MG niedermähen würden. Nicht in unserer Sprache, aber in denen ihrer.


stimmt - man darf einfach nicht vergessen, zu übersetzen, wenn es verstanden werden soll.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#7 von funnyman , 27.02.2012 16:45

Zumindest hat „Flaggen Schlüter“ jetzt wieder Hochkonjunktur.
http://www.youtube.com/watch?v=0iMIZ4tGUZw


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#8 von funnyman , 08.03.2012 10:16

Wenn „Ungläubige“ einen Koran in die Hand nehmen, ja sogar noch in Ihm lesen, dann ist es doch völlig logisch und konsequent wenn das „besudelte“ Teil verbrannt wird.

Rafa`s Kopie des Korans kann man auch nur noch verbrennen, das Teil hatte eine Satanistin in den Händen, welcher Gläubige will den noch haben?
Iiiihhh, is ja ekelhaft.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#9 von RAFA , 08.03.2012 12:19

Ja, da fällt mir ja ein ganz neues Hobby ein!: Ich gehe in die Buchläden, nehme alle Korane dort in die Hand und stell sie wieder hin. Dann sind sie alle "besudelt" und keiner, der die dann kauft, kann noch richtiger Moslem werden. Stimmt das, Muslime? Ist das so euer Glaube?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#10 von funnyman , 08.03.2012 13:03

Zitat von RAFA
Stimmt das, Muslime? Ist das so euer Glaube?


Antwort!
Koran > Kapitel 56

Ab 56:77
http://de.knowquran.org/koran/56/

Bei der Auslegung dieser Verse hat sich die Meinung durchgesetzt, dass die gedruckten Koranexemplare gemeint sind, die nur Reine berühren dürfen. Befindet sich ein Moslem im Zustand ritueller Unreinheit, so ist der Koran für ihn unantastbar.
Daher trugen moslemische Krieger, die Gebiete von Nichtmoslems überfielen, keinen Koran bei sich, damit dieser nicht von Ungläubigen besudelt wird.
Was für den Koran als Ganzes gilt, gilt auch für seine Teile. Es stellte sich die Frage, wie man die Ungläubigen zum Islam bekehren soll, wenn diese als Unreine den Koran nicht berühren dürfen.
Darf der Moslem Koranexemplare überhaupt verkaufen?

So hat sich eine ganze Reihe von Korangelehrten mit ähnlichen Fragen beschäftigt.
Von Interesse war z. B. ob Münzen mit Koranversen von jedermann berührt werden durften und wie man sich eines zerlesenen Koranexemplars entledigte, ohne die Gottheit Allah zu erzürnen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#11 von RAFA , 08.03.2012 13:16

Es ist mir schleierhaft, wie Leute so einen Schwachsinn glauben können!

Man stelle sich nur mal vor, Allah gibt es wirklich und Mohammed sei wirklich sein Prophet gewesen und Allah habe wirklich die Texte im Koran an Mohammed weitergegeben, damit dieser sie aufschreiben ließe, um sie den Menschen zugänglich zu machen. Warum in aller Welt soll denn das schlimm sein, wenn das Papier, auf dem diese Texte gedruckt sind, irgendjemand berührt, der sich vorher nicht die Hände gewaschen hat oder die gerade ihre Tage hat oder der vorher an einem Esel vorbeigelaufen ist

Meine Güte, bei einem Text kommt es doch darauf an, was er AUSSAGT, also was DRIN steht. Wenn die Lottozahlen vom nächsten Samstag auf einem Stück Papier vor mir lägen, hey, da tät ich mit dem Papier sofort losrennen und Lotto spielen, egal ob vorher einer draufgeschissen hat oder gewichst oder irgendwas. Das ist doch völlig wurscht! Da hol ich mir doch den Gewinn!

Nein, also dieses Heiligenzeug und Stolzgetue verstehe ich einfach nicht. Ich bin ein funktional denkender Mensch und seh in diesem ganzen Theater echt null Sinn. Wenn man sich dann auch noch vorstellt, dass manche Zeitgenossen wegen so einem Scheiß andere Leute umbringen!

Nein, als da hat Schelem alach Recht, ich glaub, da leb ich auf einer anderen Welt - da komm ich nicht rüber.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#12 von 667-NeighbourOfTheBeast , 08.03.2012 13:58

Au ja, ich glaub ich muß mal in ner Buchhandlung alle Korane anfassen, und drauf achten, ob die Moslems beim Lesen zu Staub zerfallen wie ein Vampir in der Sonne.
Und extra ohne vorher das hier zu benutzen:


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Koranverbrennung

#13 von funnyman , 08.03.2012 14:06

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast
..........und drauf achten, ob die Moslems beim Lesen zu Staub zerfallen wie ein Vampir in der Sonne.


Das wäre die Endlösung!

Anmerkung:
Bei dem Wort „Endlösung“ muss darauf hingewiesen werden, dass dieses Wort als „geächtet“ angesehen wird, wenn es von einem Deutschen ausgesprochen wird.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Altlasten die diesem Wort anhängen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#14 von RAFA , 08.03.2012 18:14

*LOL* funnyman, you made my day



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Koranverbrennung

#15 von Hanna , 13.03.2012 06:42

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!Natürlich dürfen Nichtmuslime den Koran lesen,anfassen,ohne sich vorher zu waschen.Das waschen gilt nur für Muslime.
Ihr Ungläubige nehmt euch sehr viel raus.Wie würde sich ein Christ fühlen,wenn wir mal die Bibel verbrennen,darauf pinkeln oder so.Auf solch eine dämliche idee würden wir nicht kommen.Falls es ein Moslem doch wagen würde,würde er eine große Sünde begehen.
Aber nee,der Koran wird mal verbrannt......wer ist denn nu krankhaft fanatisch?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


   

Ehe und Liebe im Islam und der westlichen Welt
Muslime in Deutschland - Je gläubiger, desto toleranter

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz