Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

ich spiel mal Göttin ;-) (der MännerversteherInnen-Thread)

#1 von RAFA , 10.10.2012 16:46

und versuche, Männer zu verstehen.

Es dürfen hier natürlich auch Frauen was posten.

Also los!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#2 von Salih , 10.10.2012 16:55

Eine Frau ist doch an sich eigentlich ein ekeliges Wesen. Sie werden mit Hormonen dichtgedröhnt, haben ihre Tage (und stinken z.B. dann ausm Mund wie ne Kuh aus dem Arsch...zumindest kann ich es irgendwie riechen wenn eine Frau menstruiert), haben schizophrene Gedankengänge und sind wegen Kleinigkeiten extrem pissig.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#3 von RAFA , 10.10.2012 16:59

Hm.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#4 von funnyman , 10.10.2012 21:00

Wie?? Du versuchst Männer zu verstehen.

Ich versteh diese Aussage erst gar nicht.
Willst du jetzt hören was Männern an Frauen nicht passt oder abstoßend findet, also so die Richtung wie Salih über das weibliche Geschlecht schreibt?

Oder willst du wissen mit was sich Männer so den ganzen Tag beschäftigen, was sie so denken oder fühlen in gewissen Lebenssituationen?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#5 von RAFA , 10.10.2012 21:05

Nein. Dieses Thema hier entstand aus dem anderen Thread, in dem Loki und ich grad wieder mal über die "satanische Hexe" herziehen und über Frauenaubsolutnichtversteher Herrn LallVey, der von Frauen einfach nur NULL Ahnung hatte, wie er in diesem Buch beweist. Ich meine, ich kann das besser und biete mich nun mal als MännerversteherIn an



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#6 von Loki666 , 10.10.2012 21:54

Zitat
Eine Frau ist doch an sich eigentlich ein ekeliges Wesen. Sie werden mit Hormonen dichtgedröhnt, haben ihre Tage (und stinken z.B. dann ausm Mund wie ne Kuh aus dem Arsch...zumindest kann ich es irgendwie riechen wenn eine Frau menstruiert), haben schizophrene Gedankengänge und sind wegen Kleinigkeiten extrem pissig.



Deinen Ausführungen nach knutscht du also Kuhärsche, sonst könntest du es ja nicht vergleichen. Was diverse Tage angeht, die haben wir auch, nur das es nicht so auffällt, wir nicht bluten und das nur alle 72-73 Tage haben, da hat was mit den Spermien zu tun. Ich Finde weibliche Hormone/Pheromone riechen einfach nur geil. Ich würde ehr sagen Frauen haben verworrene Gedankengänge um 20 Ecken und in 20 Richtungen, um sich dann das schlechteste auszusuchen wie man es als Kerl so gemeint haben könnte, da wird aus einem Kompliment , in ihrem Hirn schnell mal einer Beleidigung und dann kommt erst „Stinkig“ Ich sage beispielsweise, das ich ihre Fraulichen Rundungen scharf finde, Antwort: ich bin zu Fett. Jetzt heißt es übrigens Fresse halten, den egal was man sagt, es ist falsch, und mit “Ja“ zu antworten der ist Supergau
Frauen sind überhaupt nicht ekelhaft ehr wunder schön, meistens, nur schwer zu versehen, weil sie oft nicht direkt sagen was sie wollen oder warum sie gerade sauer sind. Kumpelhafte Frauen sind jedenfalls super, die sind nicht so schnell auf 180, außerdem sind die nicht so wild drauf so ein verhungertes Gretchen zu werden, sprich man bekommt noch eine Frau und nichts was halb tot ist. Ich habe auch oft das Gefühl umso verhungerter, um so zickiger. Das mit den 20.000 Schuhen raffe ich bis heute nicht, den ich sehe immer nur 2 Füße an ihr und kenne nur eine begrenzte Anzahl an Wetterlagen wo man andere Schuhe benötigt Noch bescheuerter, es werden Schuhe gekauft, die nicht passen, werden aber trotz Schmerz, auf biegen und brechen getragen. Das bescheuertste was ich jemals hörte, sie hat es wegen der Verpackung gekauft, sprich der nutzen des Produkts, war zweitrangig. Als ich in einer WG mit 2 Frauen wohnte, war ich an diversen Tagen nie zuhause, das schlimme ist ich musste feststellen, sie haben es nach einer Weile fertig gebracht, ihre Zyklen zu synchronisieren. Ich weiß bis heut nicht, warum die sich fast töten wollten.

Ich denke ich habe das Thema auch ferfehlt, aber mir zumindest mal was von der Seele getippt und bewissen, das mich wenigstens mein Gegenstück, verstehen sollte.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#7 von Nyx , 10.10.2012 22:07

Ich hab mal irgendwo gelesen,dassmit dem synchronisieren ist (biologisch) normal.War bei mir und meinter Tochter auch so.Mit den Jahren gleicht sich das an.Frag mich aber nicht warum und wieso.
Schutick hab ich auch keinen.Auch keinen Klamottentick.Aber nen Duschgeltick....da gibts sooo viel tolle Düfte die ich alle haben muss ;-)

Nach Lokis Theorie bin ich so unkompliziert weil ich kein Hungerhaken bin...

Und...ich hatte mal nen Dom der hat mich immer ignoriert wenn ich mich nicht exakt und unmissverständlich ausgedrückt habe. Da lernt an das schnell ;-)

Männer sind aber leicht zu verstehen,bezw.zu Handhaben: Essen,Bemuttern,Sex.... und je besser Frau beim Sex ist umso leichter die männliche Handhabe

Die Missverständisse liegen eigentlich nur in Liebesbeziehungen/Partnerschaften vor....mit meinen männlichen Freunden habe ich da keinerlei Probleme. Weil man da bei Missverständnissen/Kritik nicht sofort das Geliebt-werden, die eigene Person und die ganze Beziehung in Frage stellt, sondern viel neutraler an die Sache rangeht und mit Freunden Missverständnisse emotionsbefreiter ausdiskutieren kann


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#8 von Nyx , 10.10.2012 22:08

Mich interessiert schon lange eines: Loki,wie alt bist du denn? Das kann man so schlecht einschätzen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#9 von Loki666 , 10.10.2012 22:44

Nach Lokis Theorie bin ich so unkompliziert weil ich kein Hungerhaken bin... Meine Theorie geht noch weiter, ich vermute, das die schlanken Damen gestresster sind, wegen ständigen Druck die Figur, die mir eh nicht passt halten zu müssen und auch hungern bedeutet für den Körper immer Stress pur, den es wird ja vorgegaukelt, man wäre am verhungern Als Pflegeleicht sehe ich mich auch, denn wer mag nicht gutes Essen oder halbwegs guten Sex, bemuttert werden geht mir teilweise echt auf den Keks. Um wenn ich sie nicht verstehe ist mein Interesse schnell flöten, sprich ich ignoriere dann auch bis mal Klartext kommt. Worum es geht. Manches verstehe ich schon, wie „kannste mal die Füße hochlegen, da sage ich Ja und lasse es bleiben, weil man mir nur indirekt sagt, was „Phase“ ist“ Weil das wird immer schlimmer. Mit meinem „Harem“ an Freundinnen komme ich auch klar, aber so bald das was Festes wird, wird alles unnötig komplex. Komischerweise, lasse ich mich von meinen Gefühlen, dan nicht aus der Bahn werfen, sprich ich habe nicht den Einduck , das ich dan mehr "Fordere".


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#10 von Bierbaron , 10.10.2012 23:53

Ob eine Frau mich versteht ist mir relativ egal, solange sie regelmäßig mit ihrem Shake Weight trainiert um in Übung zu bleiben. Die richtige Technik zu erlernen ist das Wichtigste!

Shake Weight For Women http://www.youtube.com/watch?v=rc337vb05jU

http://www.amazon.de/Ultrasport-Damen-Sh.../dp/B00639PL3S/


www.erwaehnenswertes.de

www.agnostizismus.info

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!
http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#11 von RAFA , 11.10.2012 17:01

Zitat von Loki666
haben verworrene Gedankengänge um 20 Ecken und in 20 Richtungen, um sich dann das schlechteste auszusuchen wie man es als Kerl so gemeint haben könnte


So etwas machen nur unsichere Frauen.


Zitat von Loki666
„Stinkig“ Ich sage beispielsweise, das ich ihre Fraulichen Rundungen scharf finde, Antwort: ich bin zu Fett.


Dass Männer Rundungen, Titten und Mösen scharf finden, das WEISS frau. Man(n) braucht es ihr nicht sagen, weil es kommt ungefähr so gut an, als wenn ein Schwuler dir sagt, dass er dein Arschloch scharf findet. Danach wundert er sich, wenn du stinkig bist.

Frauen wollen nicht schön sein, um Männern zu gefallen, sondern um sich SELBER zu gefallen. Meistens verstehen sie unter Schönheit vor allem STIL. Rundungen sind KEIN Stil - das ist sogar Anti-Stil, nämlich Sex und Sex ist BILLIG. Jede Bahnhofsschlampe kann ihn haben, ob sie fett ist, hässlich, alt - Männer, die einen sexuell scharf finden, stehen an jeder Ecke rum. Sexuelle Schönheit ist bei einer Frau daher kein Thema.

Du hast jetzt vielleicht die Frage: "Was soll ich tun, wenn meine Alte mal wieder vor dem Spiegel steht und jammert, dass sie zu fett ist?"
Antwort: Auf GAR keinen Fall sagen, dass das schön ist (oder dass dich das scharf macht, auch wenn es 10 x stimmt). Auf GAR keinen Fall sagen, dass das doch gar nicht stimmt und sie doch noch gut ausschaut (weil DEIN Urteil dazu ist ihr sowieso klar).

Am besten ist, das einfach zu übergehen, also nix drauf sagen, so tun, als wäre nix gesagt worden. Sie jammert grad eh nicht zu dir, sondern eigentlich so vor sich selber hin. Auf ein solches Gejammer wird auch gar keine (sinnvolle) Antwort erwartet.

Wenn du das Gejammer beendet haben willst, dann sag: "Na, dann mach doch mehr Sport oder eine Diät." Es kann zwar sein, dass sie dann beleidigt ist, aber vermutlich hört sie zumindest auf, über ihre Figur zu jammern.

Auf GAR KEINEN FALL in dem Moment Fickversuche starten! Ganz tödlich!!

Am besten ist es aber wohl, wenn du ehrlich bist und sagst: "Ich hab damit kein Problem. Dein (Über)gewicht ist für mich kein Thema. Ich bin dafür also der falsche Ansprechpartner."


Zitat von Loki
tens, nur schwer zu versehen, weil sie oft nicht direkt sagen was sie wollen oder warum sie gerade sauer sind.


Faustregel: Je mehr dir eine Frau die nüchterne, ungeschminkte Wahrheit klar und offen sagt, desto egaler bist du ihr. Sie wird niemals klar sagen, was sie will, so lange du ihr auch nur das Geringste bedeutest. Ihr Wunsch könnte dir ja nicht gefallen und das will frau nicht riskieren. Je wichtiger du ihr bist, desto vorsichtiger wird sie sein, dich nur nicht zu verstimmen.

Wie erfährst du nun die Wahrheit?
- Frag am besten einfach ihre Freundin, ihre Schwester/Bruder oder ihre Mutter.
- Wenn dir die Frau wirklich am Herzen liegt, dann wirst du dir auch überlegen, was sie will - so wie man das tut, wenn man jemandem ein Geschenk macht. Dann überlegt man sich auch, was ihm wohl gefallen würde, ohne ihn danach zu fragen, denn das Geschenk soll ja gerade auch symbolisieren, dass man sich um das Geburtstagskind Gedanken gemacht hat und ihm nicht einfach bloß einen Kasten Bier gekauft hat. Frauen verstehen so ein Gedankenmachen als "Liebe", und sei mal ehrlich: irgendwo wäre es das ja auch, oder?


Zitat von Loki
Ich habe auch oft das Gefühl umso verhungerter, um so zickiger.


Das siehst du ganz richtig, so ist es definitiv.


Zitat von Loki
Das mit den 20.000 Schuhen raffe ich bis heute nicht, den ich sehe immer nur 2 Füße an ihr und kenne nur eine begre


Dazu hab ich neulich auf Facebook ne schöne Grafik gesehen: sie zeigte eine Frau mit 10.000 Klamotten und Schuhen, die sagte "ich hab nix zum Anziehen" und daneben einen Mann vor einem Regal mit 10.000 Games, der sagte: "Mensch, ich hab nix zum Zocken"

Das ist einfach so ein Tick. Da braucht man nicht näher drauf eingehen, das ist halt so. Das ist ja auch kein Problem, an sich, so lange DU die Schuhe nicht zahlen musst.

Ach ja, und MERKE: auf GAAAAR KEINEN FALL jemals mit einer Frau shoppen gehen, bitte nicht! Weder mit ihr mitgehen, wenn SIE shoppen will, noch sie mitnehmen, wenn DU shoppen willst. Tödlicher Fehler! 100% Streitgarantie! Das nur machen, wenn du die blöde Alte endlich los haben willst.


Zitat von Loki
passen, werden aber trotz Schmerz, auf biegen und brechen getragen.


Na, das ist einfach Eitelkeit. Stell dir vor, es gäbe ein Schwanzlängenverdoppelungsgerät - es tät nur ein bisschen zwicken und am Schluss hättest du vielleicht ne kleine Blase an den Eiern, aber dein Schwanz wäre damit doppelt so lang wie sonst! Würdest du das NICHT tragen?


Zitat von Loki
ß bis heut nicht, warum die sich fast töten wollten.


Was Frauen UNTEREINANDER machen, sollte man(n) sich unbedingt einfach raushalten. Da kannst du nur unter gehen! Lass die das miteinander ausmachen.

Stell dir vor, du hättest mit einem anderen Typen eine Schlägerei und eine Freundin mischt sich dann ein und wollte dir gute Ratschläge geben.

Epilog: Frauen sind halt einfach irgendwie anders als Männer. Sie haben eine andere Mentalität und man sollte sie vielleicht sehen wie Ausländer, die halt einfach ne andere Kultur haben und anders ticken. So lange sie einem nicht auf die Nerven gehen, hält man sich da raus und lässt sie ihr Zeugs machen. Im Alltag mit den Mitmenschen ist das ja auch meistens unwesentlich, weil der ist ja eh praktisch geprägt.

Wenn man mit ner Frau allerdings näher zu tun haben will... ha mei: sie IST halt einfach anders! Man(n) sollte da ganz klar Bereiche festlegen, in denen man mit ihr was anfangen kann/will und in denen NICHT und sich in letzteren dann einfach auseinander halten. von seinem Hund erwartet man ja auch nicht, dass er mit auf den Fußballplatz geht oder so. Wenn man en Wesen nur dafür "verwendet", wofür es halt auch taugt, kann das eine wunderbar Symbiose sein!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#12 von grobian , 11.10.2012 21:17

Ich versuche überhaupot was zu verstehen.
z.B
All und Alles
Gurdjieff

@salih
Wenn eine Frau stinkt nimm die andere zur Wahl, ihr habt ja vier.
Frauen die stinken bleiben im Harem sitzen.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#13 von Nyx , 11.10.2012 23:07

Frauen die sich darüber aufregen wenn der Mann ihnen Komplimente über ihre Rundungen macht ,sind jene die NICHT mit sich zufrieden sind.
Die Frauen die damit im Reinen sind können so ein Kompliment einfach als Kompliment annehmen.
Diese Frauen machen ihr Gewicht erst gar nicht zum Thema.
Es dürfte doch eigentlich klar sein ,dass ein Mann der mit mir zusammen ist nichts gegen meine Rundungen hat ,sonst wäre er nicht mit mir zusammen ..warum das dann also zum künstlichen "Streit"thema machen?

Aber das mit dem Wesen verwenden wozu es taugt ist Prima.
Man kann Männer hervorragend zu handwerklichen und technischen Dingen gebrauchen,ab und zu zu Sex wenns mal wieder an der Zeit ist ,aber ansonsten bitte Abstand halten ;-)


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#14 von Loki666 , 11.10.2012 23:10

Ich denke einen echten Harem braucht Keiner, eine Ische ist schon schwierig genug, wenns was Festes ist. Ich denke deswegen hat Frau auch bei den Moslems, nix zu sagen, sonst würde Er wahnsinnig werden. Ich sag einfach mal Danke Rafa.

Nyx hat auch recht, wer keine Kurven mag, sucht, sich auch nix in der Art, ehrlich habe ich schon manches dürre "Etwas" regelrecht verscheucht, weil die mir einfach nur auf den Keks gingen und nicht rafften, das ich sie einfach nicht schön fand.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#15 von grobian , 12.10.2012 11:13

Frauen definieren denn Zeitfaktor ab und zu mal ganz anders:
beim Sex
beim Schuhkauf
bei der Haarpflege
usw.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


   

Vertrauen
Los-lassen können/wollen/müssen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz