Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#61 von 667-NeighbourOfTheBeast , 29.10.2012 11:37

Zitat von RAFA im Beitrag #58

Zitat von 667
Wenn eine wirklich RICHTIG süüüß ist, macht man Kompromisse
oh
sogar bei DIR gilt Süßheit VOR Intellekt. Ach, das ist ja traurig

Nein, es ist sehr weise, die erotische Komponente einer Beziehung nicht zu unterschätzen. Klar, jeder weiß: Sex ist nicht alles - aber ohne ist alles nichts.

(Dir war aber schon klar, daß ich mit der Einschränkung "zumindest vor dem Orgasmus" eine pure Fickbeziehung gemeint hab?)


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#62 von RAFA , 29.10.2012 17:13

Mei, da braucht man sich wundern, dass lauter Idioten unterwegs sind? Das bestimmt ja schon die Evolution, weil 80% der Männer sowieso Idioten sind und die 20% von ihnen, die KEINE Idioten sind, nehmen sich dann Idiotenweiber .



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#63 von Loki666 , 29.10.2012 18:16

Das ist ja mal ein hartes Urteil, ich hasse jedenfalls dumme Tussen. eine gewisse Portion Blödheit schreckt mich so gar ab, wenn der Body ok ist. Ich habe aber das Gefühl die jungen Weiber sind alle beschuge in der Birne und wissen nicht was sie wollen. Ich habe oft den Gedanken echte Frauen gibt es nicht mehr.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#64 von 667-NeighbourOfTheBeast , 30.10.2012 11:03

Zitat von RAFA im Beitrag #62
Mei, da braucht man sich wundern, dass lauter Idioten unterwegs sind?
Ein Idiot ist einer, der beziehungstechnisch die Prioritäten völlig falsch setzt. Also wer sich Idiotenweiber greift, ist allein deswegen schon ein Idiot.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#65 von Loki666 , 30.10.2012 12:03

Der Kandidat hat "1000" Punkte, weil Idiotie wirklich schon mit der falschen "Ische" anfängt. Oftmals denke ich mir, das sind so was wie Panikzugriffe, bevor Mann gar nichts mehr bekommt. Ich bin da lieber alleine, bevor ich ein ständiges Ärgernis an der Backe habe. Mit Frauen ist es wie mit Computern, hätteste gewartet, hätteste ein besseres Model bekommen. Ich muss aber leider sagen, meine meisten Geschlechtsgenossen, sind einfach nicht wählerisch, ich sehe das ja auf Arbeit. und das man mir versucht die ein oder andere "Trockenpflaume" anzudrehen, was sich hierbei auf den Verstand bezieht. Ich geb es zu die Verfallsrate, hat mich auch abgeschreckt. Wobei manche Dame ja wie Wein ist, der mit der Zeit immer besser wird, ich glaube das war aber schon Essig.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#66 von Instant Karma , 26.12.2012 23:43

Das mit der berechtigten Arroganz trifft total ins Schwarze, denn das ist der Alpha-Gockel, dem die Hühner scharenweise hinterher hoppeln. Bei uns Schwulen ist das ein echtes Problem:

Der Alpha-Schwule hat ja - ganz berechtigt - den Anspruch auf einen anderen Alpha-Schwulen. Hier kommt es dann zu einer Vermischung zwischen sexueller Anziehung und dem hetero-typischen Alphamännchen Gerangel. -Ein absoluter Beziehungskiller. Andererseits ist der Alpha-Schwule aber auch unwillig, sich mit weniger berechtigter Arroganz zufrieden zu geben. Sie sind dann also die Kerle, die als ständig Sex suchende Szene-Huschen enden. Die Betas, Gammas und Epsilons flüchten sich derweil in Ersatzbeziehungen, aus denen manchmal echt tolle und langfristige Kisten werden können, obwohl sie es anfangs nicht so erwartet hätten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

   

Vertrauen
Los-lassen können/wollen/müssen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen