Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#46 von RAFA , 18.10.2012 20:59

Also für dich sind Gegenstände wie die neuesten Handys/Smartphones/iPads und blabla, sowie Autos, Motorräder oder sonstige Dinge, die du so benutzt, wirklich nur reine Werkzeuge und Benutzobjekte?

Mal angenommen, da stünde eine attraktive Frau deiner Wahl neben dir: womit würdest du sie DEZENT auf dich aufmerksam machen wollen (noch bevor du sie ansprichst)?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#47 von Loki666 , 18.10.2012 21:53

Das schreibe ich dir nicht mal privat, denn Niemand schreibt öffentlich seine Strategien ins Netz und da wir dabei sind, ist es im Netz auch einfacher weil man ist lockerer und bekommt ehr raus was Sie will, was mir eine mehrere Jahre lange Affäre mit einer geilen "Ehestute" bescherte. Sprich ich schwirre ehr in Erotikforen rum weil man da anonym sagen kann was am sucht und da beißt einfach viel mehr an. Man benötigt keine verworrenen Spielchen, da ich ehr Vorlieben habe womit man 0815-Frau ehr abschrecken könnte. Ich meine man baut ne Maskerade, nur um dann irgendwann dezent zu sagen "Schatz willste das mal Probieren" und im schlimmsten Falle ist Madame dann weg. Was ich verrate ist, meine öffentliche Strategie ist hinterlistig. wer jetzt sagt ich wäre ein Arsch, dem sage das die meisten Frauen heute gar keine ernsthafte Bindung mehr wollen, so wie ich das sehe, also einigt man sich auf den kleinsten Nenner im Spiel. Täuschen gehört einfach dazu, wenn Frau macht auch alles was geht. Was anfängt, das sie möglicherweise aussieht als wäre sie ne Schlampe, sorry bis hin das Frau auspolstert was interessant ist und so weiter Ich sags mal netter sie brezelt sich bis zu geht nicht mehr auf. Und deswegen spiel eigentlich niemand ehrlich. Sorry Rafa, ich möcht hier meine "Maske" nicht wirklich fallen lassen. Sehe es mal positiv Rafa, ich bin jetzt sich wieder etwas interessanter, zu mindest als Mensch. Vielleicht verachtest du mich jetzt auch etwas, aber, das sind nur Gefühle und zu dem nicht Meine.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#48 von 667-NeighbourOfTheBeast , 22.10.2012 13:27

Zitat von RAFA im Beitrag #46
Also für dich sind Gegenstände wie die neuesten Handys/Smartphones/iPads und blabla, sowie Autos, Motorräder oder sonstige Dinge, die du so benutzt, wirklich nur reine Werkzeuge und Benutzobjekte?
Laß mal überlegen... gerade auf der Schiene hab ich nämlich überhaupt keinen Knochen. Ich hab mich grad mal damit abgefunden, daß mein Händi fotografieren kann, wenn auch in jämmerlicher Qualität. Auto und Motorrad haben völlig kompromißlos 100% Vernunftfaktor. Ok, ich geb zu, ein bißchen Geilheit ist schon dabei (Vernunft ist geil!), aber ich glaub, WENN ich mich mit so Dingen wegen dem Geilheitsfaktor ausstatten würde, also ein mords Bolide oder so, dann wär das wie die Traumfigur bei der Damenwelt: Nur zum Auftrumpfen bei den Geschlechtsgenossen, um dem Alpha-Tier am Stuhl zu sägen. Das nächste Betthäschen interessiert sich dafür doch eh nicht.

Zitat von RAFA im Beitrag #46
Mal angenommen, da stünde eine attraktive Frau deiner Wahl neben dir: womit würdest du sie DEZENT auf dich aufmerksam machen wollen (noch bevor du sie ansprichst)?
Großer Fehler. Verschwende Deine Zeit nicht mit der Jagd nach den Schnittchen, auf die Du scharf bist, sondern vergnüge Dich mit denen, die scharf auf DICH sind.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#49 von RAFA , 22.10.2012 20:27

Zitat von 667
Vernunft ist geil!


ok.
Kann es sein, dass du in Gegenwart einer attraktiven Frau besonders vernünftig bist?


Zitat von 667
mit denen, die scharf auf DICH sind.


und warum sind welche auf dich scharf?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#50 von 667-NeighbourOfTheBeast , 23.10.2012 13:54

Zitat von RAFA im Beitrag #49

Zitat von 667
Vernunft ist geil!
ok.
Kann es sein, dass du in Gegenwart einer attraktiven Frau besonders vernünftig bist?

Zumindest sabber ich einer nicht in den Ausschnitt, wenn ich sie scharf finde.
"Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz." hat angeblich Shirley MacLaine gesagt. Keine Ahnung ob das stimmt. Mal überlegen, wie ich das letzte mal verschärft gebaggert hab, haben wir philosophiert über gesellschaftliche Traditionen, Geschlechterrollen, ihren Verflossenen und sexuelle Vorlieben, und dabei hab ich es enorm genossen zu beobachten wie sie nervös und scharf wurde.

Zitat von RAFA im Beitrag #49
und warum sind welche auf dich scharf?
Weiß ich? Schätze mal, da sind einfach Hormone am Werk. Individielles Beutschema und Pheromone. Nichts wofür man aktiv was könnte. Ich glaub auch nicht, daß es "sichere Anmache" gibt.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#51 von Loki666 , 23.10.2012 14:20

Shirley MacLaine hat sicher Recht, denn Manche kann noch so Geil aussehen, die brauch keine 5 min den Mund aufmachen, wenn ich merke die ist doof wie Stroh und zwar so dass es nervt. Bin ich unterumständen mal Zigaretten hohlen und das als Nichtraucher. Komischerweise kommen Leute vom Zigaretten hohlen selten wieder. Das ist einfach Erfahrungssache manche nervt sogar beim vögeln, sorry. Da helfen auch keine ausgezeichneten Biometriewerte. Etwas IQ und Scharm sind schon nicht verkehrt. Und sicher sollte man auch nehmen was man bekommen kann anstatt ewig etwas hinterher zu hecheln, was man eh nie bekommt. Ich denke das Spielt wieder mal Relation eine Rolle.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#52 von 667-NeighbourOfTheBeast , 23.10.2012 14:35

Zitat von Loki666 im Beitrag #51
...die ist doof wie Stroh und zwar so dass es nervt. manche nervt sogar beim vögeln.
Aber wenn man sie trotzdem richtig gern mag, gibts dafür ja den guten alten Oralverkehr.


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#53 von Nyx , 23.10.2012 15:13

Das muss heissen : aber wenn (Frau) ihn trotzdem mag (auch wenn der nen IQ unter 100 hat),sich von dem aber nicht vögeln lassen will,gibts noch den guten alten Oralverkehr. Da haben dann auch Beide was von (auch wenn Frauen denken vom Blasen hätten nur Männer was)

Wenn ich NUR gevögelt werden will reicht: Oh,der hat lange Haare. Passt!
Für ne Beziehung muss es natürlich mehr sein. Intelligenz,Dominanz,Charme,Höflichkeit,gutes Benehmen (Gentleman) etc


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#54 von Loki666 , 23.10.2012 21:37

Das ist ja fast so gut, als würde man Frau einen Fragebogen in die Hand drücken. Meine Aussage zielt ehr auf nervige Fragen ab, die Frau auch nicht hören mag. Wir Kerls sind ja nicht die Einzigen, die das Ein oder Andere "No GO" zünden Außer "ah ja, gibs mir" und so weiter mag ich da nicht wirlich was hören. Und bei sag mir was dreckiges, will ich auch nicht "Küche" hören.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#55 von RAFA , 25.10.2012 18:45

Zitat von 667
Aber wenn man sie trotzdem richtig gern mag, gibts dafür ja den guten alten Oralverkehr.


Wie gibts das, dass du eine, die "doof wie Stroh" ist, trotzdem "richtig gerne" magst, obwohl Shirley McLaine doch gesagt hat, dass... äh *höhö, gerade doof wie Stroh sei *


Zitat von Nyx
Wenn ich NUR gevögelt werden will reicht: Oh,der hat lange Haare. Passt!


er muss EINES haben: berechtigte Arroganz.
Das ist eigentlich alles , dann sind die Haare auch wurscht und ob er es dann oral oder anal vorzieht, ja, meine Güte, da bin ich dann ganz anspruchslos...


Zitat von Nyx
Für ne Beziehung muss es natürlich mehr sein.


allerdings.
Da kann ich aber nicht mitreden und lege in der Richtung ab hier das Berateramt nieder.


Zitat von Loki
würde man Frau einen Fragebogen in die Hand drücken.


Ich hab das fei früher echt gemacht: eine Weile zog ich mit einem x-mal kopierten Zettel in der Tasche rum, den ich irgendwelchen Bagger-Typen in die Flosse drückte, drauf stand in etwa: "Du hast mich gerade angesprochen und ich merke 10 km gegen den Wind, dass du scharf auf mich bist. Leider kann ich deiner Anmache nicht entsprechen, da du eine oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllst:
o du bist zu uncool
o zu unstylischer Auftritt bzw. nicht MEIN Style
o billige Schuhe an
o Jeans zu schlabberig
o unrasiert
o unangenehmer Körpergeruch
o zu dummer Anmachspruch
o du hast vorhin so deppert getanzt, ich lach mich jetzt noch tot
o du selbst oder deine Kumpels sind total hohl... "

Das Teil war Din A 4 groß und eine Menge Typen glotzten da wirklich ganz arg deppert aus der Wäsche, ich lach mich jetzt noch tot . Keiner hat es einfach liegen lassen. Alle haben es eingesteckt und mit nach Hause genommen, damits bloß keiner liest, hahahahaa



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#56 von 667-NeighbourOfTheBeast , 25.10.2012 22:16

Zitat von RAFA im Beitrag #55

Zitat von 667
Aber wenn man sie trotzdem richtig gern mag, gibts dafür ja den guten alten Oralverkehr.
Wie gibts das, dass du eine, die "doof wie Stroh" ist, trotzdem "richtig gerne" magst, obwohl Shirley McLaine doch gesagt hat, dass... äh *höhö, gerade doof wie Stroh sei *

Moment, die Dame hat für Frauen gesprochen, die haben vielleicht höhere intellektuelle Ansprüche. Und andersrum... also die Regel ist es ja nicht gerade, aber es kann vorkommen. Wenn eine wirklich RICHTIG süüüß ist, macht man Kompromisse. Zumindest vor dem Orgasmus.

Zitat von RAFA im Beitrag #55
er muss EINES haben: berechtigte Arroganz.
Wow, was für eine geile Wortschöpfung!


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#57 von Nyx , 25.10.2012 22:58

Ich kenne genau 1 Mann der berechtigt Arrogant ist ( für mich der grosse A.), aber auf den bin ich nicht scharf
Ich bin da aber freundschaftlich vorbelastet


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#58 von RAFA , 28.10.2012 14:58

Zitat von 667
Wenn eine wirklich RICHTIG süüüß ist, macht man Kompromisse


oh
sogar bei DIR gilt Süßheit VOR Intellekt. Ach, das ist ja traurig


Zitat von Nyx
r grosse A.), aber auf den bin ich nicht scharf


Ja, aber ich glaub, auf den bist du nur deswegen nicht scharf, weil du weißt, dass es nichts werden würde.

Zur berechtigen Arroganz hab ich noch was vergessen: Dieser Mann muss natürlich auch auf frau aufmerksam geworden sein und Ambitionen zeigen! Wenn er nämlich kein Interesse an frau (also an MIR ) hat, dann ist er ein Arschloch, schaut nur hin, was für ein eingebildeter Wichser, meint da, er isses, bloß weil er a weng was auf'm Kasten hat, ph!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#59 von Nyx , 28.10.2012 15:37

Nein,chrakterlich war der nicht mein typ Mann (weisst ja so Sachen wie "blauer Adler" ;-) )


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

RE: ich spiel mal Göttin ;-)

#60 von RAFA , 28.10.2012 15:49

Naja, er gehört frau nicht, also er übergibt sich einer nicht, frau spürt ihm das an und das macht ihn als Mann uninteressant.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


   

Vertrauen
Los-lassen können/wollen/müssen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen