Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Allahs Gnade

#16 von Salih , 26.10.2012 14:26

Sie sind in sofern eine Sekte, dass sie eher Sufis sind, anstatt Muslime. Googel doch mal selber bei Google.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Allahs Gnade

#17 von Loki666 , 26.10.2012 15:45

Jede Religionsgemeinschaft ist praktisch eine Sekte, Egal ob Christen, Muslime oder sonst was, manche Sekte ist halt irgentwann so groß geworden, das sie sich Kiche von "Blablabbla" nennt. Alles andere ist Haarspalterei. Muslime sind ja nicht einfach mal vom Himmel gefallen, die haben auch mal klein angefangen als Splittergruppe, geänder hat sich praktisch nur das Wachstum der muslimischen Sekte und das sie sich aufgespalten hat. Alles nur Ansichtssache was man als Sekte betrachtet.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Allahs Gnade

#18 von Salih , 26.10.2012 17:07

Sufis, Ahmadiyyas, Ahbashis u.ä. Bewegungen, gehören aber nicht zum Islam.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Allahs Gnade

#19 von funnyman , 26.10.2012 17:20

Auch die Salafisten, Islamisten und Terroristen gehören nicht zum Islam, oder noch besser, der ganze Islam gehört erst gar nicht auf diese Welt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Allahs Gnade

#20 von Loki666 , 26.10.2012 17:42

Zitat
Sufis, Ahmadiyyas, Ahbashis u.ä. Bewegungen, gehören aber nicht zum Islam.

Das habe ich ja auch nicht behautet, lerne mal lesen, wenn du das schaft, darfst du auch mal wieder über meine Rechtschreibung herziehen, wenn du mal wieder keine Argumente hast. Lesen bedeutet nämlich auch Texte verstehen können. was nicht mit Interpretation zu verwechseln ist. Manchmal habe den Eindruck, ich schreibe einem ungebildeten Kameltreiber und alles was dieser kennt ist der Koran. Selbst Dieser wird ohne jegliche gedankliche Reflektion einfach nur gelegentlich zitiert. Also auswendig Gelerntes runter gebetet und nicht mehr.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

RE: Allahs Gnade

#21 von Hanna , 27.10.2012 07:13

Ja,hast recht Salih.Nochmals danke.
Ist toll Gebete auswendig zu können.Wir Muslime kennen sehr viele Gebete auswendig.Es gibt für alles Gebete von A-Z.Der Koran kann auch nie vernichtet werden,da er unter Allahs persönlichen Schutz steht.Wie unter Allahs schutz?
Millionen von Muslimen kennen den Koran in-und auswendig:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Allahs Gnade

#22 von RAFA , 28.10.2012 15:13

Zitat von Hanna
Da die Juden Gott gegenüber ungehorsam waren und behaupteten ein jüd.Priester sei Sohn Gottes


Unsinn! Gerade die JUDEN behaupten genau das ja NICHT! Es waren nur ganz wenige Juden, die Christen wurden, die meisten der Christen waren vorher Heiden. Die Juden waren seit Anfang an gegen die christliche Lehre, weswegen ja auch die Christen dann einen ganz heftigen Antisemitismus ausprägten.


Zitat von Hanna
Gott/Allah hat einen Araber zum Propheten auserwählt....keinen Juden mehr.


Aber es könnt doch jederzeit auch ein Indianer oder ein Eskimo oder irgendeiner daher kommen und sagen, er sei auserwählt. Sicherlich würde der das dann ähnlich begründen, dass sich Gott von seinem Volk abgewandt hätte, blablubb. Aber wär denn das wahr?

Es hieße ja, dass Gott ein Schnulli ist, richtig wie ein Mensch, der sich den falschen Freund aussucht und dann gescheit enttäuscht und beleidigt ist, wenn er das endlich feststellt. So ist doch nicht GOTT!

Gott - so sehen ihn zumindest die Gläubigen - ist doch allweise und allwissend! Er hätte doch schon vor 5000 Jahren gewusst, dass ihn die Juden enttäuschen würden und ihnen nie die Freundschaft angeboten, wenn er das nicht verputzen könnte.

Er HAT ihnen aber die Freundschaft angeboten! ...und die hält er auch heute noch, schau dir doch nur Israel an, wie toll es denen geht und wie gut sie sich behaupten können (gerade kriegerisch)! Jhwh sorgt dafür, dass seine geliebten Juden schön von den Amis gedeckt werden und dass ihnen auch alles gelingt.

Ja gut, du sagst vllt was vom Holocaust? ...aber Jhwh hat doch immer mal wieder seine Juden zur Strafe in die Verbannung geschickt, hat sie zu Knechten gemacht und die Hand anderer Völker als Sklaven gegeben, aber stets, um sie draus wieder zu erretten! Das hat er auch dieses Mal gemacht, guck doch bloß hin!

Ich verstehe wirklich nicht, wie irgendeiner meinen kann, Jhwh hätte seine Juden im Stich gelassen?! Hört mal, das ist doch kein Trottel so wie ein Mensch, der mal mit denen Schluss macht und sich andere nimmt, so wie irgendeine dumme, menschliche, beleidigte Leberwurst, sondern das soll doch der allweise, allmächtige, allwissende GOTT sein!

Es würde ja bedeuten, dass sich der allwissende, allweise Gott in seinem eigenen Volk getäuscht hätte und seine göttliche Freundschaft den Falschen geschenkt hätte? Denkt doch mal nach: das machte ja Gott zum Hanswurst! IHR macht mit eurem Irrglauben Gott Jhwh zum Hanswurst! ...und euren eigenen Gott (Allah) gleich mit dazu.

Nein, Muslime (und auch Christen): ihr seid leider völlig falsch gewickelt. Nach wie vor sind die Juden das Volk Gott-Jhwhs und er steht hinter ihnen wie in all den Zeiten vorher.


Zitat von Hanna
Warum soll Allah/Gott gnädig zu einem Volk sein,das ungehorsam ist,


Weil Gott das in seiner Weisheit schon von vorn herein gewusst hat, dass das Volk ungehorsam sein wird und er ihm deswegen von vorn herein schon gar keine Freundschaft (Bund) angeboten hätte. Das ist doch kein Depp, der sich da mal eben getäuscht hat!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Allahs Gnade

#23 von Hanna , 29.10.2012 07:30

Nach wie vor sind die Juden das Volk Gott-Jhwhs und er steht hinter ihnen wie in all den Zeiten vorher.
Tatsächlich?

Gott kündigt an, daß sein Volk „unter alle Völker zerstreut" werden wird, „von einem Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde" (5.Mose 28,64 u.v.a.). So ist es geschehen. Den „heimatlosen Juden" findet man überall.
5. Gott sagt voraus, daß die Juden, wohin immer man sie auch vertreiben würde, „ein Ärgernis, ein Sprichwort, eine Spottrede ... ein Fluch und eine Schande" sein werden (5.Mose 28,37 u.a.). Erstaunlicherweise ist dies die gesamte Geschichte hindurch zutreffend, wie es unsere Generation nur zu gut weiß.
6. Gottes Volk wird in der Fremde verfolgt und getötet werden, wie es kein anderes Volk der Erde erfahren hat oder je erfahren wird. Die Geschichte gibt Zeugnis davon, daß genau dies den Juden Jahrhundert für Jahrhundert widerfahren ist, wo immer sie auch waren.

Gott lässt zu,dass sein "geliebtes Volk"leidet?Gott lässt sich auch nicht täuschen....kein Mensch kann das.
Es gibt kein"auserwähltes Volk"....quatschmit sosse.Das hätte manch einer bestimmt gerne.
Juden sind genauso Menschen,wie jeder andere auch...kein Mensch,kein Volk ist unfehlbar.So etwas gab es nie,gibt es nicht und wird es auch NIE geben.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Allahs Gnade

#24 von Loki666 , 29.10.2012 07:54

Ich habe mal ein Bericht gesehen, über orthodoxe Juden und die werden selbst von anderen Juden gehasst, anders gesagt dieses dumme Vieh liebt sich nicht mal untereinander. Aber in Ihrer Arroganz, das auserwählte Volk zu sein, haben sie auch nichts anderes verdient, mit ihrer Art provozieren sie es teilweise selbst verfolgt zu werden. Aber Muslime sind nicht besser, die sind mindesten genauso arrogant und dumm, die sind auch selber Schuld wenn sie verfolgt werden, denn wer mir vorschreiben will nach welchen Geboten ich leben soll, ist mein Feind. Die meisten Religionen provozieren gerade zu das sie vernichtenswert sind. besonders die 3 Großen gehören von dieser Erde hinweg gebrannt. Denn ihre tote Denkweise hindert schon zu lange am Leben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: Allahs Gnade

#25 von Demogorgon , 29.10.2012 08:41

Zitat von Hanna im Beitrag #23
Gott kündigt an, daß sein Volk „unter alle Völker zerstreut" werden wird, „von einem Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde" (5.Mose 28,64 u.v.a.). So ist es geschehen. Den „heimatlosen Juden" findet man überall.
5. Gott sagt voraus, daß die Juden, wohin immer man sie auch vertreiben würde, „ein Ärgernis, ein Sprichwort, eine Spottrede ... ein Fluch und eine Schande" sein werden (5.Mose 28,37 u.a.). Erstaunlicherweise ist dies die gesamte Geschichte hindurch zutreffend, wie es unsere Generation nur zu gut weiß.
6. Gottes Volk wird in der Fremde verfolgt und getötet werden, wie es kein anderes Volk der Erde erfahren hat oder je erfahren wird. Die Geschichte gibt Zeugnis davon, daß genau dies den Juden Jahrhundert für Jahrhundert widerfahren ist, wo immer sie auch waren.


Na, na, Hanna, wie kann denn eine brave Muslimin eine böse christliche Quelle zitieren:

http://www.weg-zum-leben.de/jahre.htm

Und dann auch noch ohne Quellenangabe!

Da stehen bestimmt mindestens 200 Jahre Höllenqual drauf. Ich freue mich schon auf Dich.

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Allahs Gnade

#26 von funnyman , 29.10.2012 16:53

Zitat von Demogorgon im Beitrag #25
Na, na, Hanna, wie kann denn eine brave Muslimin eine böse christliche Quelle zitieren

Im Prinzip ist das Pipi- Langstrumpf denken.
Hanna macht sich die Welt wie sie ihr gefällt.

Dazu müssen auch mal Bibelzitate herhalten.
Ein anders mal, sagt sie dann wieder, es würde nur Schwachsinn darin stehen.
Eben so wie es Ihr gefällt, und gerade brauchbar ist.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Allahs Gnade

#27 von RAFA , 29.10.2012 17:30

Zitat von Hanna
Gott kündigt an, daß sein Volk „unter alle Völker zerstreut" werden wird, „von einem E...


Gott kündigt ÖFTERS in der Bibel an, dass die Juden vom Feind geschlagen werden, von Krankheiten gebeutelt werden oder von allerlei Nöten heimgesucht werden - und das geschieht auch stets so. Er hat eben seinen heiligen Grant, wenn sie nicht so funzen, wie er meint. Aber lies auch: Immer wieder sehen sie ihr Unrecht ein, kommen wieder angekrochen und er nimmt sie auch wieder auf.

So hat er ihnen die Zerstreuung aufgedonnert und sie HABEN sich zerstreut, aber 1945 - auf einmal! - da fand das schier Unmögliche statt und sie bekamen ihr Land wieder und konnten sich auch wieder sammeln! Du, also ICH glaub echt WENIG und mich überzeugt ja so schnell kein religiöses Geschwurbel, aber ganz ehrlich: DAS imponiert mir schon! Dass das passiert ist, finde ich so haarsträubend und schier-unmöglich, dass ich das tatsächlich als Wirken Jhwhs interpretieren möchte.

oder wie willst DU das sehen? Denkst du, das geschah "von selber"? ...dass irgendwelche verstreuten Völker auf einmal nach Jahrhunderten von den Nationen der Welt ein/ihr Land wieder zugeschrieben kriegen? Wem in der Geschichte ist denn das sonst noch passiert? Guck dir mal andere zerstreuten Völker an, z.B. die Indianer oder die Inkas oder irgendwelche Völker, die man einst aus ihrem eigenen Land vertrieben hat. Hat einer von denen ihr Land wieder gekriegt und durfte auch nur eines von diesen Völkern sich jeweils wieder zu einer Nation zusammen finden und einen eigenen Staat gründen? Das ist ein Unding! Wenn irgendwo ein Gott dahinter steckt, dann HIER! ...und welcher Gott sonst sollte das sein außer Jhwh?


Zitat von Hanna
Gott lässt zu,dass sein "geliebtes Volk"leidet?


schon immer! Lies doch nur mal die Bibel! Er zieht die Juden 40 Jahre durch die Wüste und versteht gar nicht, was die haben als sie zu motzen anfangen, er jagt sie in die babylonische Gefangenschaft, er schickt ihnen Seuchen und Kriege, er hat Sprüche drauf wie "wen Gott liebt, den straft er" und den Jesus - ob er nun sein Sohn gewesen sein soll oder nur ein Prophet - den ließ er nicht nur leiden, sondern auch noch dreckig krepieren. Dabei ist der nicht mal der erste krepierende Leidensseppel, denn auch Johannes der Täufer und viele andere werden einfach abgenippelt.

Ein schönes Leben haben sie auch in den seltensten Fällen, denn kaum einer von den Heiligen, Propheten und Gesandten waren reich und den wenigsten ging es wirklich gut! Jesus war ein Wanderprediger, meinste, der hat auf Wölkchen geschlafen? Auch alle möglichen anderen Propheten waren arme Schlucker aus dem Volk, irgendwelche Typen, die in der Wüste lebten und Askese übten. Keiner von denen hockte auf dicken Teppichen, futterte sich den Wanst voll und ließ die Weiber zum Tanz antreten - außer Mohammed (fällt dir was auf? )

Was noch das Leid betrifft: Im Übrigen lässt auch Ahriman zu, dass ICH leide. Das Ergegnis ist in seinem Sinne bzw. das Resultat ist das, was er wünscht. Dann ist es ihm scheißegal, ob ich leide oder juble. Götter achten das Leid nicht. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt selbst ihr EIGENES Leid achten, aber das der Menschen auf alle Fälle NICHT.


Zitat von Hanna
Es gibt kein"auserwähltes Volk"....quatschmit sosse.


Das steht in der BIBEL!
Akzeptiert ihr Muslime nun die Bibel oder nicht?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: Allahs Gnade

#28 von Hanna , 29.10.2012 18:04

Hahaha.....ach rafa:Was erwartest Du von einem Dämon?Er kann sich selber nicht helfen,soll er DIR helfen?Dämonen sind selber von Allah/Gott erschaffen worden und Du fütterst ihn mit Deiner Einstellung und machst ihn mächtiger,als er ist.....viel spass noch mit deinen Ahriman:))

ALLE Propheten waren arm....das stimmt.Der großartige Prophet Muhammed war es auch...bis er zu reichtum kam.Jedoch hat er sich keinen Luxus gegönnt.Warum auch?Wozu auf dieser Welt luxuriös Leben,wenn aufihm(und den anderen Propheten)reichtum im Paradies erwartet?ALLah/Gott wollte aufrichtige Propheten,die innerlich sauber sind.
Außerdem wissen wir ja alle,dass reichtum den Charakter verdirbt(auf dieser Welt).

Akzeptiert ihr Muslime nun die Bibel oder nicht?
Seit wann glaubst daran,was in der Bibel steht?

Rate mal.....:)


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: Allahs Gnade

#29 von funnyman , 29.10.2012 18:31

Zitat von Hanna im Beitrag #28
.Der großartige Prophet Muhammed war es auch...bis er zu reichtum kam.

Wie kam Mohammed zu seinen Reichtum, mit Sicherheit nicht durch Gebete.

Hier ein Zitat von Mohammed:
"Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah)."
- Link: Sahih Muslim, 29 (Seite 9)


Was tat er wohl mit dem Gold der Besiegten?
Hanna, deine dumm/blöde Arroganz stinkt zum Himmel.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Allahs Gnade

#30 von funnyman , 29.10.2012 18:48

Zitat von Hanna im Beitrag #23
Es gibt kein"auserwähltes Volk"....quatschmit sosse.
Juden sind genauso Menschen,wie jeder andere auch...kein Mensch,kein Volk ist unfehlbar.So etwas gab es nie,gibt es nicht und wird es auch NIE geben.

Auf dem Weg nach Mekka werden die ach so gleichen Menschen ausselektiert.
Wie kommt das?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


   

Gesetze für Kinder?
wenn Allah straft

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz