Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Foren Suche

  • Musik-ThreadDatum17.08.2019 02:55
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema



    Rummelsnuff - Amundsen

  • Musik-ThreadDatum26.07.2019 21:06
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Annex - Back for the Future (Amiga Theme)



    Purer Kult

    Hab noch ne VHS aus den 90ern mit dem Originalvideo (habe ich bei Youtube nicht in akzeptabler Qualität gefunden), hatte ich damals auf einer Amiga Messe von Petro Tyschtschenko persönlich gekauft

  • ImpfkritikDatum26.07.2019 20:56
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Die Menschen werden von denen abhängig, die ihnen das geben was sie zum Überleben brauchen. Aber nicht nur in diesem Bereich.

  • AktuellesDatum28.06.2019 23:17
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Zitat von Freigeist im Beitrag #56
    Dann last Euch doch nicht mehr steuern !


    Das ist Demokratie, zu wählen ob man gesteuert werden will oder nicht.

  • Musik-ThreadDatum10.06.2019 01:44
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Rummelsnuff & Asbach (feat. Die Kirche des Bizeps) - Eisengott (Official Video)

  • anti-GEZ-Petition BayernDatum09.06.2019 09:37
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Hier wird Kindern im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesagt, dass es ein toller Spaß ist sich Überwachungschips implantieren zu lassen.

    RFID WIE IM KIKA DIE KINDER FÜR DEN RFID CHIP BEGEISTERT WERDEN SOLLEN

    Um das Volk zu erziehen, simulieren die Öffentlich-Rechtlichen (auf unterirdischem Niveau) Satire.

    Impfgegner-Kita

  • Musik-ThreadDatum02.06.2019 06:48
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

  • Keller SchimmeltDatum25.05.2019 14:10
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Ich setze mich momentan mit der gegenteiligen Problematik auseinander. Neben gereizten Atemwegen habe ich meist eine zu trockene Nase, was lästig ist und wie ich denke auch an zu trockener Raumluft liegt. Deswegen plane ich mir einen Luftbefeuchter (eventuell mit Kühlfunktion, um im Sommer einen doppelten Nutzen von dem Gerät zu haben) zu kaufen. Vorsichtshalber lege ich mir aber vorher ein Hygrometer zu, damit ich nicht anschließend zu feuchte Luft habe und sich eventuell Schimmel bildet. Ich denke ein Hygrometer ist generell eine gute Sache, um rechtzeitig Probleme zu vermeiden, die durch schlechtes Raumklima entstehen können.

  • anti-GEZ-Petition BayernDatum20.05.2019 20:16
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Videos zum Thema.





  • Bedingungsloses GrundeinkommenDatum18.05.2019 22:59
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com...tern-nicht.html

    Ohne Arbeitszeitverkürzung wird die Arbeitslosigkeit immer weiter steigen.

    http://www.arbeitszeitverkuerzung-jetzt.de/home.html

    Nur ist die Finanzelite strikt dagegen, die will, dass so wenig Menschen wie möglich Arbeit haben. Diese sollen möglichst lang arbeiten, produktiv sein und immer weniger für ihre Arbeit bekommen. Menschen die deswegen keine Arbeit haben, nennt man dann Überbevölkerung. Wie Rafa es auch schon beschreibt, wird ausgelotet wie wenig man den Menschen gaben kann, ohne das sie allzu große Probleme machen und sich die Aufstände in Grenzen halten.

  • Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Täglich sterben unzählige Menschen an Krebs, darunter auch Prominente. Nahezu alle wurden schulmedizinisch behandelt. Das wird dann als unabwendbar hingenommen.

    In den Leitmedien wird die Frage gestellt, ob jemand noch leben könnte, wenn er schulmedizinisch behandelt worden wäre. In den alternativen Medien wird die Frage gestellt, ob jemand noch leben könnte, wenn er alternativmedizinisch behandelt worden wäre. Und die die sterben, stellen sich die Frage, ob sie bei einer anderen Entscheidung hätten überleben können.

  • anti-GEZ-Petition BayernDatum14.05.2019 08:31
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen und/oder der privaten Sender ist identisch und milde ausgedrückt einseitig und fehlerhaft, daran ändert die unabhängige Finanzierung offensichtlich nichts. Die Finanzierung durch das Volk, scheint an dem was wir zu sehen bekommen, so gut wie nicht zu ändern.

  • Musik-ThreadDatum12.05.2019 02:41
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

  • AktuellesDatum28.04.2019 16:43
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Zitat von RAFA im Beitrag #50
    Ja und heut lad ich so mein Auto aus und lauf zur Haustür, da lungern ein paar "Jugendliche" - so Migrantenkinder - am Parkplatz herum und ich höre im Vorbeigehen folgenden Dialog: "Ey, Alder, du bist doch n Jude, oder?" "Deine Mutter ist doch selber ne Jüdin!"
    Huch, sind das seltsame Töne!? Boah, das Nazi-Tum wird ja in Deutschland immer schlimmer, wie bedauerlich! Die bösen, bösen Nazis!!!

    Ach, das ist doch alles nur noch voll die Verarsche, hierzulande! ...und ich frage mich seit geraumer Zeit, um was es denn hier eigentlich noch geht?


    Viele Juden in Deutschland fühlen sich dadurch gefährdet, dass man die Schuld für Angriffe gegen sie immer nur bei rechten Deutschen sehen will und sucht, während Angriffe durch Migranten unter den Tisch gekehrt werden, obwohl sie sich dadurch stärker bedroht sehen.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...h-a2775367.html

    https://www.juedische-allgemeine.de/poli...s-solidaritaet/

    Sobald es Angriffe gegen Juden gibt, hört man in den Medien, man gehe von Tätern aus der rechten Szene aus. Wenn dann herauskommt, dass es sich um Täter mit Migrationshintergrund handelt, hört man nicht mehr viel davon. Zumindest solange nicht, bis die Linken deswegen auf die Straße gehen, um gegen die bösen Rechten zu demonstrieren. Und da die Rechten ebenso wenig Durchblick haben was überhaupt abgeht, spielen die diese Spielchen mit und außer sich mal wieder gegenseitig auf die Fresse zuhauen passiert nix.

    Es ist wie auf einem Schachbrett. Die einen Spielfiguren sind weiß, die anderen schwarz. Die einen stehen rechts, die anderen links. Gesteuert werden sie von oben.

  • Musik-ThreadDatum13.04.2019 06:03
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema



    DJ Chipstyler - Remember the 90s (Clubfeelings)

  • AktuellesDatum25.03.2019 12:07
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Oder man hat einen Feind, lässt sich von ihm aber erzählen er wäre ein Freund, und bekämpft dann die, die er als Feinde darstellt.

  • VideosDatum26.02.2019 23:21
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

  • Technik-ThreadDatum20.02.2019 20:18
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Der erste Beitrag den ich auf meinem neuen Amiga (einem Mac mini G4 mit MorphOS Betriebssystem) schreibe.

    https://de.wikipedia.org/wiki/MorphOS

    https://www.morphos-team.net/

  • Wohin führt der Weg?Datum03.02.2019 13:44
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Ähnlich sieht es ja auch im sogenannten Feminismus aus, da werden Frauen ebenfalls von denen unterdrückt, die sagen sie würden sich für ihre Rechte einsetzen. Im Grunde geht es dabei nur darum, dass man ihnen sagt was sie tun sollen, damit man ihnen anerkennend "auf die Schulter klopft". Und wenn sie statt dessen tun was sie wollen, und sie es nicht als ihr höchstes Ziel ansehen produktiv zu sein und der Wirtschaft zu dienen, unterstellt man ihnen sich unterdrücken zu lassen. Auch da werden die Dinge genau entgegensetzt dargestellt, als sie es tatsächlich sind.

  • USA der Polizei Staat von Gottes GnadenDatum03.02.2019 10:52
    Foren-Beitrag von Bierbaron im Thema

    Zitat von werneckeramazan im Beitrag #7
    Das Problem ist doch, das "Richtig" wird meistens historisch vom Sieger geschrieben. Je nach Situation gibt es immer einen Beweggrund, warum die Entscheidung im Auge des Entscheiders richtig ist.


    So ist es. Und was richtig ist, wird oft durch die Geschichte des Verlierers begründet, die vom Gewinner geschrieben wird. Und egal in welche Richtung es gehen soll, darauf aufbauend kann man alles irgendwie begründen.

Inhalte des Mitglieds Bierbaron
Beiträge: 1227
Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen