Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Urknall

#121 von Hörst , 09.04.2021 15:37

Das tut mir leid zu hören. Wie bekommt ihr das mit, wenn jemand gestorben ist?

Hörst  
Hörst
Beiträge: 2
Registriert am: 27.03.2021


RE: Urknall

#122 von Bierbaron , 10.04.2021 21:55

Bei einem Mitglied war es seine Frau meine ich, die Rafa über seine Tod informierte. Zu einem anderen Mitglied, wo der Tod vorhersehbar war, hatte ich guten Kontakt und irgendwann bekam ich dann Post was ich von ihm geerbt habe. Nyx hatte auch zu jemandem aus dem Forum persönlichen Kontakt und wurde deswegen über seinen Tod informiert.


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.267
Registriert am: 06.03.2011


RE: Urknall

#123 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2021 17:15

Hallo Bierbaron ich las, dass 3(!) Mitglieder inzwischen verstorben sind. Mir war nur Pazuzus Tod bekannt. Das ist nun auch schon wieder einige Jahre her. Aber wer ist noch verstorben? Ich war Jahrelang im Forum aktiv, daher müsste ich die Verstorbenen eigentlich kennen.

Sehr traurig der Gedanke.


RE: Urknall

#124 von Bierbaron , 15.06.2021 11:01

Bist du Linda?


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.267
Registriert am: 06.03.2011


RE: Urknall

#125 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2021 11:13

Nein, der ES der vor 15 Jahren mit Maik mal lustig, mal Ernst diskutierte.


RE: Urknall

#126 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2021 11:19

Bierbaron?


RE: Urknall

#127 von Bierbaron , 24.06.2021 23:24

Ich hab dir eine Nachricht geschickt.


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.267
Registriert am: 06.03.2011


RE: Urknall

#128 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2021 11:42

Hallo Bierbaron,

Ich danke dir nochmals für deine Offenheit und die sympathischen E-Mail Nachrichten. Ich ziehe mich vom Forum nun zurück, da es zuwenig aktiv ist.


Liebe Grüsse ES


   

Enakis und die unterirdische Stadt.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz