Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Aktuelles

#61 von Bierbaron , 16.11.2019 13:15

Es gibt auch Länder, die wirklich was für den Umweltschutz tun. Anders als in Europa, wo man den Bürgern sagt alle "Klimaprobleme" lassen ich durch Steuererhöhungen und umweltschädigende Autobatterien lösen, und diese dann für genau das protestieren lässt was ohnehin schon geplant ist um Profit zu machen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: China hat Milliarden Bäume gepflanzt und tut was http://alles-schallundrauch.blogspot.com...l#ixzz65RTNPeeL


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.248
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aktuelles

#62 von Freigeist , 11.12.2019 02:17

Die Chinesen haben da wirklich was geleistet. Soviel Regen, Schnee und Hagel, wie Nordafrika und Arabien in den letzten Monaten abbekommen haben (In Saudi-Arabien, Kuweit, ... standen große Teile der Wüste unter Wasser - mit Sturzfluten, Hagelstürmen, ...) fehlt für deren Fruchtbarkeit nur noch passender Boden, ausreichend Erde.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 740
Registriert am: 30.09.2013


RE: Aktuelles

#63 von Freigeist , 11.12.2019 02:19

PS: Muttererde könnte tatsächlich ein Handelsprodukt werden - so wie Sand.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 740
Registriert am: 30.09.2013


RE: Aktuelles

#64 von Bierbaron , 03.02.2020 20:56

Die Kur gegen Coronavirus, Whisky

ttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/...rus-whisky.html

Das finde ich erfreulich, da ich Whisky mit Honig immer wieder mal gerne trinke. Denke ich werde dann am Wochenende noch mal was für die Gesundheit tun. Was am Ende des Artikels steht, erinnert mich an eine frühere Nachbarin. Die hat jeden Morgen ein Glas Korn getrunken und ist 105 Jahre alt geworden.


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.248
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aktuelles

#65 von Bierbaron , 14.02.2020 21:20



Omas (gegen rechts) demonstrieren gegen Gedenken bezüglich der Bombenangriffe auf Dresden. Ein Aufeinandertreffen der "Omas gegen rechts" und der "Omas gegen links" würde ich gerne mal sehen. Die meinungsbildenden Medien würde das dann wohl als Aufeinandertreffen rechter und linker Klimasäue bezeichnen.


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.248
Registriert am: 06.03.2011


RE: Aktuelles

#66 von Freigeist , 18.02.2020 21:25

Hi Bierbaron - Medizin gegen Coronavirus: Alkohol kann gegen Viren tatsächlich helfen, zumindest, wenn der Körper ansonsten stabil/gesund ist. Und Honig ist immer hilfreich, auch bei äußerlichen Wunden. Honig ist antibakteriell. Naja, die Wirkung von Alkohol eh. Schwächt aber auf Dauer den Organismus. Problematisch kann es werden, wenn der Organismus Alkohol gewohnt ist (permanent), und man dann plötzlich aufhört: eine kritische Phase für das Immunsystem, in der "Keime" plötzlich freie Fahrt haben (ist mit Rauchen ähnlich).

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 740
Registriert am: 30.09.2013


   

Gutmenschen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz