Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Aktuelles

#31 von Freigeist , 17.11.2017 14:31

PS: Zu einem Zeitenwechsel wird die Vergangenheit "aufgearbeitet" (oder auch nicht) - irgendwann kehrt alles zurück.

Freigeist  
Freigeist

#32 von Freigeist , 17.11.2017 14:33

Freigeist  
Freigeist

zuletzt bearbeitet 17.11.2017 | Top

#33 von Bierbaron , 19.11.2017 11:09

Zitat von Freigeist im Beitrag #30
Das meinte ich nicht. Mit den Ausländern wird Europa nur destabilisiert und von dem, worum es wirklich geht, nur abgelenkt.
(Die Destabilisierung hat dabei verschiedene Gesichter).

Und ich meinte beides ;)

Die gelenkte Destabilisierung trifft genau die (Länder), die durch ihr Verhalten selbst ähnliche Probleme verursacht haben. Mich stört dabei zwar, dass es denen die das lenken wohl nicht (oder manchen vielleicht doch?) darum gehen wird, aber grundsätzlich beobachte ich das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Erst wurden wir gelenkt um andere zu destabilisieren, jetzt ist es umgekehrt. Da wird nicht viel übrig bleiben, nur ein bunt gemischter, in sich zerstrittener Haufen, von dem gegen das was mit ihm gemacht wird, kaum noch Widerstand zu erwarten ist. Viele der sogenannten Linken feiern das und beweisen damit, das sie ebenso manipulierbar und kein bisschen intelligenter sind als die Einäugigen der Gegenseite, die sie zu bekämpfen glauben.

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

Bierbaron

zuletzt bearbeitet 19.11.2017 | Top

#34 von Bierbaron , 07.12.2017 18:28

Hier und da erwacht wohl doch noch der eine oder andere aus seinem Schafschlaf.

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

Bierbaron

Bedingungsloses Grundeinkommen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen