Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#1 von minchen ( gelöscht ) , 09.08.2013 23:21

Gelöscht auf wunsch der Verfasserin


minchen
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 00:47 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#2 von RAFA , 09.08.2013 23:43

Ich frag mich halt nur immer: Warum soll Gott die Krankheiten geschaffen haben und warum lässt er Leute krank und andere heilt er nur wegen einem Öl? Wenn Gott wollte, dass die Leute gesund werden, dann würde er sie doch einfach so heilen - ohne so ein Öl. Wenn sie krank sind, dann will Gott offensichtlich, dass sie krank sind, sonst würde er es doch in seiner Allmacht sofort ändern - logisch, oder?

Ist es übrigens auch schon vorgekommen, dass Leuten, denen Gliedmaßen fehlten, durch dieses Öl ein neues Bein oder eine neue Hand gewachsen ist?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#3 von Instant Karma , 09.08.2013 23:56

Hallo Agnesa! :-) Willkommen in unserer frommen Runde!

Zitat von Agnesa

ich weiß nicht in welches Forum es hier passt.



Hier passt es perfekt!

Zitat von Agnesa
Sie kriegt seit 20 Jahren u.a. durch beten Öl aus ihrer Ikone, daß aus dem nichts dort erscheint und in einer Schüssel gesammelt wird. Das Öl heilt alle Krankheiten und Wunden in Sekunden. Dafür gibt es tausende von Zeugen.



Gilt es dann auch als Wunder, dass ich davon noch nichts gehört habe? So ein beeindruckendes Heilmittel, das AIDS und Krebs den Garaus macht, wird doch haufenweise Wissenschaftler und Journalisten aus aller Welt anlocken, so dass deine Werbung hier völlig unnötig sein müsste.

Zitat von Agnesa
Moslems die zu ihrem Haus pilgern und das Wunder gesehen haben lassen sich anschließen taufen und manche riskieren damit ihr Leben.



Die Frau dürfte damit ihr Leben auch sehr riskieren. Wenn sie so eine bekannte Nummer ist, die christliche Wunder - auf islamisch: Hexenwerk - wirkt und tausende Mohammedaner bekehrt, ist sie damit ganz oben auf der Abschussliste.

Zitat von Agnesa
Wenn man zusammen mit dieser Frau betet erscheint auf der eigenen Ikone aus Karton, auf die man seinen Namen draufschreibt Öl aus dem nichts. So kann man es für sich selbst verwenden.



Das klingt so ein bisschen nach Copperfield. Gott (Existenz mal vorausgesetzt) erschafft ganze Galaxien mit 'nem Fingerschnipp und für ein bisschen Öl braucht es 'nen Karton auf den man seinen Namen schreibt?

Zitat von Agnesa
Sie kommt in jede Stadt der Welt wo man zusammen mit ihr beten kann, sofern sie von einem Bischof eingeladen wird.



Wieso braucht es dafür einen Bischof? Sind andere nicht gut genug?

Zitat von Agnesa
Die Frau hat eine Mission und spricht mit Jesus. Das Öl ist dazu da zu bestätigen daß sie die Wahrheit sagt.



Inwiefern bestätigt das Öl, dass sie die Wahrheit sagt? Was, wenn sie die Ikone gefunden oder gestohlen hat und sich nun wichtig machen will?

Zitat von Agnesa
Um selbst an das Öl zu kommen muß man den Bischof überzeugen sie einzuladen.



Erst schreibst du, das Öl diene dazu, zu bestätigen, dass die Frau die Wahrheit sagt. Und nun hält es als Köder her?

Zitat von Agnesa
Um das Öl zu bekommen geht man auf www.soufanieh.com .



Heiliges Blechle, is' das 'ne Design-Katastrophe! Au Backe, ist das 'ne scheiß Seite! Herrje, da hatte der Herrgott aber garantiert NICHT seine Finger im Spiel!
Sag' der Frau mal, sie soll die Seite öffnen und ihr Öl gegen den Bildschirm schütten!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#4 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 10:04

Zu Deinen Fragen:

Der Bischof ist vor Gott verantwortlich für die Gemeinde. Ohne ihn läuft nichts. Das ist eine Formalität an die sich Myrna halten muß.

Die Ikone ist nicht geklaut, sondern das Öl kommt auch aus Händen und Gesicht der Frau. Die Ikone wurde mal vom Bischof konfisziert, und gab dann kein Öl mehr.

Das Öl als Köder? Das Öl ist wahrscheinlich der beste Beweis für die Existenz Gottes den man kriegen kann. Man sollte es sich ansehen.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#5 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 10:06

Zu den Medien: Wieso weißt Du noch nicht davon?? Ja ganz einfach: irgendwann ist doch immer der Anfang :)
Christen schmeißen keine Perlen vor die Säue. Du mußt schon selbst alles daran setzen das Öl und die Botschaft zu sehen selbst das Video ist so geschnitten daß du nicht alle relevanten Dinge siehst.


minchen
zuletzt bearbeitet 10.08.2013 10:06 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#6 von Salih , 10.08.2013 11:52

Zitat von Agnesa im Beitrag #4
Zu Deinen Fragen:

Der Bischof ist vor Gott verantwortlich für die Gemeinde. Ohne ihn läuft nichts. Das ist eine Formalität an die sich Myrna halten muß.
Das ist bei uns Mormonen ähnlich. Nicht ganz genau so, aber halt ähnlich. Unser Bischof ist der Leiter einer Gemeinde bzw. eines Zweigs - quasi das, was ein Pastor bzw. Pfarrer in jeden Dorf ist. Nur sind die Gebiete, für die ein Bischof unserer Kirche zuständig ist, viel größer, da wir in DE nur rund 40.000 Mitglieder haben


Zitat
Die Ikone ist nicht geklaut, sondern das Öl kommt auch aus Händen und Gesicht der Frau. Die Ikone wurde mal vom Bischof konfisziert, und gab dann kein Öl mehr.

Das Öl als Köder? Das Öl ist wahrscheinlich der beste Beweis für die Existenz Gottes den man kriegen kann. Man sollte es sich ansehen.

Interessant! Wir Mormonen haben keine Reliquien oder sowas ähnliches. Bei uns hängt im Gemeindehaus / in der Kirche, auch nirgendwo ein Kreuz. Aber... Kann man das Öl online bestellen?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#7 von Instant Karma , 10.08.2013 12:18

Zitat von Agnesa
Der Bischof ist vor Gott verantwortlich für die Gemeinde. Ohne ihn läuft nichts. Das ist eine Formalität an die sich Myrna halten muß.



Warum? Ist Gott nicht für alle Menschen da?

Zitat von Agnesa

Die Ikone ist nicht geklaut, sondern das Öl kommt auch aus Händen und Gesicht der Frau. Die Ikone wurde mal vom Bischof konfisziert, und gab dann kein Öl mehr.



Das erinnert mich an einen Zaubertrick, damals im Dorfschuppen. Da hat der Magier allerhand Blumen und Getier aus dem Hut gezaubert. Den verblüfften Dorfseppeln ließ er den Hut anschließend durchgeben und siehe da: Kein einziger konnte was aus dem Hut hervor holen, außer vielleicht ein paar Flusen. Das gibt es doch tausendfach auf der Welt! Was Besonderes wäre es, wenn unter wissenschaftlichen Bedingungen streng beobachtet, kontrolliert und gemessen wird, was sich abspielt. DANN horche ich auch gerne auf. Aber über falsch blutende Marienstatuen und vermeintliche Wunderwässerchen gibt es echt schon genug bekannt gewordenen Müll.

Zitat von Agnesa
Das Öl als Köder? Das Öl ist wahrscheinlich der beste Beweis für die Existenz Gottes den man kriegen kann. Man sollte es sich ansehen.



Setzen wir die zugeschriebenen Fähigkeiten des Öls mal voraus: Inwiefern soll das ein Beweis für die Existenz Gottes sein? Mir fallen spontan x andere Erklärungen dafür ein. Die Frau könnte eine Hexe sein, das Öl von Außerirdischen erhalten haben. Möglicherweise kam ein Zeitreisender vorbei oder sie hat es von einem geheimen Labor bekommen und und und... Also nochmal: Wo liegt der eindeutige, wissenschaftlich haltbare Beweis, der Existenz Gottes?

Zitat von Agnesa
Zu den Medien: Wieso weißt Du noch nicht davon?? Ja ganz einfach: irgendwann ist doch immer der Anfang :)



Das ist schon richtig. Aber DIESE Art Anfang, über ein Forum, verwiesen auf eine unseriös zusammengeklatschte Internetseite, deutet eher auf einen Bluff und Scharlatanerie hin. Ein glaubwürdiger Anfang wäre für mich, dass ich im "Science" oder "Nature" darüber lese und mir logisch nachvollziehbar aufgeschlüsselt wird, warum die Story glaubhaft sei und zweifelsfrei die göttliche Existenz belege.
Bis dahin muss es sich in meiner Wertschätzung einreihen zwischen den abertausenden anderen Internet Hoaxes, die es so gibt. Und nein, ICH werde das Öl garantiert nicht ausprobieren. Wer weiß schon, was da rein gemixt wurde. Außerdem: Warum sollte ich ausgerechnet DIESES Zeug ausprobieren und nicht die Wässerchen vom Fernsehpfarrer Fliege oder sonst was? Ja, ich weiß: "Dies hier wirkt wirklich!". Aber komm', das sagen sie alle...

Nein, ich verlange einen glaubwürdigen, nachvollziehbaren Hinweis, dass an der Story wirklich was dran ist. Sonst geh' ich der keinen Millimeter nach!

Zitat von Agnesa
Aber... Kann man das Öl online bestellen?



Oh ja, das würde mich auch interessieren! Gibt es da einen Online Shop für?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#8 von RAFA , 10.08.2013 13:08

Zitat von Agnesa
Du mußt schon selbst alles daran setzen das Öl und die Botschaft zu sehen selbst das Video ist so geschnitten daß du nicht alle relevanten Dinge siehst.


Das verstehe ich nicht! Wieso muss man sich da extra einen abkarpfen? Wenn Gott Leute heilen will, warum muss man da erst so einen Zirkus veranstalten? Das ist ja grad so wie ne Dressur bei einem Hund: "Nein, das Leckerli kriegst du erst, wenn du schön Männchen machst!"

Du, also ich fühl mich von so einem Zirkus ziemlich verarscht, ehrlich.

Die Frage ist jetzt noch: WER ist derjenige, der die Menschen da verarscht und wie Hunde abrichten will, Kunststückchen zu machen? GOTT oder irgendwelche aufmerksamsgeilen Bauernfänger, die sich ein bisschen bestaunen lassen wollen?


Zitat von Ik
A: Der Bischof ist vor Gott verantwortlich für die Gemeinde. Ohne ihn läuft nichts. Das ist eine Formalität an die sich Myrna halten muß.

Warum? Ist Gott nicht für alle Menschen da?


Eben?! Ist das überhaupt mit der Bibel konform, weil in der Bibel steht nicht, dass man einen Bischof bitten müsste, damit GOTT tätig wird.

Nein, sei mir nicht bös, aber das stinkt mir einfach zu sehr nach Geschäftemacherei und nach dummen Menschen, die sich interessant machen wollen und bloß noch dümmere Leute als Anhänger finden wollen.

Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich immer: Haben solche Bischöfe oder diese Myrna denn gar keinen Respekt vor ihrem Gott? Glauben sie überhaupt an ihn? Haben sie denn nicht Angst, dass wenn sie so eine typisch menschliche Hierarchie veranstalten und sich selbst bzw. ihre Menschenbischöfe bitten und betteln lassen, anstelle GOTT, ... dass Gott eines Tages die Schnauze voll hat und sie für diesen Unfug und Missbrauch der Religion und des Glaubens straft?


Zitat von IK
Also nochmal: Wo liegt der eindeutige, wissenschaftlich haltbare Beweis, der Existenz Gottes?


UND - ganz nach den Gesetzen der Logik: Wenn Gott sich beweisen will, warum benutzt er so einen Krimskrams wie irgendein Öl und warum KOMMT er nicht einfach und sagt "da bin ich!"?! Weil er genau DAS, was ein eindeutiger Beweis für seine Existenz wäre, NICHT tut, WILL er sich eben NICHT bewiesen haben - bzw. zumindest nicht materiell bewiesen haben.

Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer: Ein Gott ist ein geistiges Prinzip, was sich eben NICHT auf materieller Ebene realisiert, rein definitiv nicht. Schon gar nicht über irgendwelche "Wunder", denn der Schöpfergott, wie ihn die Bibel verstehen will, ist der Geist der Natur und nicht der Widernatur.

Leute, die solche Wunder brauchen, oder die gar irgendwelche Ölchen und Wässerchen toll finden, die sind nicht nur wider Gott, sondern die sind auch noch dumm. Sie denken nicht logisch und nicht intelligent und schon gar nichts, was sie Göttern bzw. ihrem Gott näher bringen könnte.

Und jetzt stelle ich noch eine Wette auf: Vielleicht kommt jetzt noch 1 oder 2 Postings von dir, liebe Agnesa, weil du hoffst, es könnte doch noch einer auftauchen, der an deinem Öl interessiert ist. Sobald du aber merkst, dass dir die Sache mit dem Öl keiner glaubt, wirst du hier verschwinden und nicht wieder posten. Das ist dann der untrügliche Beweis dafür, dass du nur dein Öl und dein Zeug hier vermarkten wolltest - ob für Geld oder für Glaubensanhänger - und dass du nichts und wieder nichts mit Gott oder Religion am Hut hast.

Und dann auch diese elende Geheimnistuerei: "im Video sieht man auch noch nicht alles, blablabla - ich weiß was, was du nicht siehst und ich verrats dir bloß, wenn du schön bitte bitte sagst, also mach mir mal schön den Nigger" Nö, hey! Such dir andere Deppen, die du für blöd verkaufen kannst!

P.S.: Warum ich so sauer bin? Ich bin sauer, weil man mich (auch wenn man mich nicht kennt) und die Leute hier im Forum für so saudumm hält, auf so einen billigen Scheiß reinzufallen!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#9 von Salih , 10.08.2013 13:16

Agnesa, vielleicht ist das ja was für dich: https://www.lds.org/?lang=deu


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#10 von Salih , 10.08.2013 13:21

Schonmal was vom Buch Mormon gehört, Agnesa?


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]HIER findest du meinen Blog![flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#11 von Instant Karma , 10.08.2013 13:42

Zitat von RAFA
Weil er genau DAS, was ein eindeutiger Beweis für seine Existenz wäre, NICHT tut, WILL er sich eben NICHT bewiesen haben - bzw. zumindest nicht materiell bewiesen haben.



Das ist ein wirklich wichtiger Punkt! Wenn Gott bewiesen werden wollte, warum tritt er dann nicht als brennender Dornenbusch vor den Rednerpult der UN-Vollversammlung oder kleistert den Himmel mit leuchtenden Schriftzügen voll, auf denen er sich offenbart? Nein, jedes Mal wenn man von"Wundern" und "Gottesbeweisen" hört, ist es so ein dümmlicher, umständlicher "du musst erst dies oder das machen und wenn du dann bewiesen hast, dass du wirklich son Depperle bist, hältste den Mist vielleicht auch für wahr"-Scheiß! Nein, WENN Got bewiesen werden wollte, wäre er das schon längst. Und wenn er es nicht will, dann wird er auch nie bewiesen sein; denn er ist Gott und wird das schon zu verhindern wissen. Ganz richtig, Rafa!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#12 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 21:36

Ich gebe hier nur eine Anleitung wie man "umsonst" an das Öl kommt. Ansonsten kann man es nur durch eigenes Gebet in Anwesenheit der Frau bekommen, was bedeutend anstrengender ist, als einen Bischof zu finden den man versucht zu überreden sie einzuladen.

Kann man das Öl online bestellen? Ich höre wohl nicht richtig.... Ich habe doch geschrieben wie. Aber wer es für seine eigenen Zwecke missbrauchen will, dem Gnade Gott.

@RAFA ich muß mir von Dir nicht verbieten lassen das zu erzählen was wahr ist. Du würdest ja garnichts glauben, egal ob es wahr ist oder nicht. Noch eindeutiger wie ich es erklärt habe gehts ja wohl kaum. Und alle infos kann man auf den Homepages beziehen. Wer sich nicht informiert ist selbst schuld. Es ist deine Sache was Du damit machst.

Wer ernsthafte Fragen hat gerne. Aber ich bin nciht hier um euch was zu beweisen. Ich habe alles schon gesagt.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#13 von Instant Karma , 10.08.2013 22:20

Zitat von Agnesa
Aber wer es für seine eigenen Zwecke missbrauchen will, dem Gnade Gott.



Na wer geheilt werden will, der benutzt es nun mal zwangsläufig für seine Zwecke. Für welchen Zweck soll man das Öl denn sonst benutzen? Heilen ist doch das einzige, wozu es taugt. (wenn überhaupt)

Zitat von Agnesa
Wer ernsthafte Fragen hat gerne.



Ich HABE ernsthafte Fragen! Wozu braucht es den Bischof? Wieso sollte man dir glauben? Was soll dieser wirre Internet Auftritt? Ganz ernst, das will ich wissen! Durch Ausweichen machst du dich nicht glaubwürdiger.

Zitat von Agnesa
Aber ich bin nciht hier um euch was zu beweisen.



Wie willst du dann überzeugen? Denkst du allen Ernstes, wir glauben hier das erst beste Märchen und hoppeln dann zum Bischof?!
Die Internetseite ist grottenschlecht, wirr und unseriös bis dort hinaus! Mich - und ich unterstelle: jeden mit halbwegs ästhetischem Empfinden - spricht das NICHT an! Sorry, aber wenn ich die Seite so ansehe und auf mich wirken lasse und mir vorstelle, was in einer Person vorgehen muss, die so eine Scheiße zusammen klatscht, dann wird mir echt ganz anders!

Als ich dich um einen glaubwürdigen Hinweis bat, habe ich dir die Hand gereicht, um dir zu zeigen was mich erreichen WÜRDE. Du willst die Leute doch erreichen, Agnesa? Momentan bist du alles andere als glaubwürdig und der Gedanke verfestigt sich, dass du uns hier verarschen willst oder nicht mehr alle Fritten in der Tüte hast.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#14 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 22:39

@InstantKarma Ich bin nicht diese Gruppe von Heiligen und Bischöfen und Beichtvätern :)
Ich habe die Homepage nicht in der Hand, aber das Wunder selbst gesehen, weil ich es bis zum Ende überprüft habe.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Es tut mir leid.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#15 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 22:43

wenn man sich selbst heilen will muß genug davon da sein. Verstehst du? Man kriegt es aber nur durch eigenes Gebet, dann kann man es freilich für sich verwenden. Ich meine nur wenn ihr einfach ne mail hiinschickt und behauptet ihr braucht es für einen Bischof und dem ist nicht so dann wird die Frau euch keines schicken weil sie Jesus fragen kann ob das stimmt, und falls sie nicht fragt habt ihr schlechte Karten bei Gott weil ihr in einer so wichtigen Frage gelogen habts.

minchen

   

Seltsamer Fall
Nahtoderfahrung entzaubert

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz