Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#16 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 22:44

Aber abgesehen von Heilung ist es doch wert den Effekt mal gesehen zu haben, meinst Du nicht? Und wer krank ist, dem ist Gottes Wille so. Das Öl kann heilen, aber wer sagt daß man nicht wieder krank wird, wenn Gott es so will???
Man kann da nur beten...

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#17 von Instant Karma , 10.08.2013 23:42

Zitat von Agnesa
Ich habe die Homepage nicht in der Hand, aber das Wunder selbst gesehen, weil ich es bis zum Ende überprüft habe.



Agnesa, versuche dich doch mal bitte einen Augenblich in meine Lage zu versetzen: Wenn ich dir sage, in meinem Garten sei ein Raumschiff gelandet und als Begründung anfüge, ich hätte es "bis zum Ende" überprüft... würdest du das gelten lassen?
Meinst du nicht auch, dass ungewöhnliche Behauptungen umso aussagekräftigere Begründungen brauchen? Oder glaubst du alles was man dir erzählt?

Zitat von Agnesa
Man kriegt es aber nur durch eigenes Gebet, dann kann man es freilich für sich verwenden.



Das Öl ist also ein Lockmittel, damit man mit der Frau betet. Als Belohnung gibt es dann den - ich leih mir mal das Wort von Rafa - Leckerli und man ist seinen AIDS / Krebs / COPD los.
Wer krank ist, will nichts sehnlicher, als gesund werden. Alles andere ist ihm völlig schnuppe. Dieser Köder ist also der krassest Mögliche, den man sich nur vorstellen kann. Umso widerlicher ist natürlich, wenn man den guten Glauben sterbenskranker Menschen ausnutzt. Davon abgesehen, tun wir mal einfach so, als entspräche deine Story der Wahrheit: Gott hat also ein ENORMES Interesse daran, dass man mit dieser Frau betet, denn als Gegenleistung gibt er ja das Kostbarste, das der Mensch sich wünschen kann. Etwas, das Gott selbst hungernden, unschuldigen Säuglingen vorenthält.

Damit die Gleichung aufgeht, müsste man jetzt nur wissen, was hat Gott davon, wenn man mit dieser Frau betet? Meine Güte, er ist GOTT, allmächtig und allwissend. Es existiert kein Ort am Universum, von dem er nicht ein Gebet empfangen könnt'. Wieso sollte er auf diese Frau angewiesen sein? Eine Frau, die abschreckende und unseriöse Webseiten erstellt / erstellen lässt, dass man sie - total kontraproduktiv - sofort für verrückt und unfähig hält? Was tut sie, was er - als allmächtiger Schöpfer des Universums und allen Lebens und auch dieser Frau - nicht kann / will? Damit ich eine Geschichte glauben kann, muss sie verschiedene Anforderungen erfüllen. Die Elementarste von allen ist, dass sie zumindest erstmal intrinsisch, in ihrer eigenen Logik, nachvollziehbar ist. -Noch ganz unabhängig von Beweisen. Da habe ich hier enorme Probleme. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#18 von minchen ( gelöscht ) , 10.08.2013 23:48

Naja. Ich glaube daß die Frau besseres zu tun hat als sich um Webdesign zu kümmern. Es ist immernoch allein der Inhalt der zählt. Und es ist wirklich nicht schwer dahinter zu kommen und es zu überprüfen. Ich weiß einbischen mehr dazu aber das alles führt hier zu nichts und wird auch dadurch nicht glaubwürdiger. Nicht jeder Mensch ist soweit und würdig das zu erleben. Deswegen so eine Mauer des Unglaubens. Die Frau hat eine Botschaft und ermutert ein Leben nach Geboten zu leben und eine Beziehung zu Gott aufzubauen. Die Kirchen sollen sich vereinigen. Das ist die Mission. Abgesehen davon will Gott nichts weiteres, es ist die hohe Würde von Myrna daß sie dieses Geschenk von Gott hat. Du kannst auch fragen was will Gott mit einem Priester? Zuallererst ist es der Priester selbst der durch seinen Ernennung geehrt wird von Gott. Erst sekundär hat er ein Amt, das für andere da ist. So ist es auch mit der Frau. Deswegen kann ich dir dazu auch nciht mehr beantworten. Ich bin kein Experte.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#19 von Instant Karma , 11.08.2013 00:11

Zitat von Agnesa
Naja. Ich glaube daß die Frau besseres zu tun hat als sich um Webdesign zu kümmern. Es ist immernoch allein der Inhalt der zählt.



Ich kann in dieser wirren, zusammenhangslosen Collage keinerlei Inhalt erkennen. Ich erwarte ja nix visuell Hübsches. Aber dass man beim Anblick der Seite ungläubig mit dem Kopf schüttelt und die Betreiberin für völlig gaga hält, das hätte Jesus ihr sicher verraten können.

Zitat von Agnesa
Deswegen so eine Mauer des Unglaubens.



Die Mauer des Unglaubens hast du hochgezogen. Ich würde das nur zu gerne glauben, ehrlich! Ein Allheilmittel für jedes Wehwechen was man so haben kann - Man müsste VERRÜCKT sein, so etwas nicht glauben zu WOLLEN.
Daran hapert es nicht, Agnesa. Es hapert daran, dass du die Geschichte nicht so vermitteln kannst, dass man sie dir glaubt.

Zitat von Agnesa
Die Frau hat eine Botschaft und ermutert ein Leben nach Geboten zu leben und eine Beziehung zu Gott aufzubauen.



Diese Botschaft hat mir bisher jeder Christ mitgegeben, der mich missionieren wollte.

Zitat von Agnesa
Die Kirchen sollen sich vereinigen. Das ist die Mission.



Gut, DAS ist wirklich etwas Neues! Aber dann stößt mir gleich wieder was übel auf: Wieso wählt sie so einen ineffizienten Weg und missioniert einzelne Gemeinden und Mohammedaner? Wieso geht sie nicht direkt zu den Kirchenführern oder stellt sich vor die laufenden TV Kameras, übergießt sich mit Säure und heilt sich anschließend mit dem Öl? Die ganze Welt würde ihr zu Füßen liegen!
Es gibt eine ganz naheliegende, logische Erklärung dafür, dass sie das tunlichst vermeidet: Das Öl wirkt nicht.

Zitat von Agnesa
Du kannst auch fragen was will Gott mit einem Priester?



Das kann man sich tatsächlich fragen, denn für nahezu alles was diese Leute Jahrtausende gepredigt haben, müssen sie sich heute entschuldigen und von distanzieren. Wenn es einen Gott gibt, mit all den Kräften, die man ihm so zuschreibt, und er die Menschen etwas wissen lassen WILL, dann MACHT er es einfach. Punkt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#20 von minchen ( gelöscht ) , 11.08.2013 00:17

Du wirst auch auf der Videodokumentation nicht die entscheidenden Stellen sehen, wie z.B. das Öl aus dem Nichts erscheiint, wie die Stigmata plötzlich ausbrechen, und wie sie wieder verschwinden. Es ist klar daß sie nicht vorhaben es jedem zu unterbreiten und es ist klar daß sie sich dabei nicht erniedrigen werden. Es ist für die bestimmt die im Ansatz gläubig sind und bereit sind sich darauf einzulassen. Sprich die Hoffnung haben daß da was dran sein könnte.
Die Mohamedaner leben in Syrien und dort hat es sich halt rumgesprochen. Deswegen die vielen Pilger. Obwohl ungetauft, sind es gläubige Menschen, und waren dadurch eben nicht ausgeschlossen.

Ich weiß auch nicht warum z.B. der Papst noch nichts davon gehört hat und warum mein Beitrag in allen katholischen Foren gelöscht wird, obwohl ich es in der Kategorie Wunder poste und dort selbst die doofsten Sachen nicht gelöscht werden. So what?

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#21 von Instant Karma , 11.08.2013 00:30

Zitat von Agnesa
Du wirst auch auf der Videodokumentation nicht die entscheidenden Stellen sehen, wie z.B. das Öl aus dem Nichts erscheiint, wie die Stigmata plötzlich ausbrechen, und wie sie wieder verschwinden.



Natürlich nicht! Wer so eine Webseite zusammenklatscht, der ist auch nicht grad der geborene Special Effects Künstler. Aber weißt, das is' ja ein alter Hut. Schon beim Yeti oder Nessi hatten die Kameras ihre chronischen Ladehemmungen. Je wundersamer das Ereignis, desto spärlicher werden die Beweise. Schon komisch.

Zitat von Agnesa
Ich weiß auch nicht warum z.B. der Papst noch nichts davon gehört hat und warum mein Beitrag in allen katholischen Foren gelöscht wird, obwohl ich es in der Kategorie Wunder poste und dort selbst die doofsten Sachen nicht gelöscht werden.



Das werde ich dir gerne verraten: Weil selbst bei den Christen die dämlichsten Sachen nicht so doof rüber kommen, wie diese Geschichte, mit ihrer völlig dazu passenden Internetseite. Ich habe die Seite jetzt schon zwei Freunden gezeigt und von jedem kam die gleiche Reaktion, wie ich sie hatte.

Zitat von Agnesa
Es ist für die bestimmt die im Ansatz gläubig sind und bereit sind sich darauf einzulassen. Sprich die Hoffnung haben daß da was dran sein könnte.



Dann bin ich ja genau der Richtige. Und trotzdem will es nicht klappen. Fällt dir was auf?

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#22 von minchen ( gelöscht ) , 11.08.2013 00:34

Schau mal. Such Dir einen ungläubigen Bischof, katholisch oder orthodox, der die Frau nicht einladen will, weil er es, wie Du, nicht glaubt. Und schon hast Du einen trifftigen Grund, den Du angeben kannst, um das Öl zu bestellen.
Sollte der Bischof nämlich die Frau einladen wollen, kriegst Du das Öl erst zu sehen wenn Du selbst betest. Und da kannst Du zu den bisher statistischen 10 Prozent gehören bei denen es nicht klappen will, weil Gott nicht so gnädig ist es Dir zu zeigen.

Hast Du dagegen einen trifftigen Grund (der ungläubige Bischof) kriegst Du das Öl ganz umonst bzw. ohne Mühe zu sehen und kannst es gleich selbst testen und dem Bischof mit Gewalt aufzwingen.

Alles andere ist bloß Diskussion und wird nie und nimmer überzeugen, solange DU es nicht selbst gesehen hast. Ich bin mir im klaren darüber, und ich denke Du auch.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#23 von Instant Karma , 11.08.2013 00:44

Du hast das Problem deiner Marketingstrategie noch immer nicht erfasst. Es gibt tausende Internetseiten da draußen, die für ähnlich wundersame Mittel werben. Ich werde nicht alle nacheinander durch probieren. Wieso soll ich DIR also einen Vertrauensvorschuss gewähren; den anderen jedoch nicht? Was macht dich, DICH im Speziellen, so glaubwürdig? Verstehst du das Problem, Agnesa? Du bist mit deiner Argumentation nur eine Spammerin unter Tausenden und deswegen wirst du auch überall gelöscht.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#24 von minchen ( gelöscht ) , 11.08.2013 00:53

Ich dachte halt ich probiere es mal. Wollte halt das Menschen zugänglich machen. Ich kann ja hier mal den emailverkehr posten mit dem Priester aus Damaskus. Vielleicht überzeugt das?

Halo Agnès,
Excuse my English.
I am sending a letter to father Ilia with cotton of little oil + small icon of Our Lady of Soufanieh.
I hope that father Ilia receive this letter as soon as possible.
God bless you.

Father Elias Zahlaoui

Dear Father Elias,

I thank you very much for your kind message. The oil hasn't arrived yet, but I'm hopeful, that with God's help it will be here soon. We all really need it and appreciate your help!
In our churches we always pray for the suffering christians of Syria.

Yours sincerely,

Father
Ilya

Dear brothers and sisters in Christ!
Dear Fr. Elias Zahlaoui!

There is something important I want to ask about. I'm Fr. Ilya *****, a russian orthodox Priest from Stuttgart in Germany. Our parish and I are interested in inviting Myrna. But we have to convince our bishop from Munich. I want to ask you to talk to Myrna if she could send some oil to my address, so we could show the effect of the oil to our bishops. (We are thinking about 4 portions in 4 small/little bottles so we don't loose any oil by deviding it in portions ourselves) I can donate 50 or more euro, depends on how much you expect, to your bank account. Please give me the data needed for this money transfer.
Please give us a short answer so that we know you've safely received this email. Please inform us about how you're going to act, too. During the process of dealing with our concern, please keep us up to date and inform us, so that we can know what is going on and if you succeed in sending us some oil. If there is a way to send me the oil by a service where the receiver of the package has to pay, there is no problem in that.

You can send it to the following address:

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#25 von Instant Karma , 11.08.2013 01:11

Zitat von Agnesa
Ich kann ja hier mal den emailverkehr posten mit dem Priester aus Damaskus. Vielleicht überzeugt das?



Da is 'n Priester, der das Öl bestellt und nicht bekommen hat. Was genau daran soll mich jetzt überzeugen?
Selbst wenn da stünde "halleluja, it works!", hältst du mich echt für SO bescheuert, dass ich dann denk' "oh, ein angeblicher Brief einer Person, die ich nicht kenne. Warum nicht GLEICH so?"?

Oder bist du gar selbst so bescheuert, dass du gar nicht erkennst, wie bescheuert das ist?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#26 von minchen ( gelöscht ) , 11.08.2013 01:22

Wie wäre es mit : das ist autentisch??? Und so macht man das? ---> Öl bestellt, Öl bekommen???

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#27 von minchen ( gelöscht ) , 11.08.2013 01:22

Es ist schon spät und ich werde bald ins Bett gehen. Es gibt wahrscheinlich keine logische Möglichkeit hier weiterzukommen.

minchen

RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#28 von Instant Karma , 11.08.2013 01:32

Zitat von Agnesa
Es gibt wahrscheinlich keine logische Möglichkeit hier weiterzukommen.



Das muss auch nicht. Meine Fragen haben sich restlos beantwortet.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#29 von grobian , 11.08.2013 07:30

"Wunderheilung gibt es immer wieder."
(Ab und zu oder immer öfter ?)


"Der Laie staunt der Fachmann wundert sich sich."
Wer so wenig von den Dingen versteht der staunt, wer mehr versteht der wundert sich.


Artur C. Clarke
Hochentwickelte Technik ist von feinster Magie nicht mehr zu unterscheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=KT_8-pjuctM

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: echtes Wunder zum selbstsehen kostenlos

#30 von RAFA , 11.08.2013 14:56

Zitat von IK
Nein, jedes Mal wenn man von"Wundern" und "Gottesbeweisen" hört, ist es so ein dümmlicher, umständlicher "du musst erst dies oder das machen und wenn du dann bewiesen hast, dass du wirklich son Depperle bist, hältste den Mist vielleicht auch für wahr"-Scheiß!


Oder: "Gott verlangt, dass man an ihn GLAUBT, dann beweist er sich demjenigen auch" UNSINN! Nichts und wieder nichts auf der Welt verlangt, dass man an es glaubt, um sich bemerkbar zu machen! Im Gegenteil: man glaubt daran, WEIL es sich bemerkbar macht - nicht umgekehrt.

Nein, das ist alles nur das Gewäsch von Leuten, die unbedingt was Bestimmtes glauben wollen und sich (und anderen) ihre unrealistischen Glaubensobjekte einreden wollen.

Drum machen sie auch so auf geheimnisvoll. Es ist nämlich keine Wahrheit ein Geheimnis! Alle Dinge, die wahr sind, sind offenbar! Man braucht nur hinsehen! Das einzige Geheimnis dran ist, dass die Menschen es nicht wahrhaben wollen und sich lieber ein anderes Weltbild zusammenfantasieren als das, was die Welt wirklich ist, und das nennen sie dann "Wunder" und verlangen, dass man den Scheiß glaubt. Dabei ist ihnen auch nichts doof und deppert und unlogisch genug. Nein, die Logik ist ihr schärfster Feind und sie gehen ihr aus dem Weg, wo sie nur können.

Ich aber will wissen, was die WAHRHEIT und die TATSACHEN sind und daher halte ich mich 1:1 an die Logik: Was unlogisch ist, verwerfe ich!


Zitat von Agnesa
Ansonsten kann man es nur durch eigenes Gebet in Anwesenheit der Frau bekommen


Unsinn! Glaubst du so einen Bullshit echt selber?


Zitat von Agnesa
ich muß mir von Dir nicht verbieten lassen das zu erzählen was wahr ist.


Nein: Das, was WAHR ist, brauchst du dir nicht verbieten zu lassen. Aber das Wahre lässt sich beweisen, belegen und logisch erklären. Alles andere IST NICHT wahr! Ich nehme stark an, auch der Mist, den du da erzählst, ist nicht wahr, sonst würdest du es doch logisch erklären können?! Aber nein: du weichst sämtlichen Erklärungsaufforderungen aus. Das ist das beste Zeichen, dass du lügst.

Übrigens: Auch dümmliche und offensichtliche Lügen werde ich dir nicht verbieten, aber ich werde dich dafür ordentlich auslachen!


Zitat von IK
Leckerli und man ist seinen AIDS / Krebs / COPD los.
Wer krank ist, will nichts sehnlicher, als gesund werden. Alles andere ist ihm völlig schnuppe.


Richtig! Und drum ist es eine Gemeinheit, so ein "Glaubens"-Schindluder zu treiben mit Leuten, die in einer ernsten, verzweifelten Lage sind. Leute, die so etwas tun, denen wünsche ich eine ernsthafte, bittere und schmerzhafte Krankheit, damit sie mal sehen, wie sehr sie ihre Mitmenschen mit ihrem Aberglauben und Schwachsinn beleidigen und quälen!


Zitat von IK
Umso widerlicher ist natürlich, wenn man den guten Glauben sterbenskranker Menschen ausnutzt.


Das ist wirklich widerlich!
Wenn es tatsächlich irgendeinen Gott gibt, dann möge er diese Leute ordentlich in die Scheiße treten!


Zitat von IK
tzt nur wissen, was hat Gott davon, wenn man mit dieser Frau betet?


Richtig: das ist doch völlig unlogisch, merkst denn du das nicht, Agnesa?

Glaubst du eigentlich wirklich an (deinen) Gott? ...und schämst du dich dann nicht, ihm so einen Quatsch anzudichten? Hast du keinen Respekt vor (deinem) Gott? Hast du gar keine Gottesfurcht und fürchtest du nicht, deinem Gott könnte dieser dumme Schabernack irgendwann echt zu viel werden und sich dafür rächen?

Echt, ihr dummen naiven Jeden-Dreck-Glaubenden scheint echt alles zu glauben, nur nicht an euren Gott


Zitat von Agnesa
Ich weiß einbischen mehr dazu aber das alles führt hier zu nich


Sei mir nicht bös, aber entweder bist du eine hinterhältige Geschäftemacherin (es würde mich nicht wundern, wenn du selbst diese Frau wärst und hier in eigener Sache Werbung machst), oder du bist einfach strunzdumm und hast dir da einen Riesenbären aufbinden lassen.

Deine Geheimnistuerei "ich weiß es, aber ich sags nicht, erst wenn ihr bittebitte sagt" oder so, zieht nicht, weil ich sag dir mal was: gar nix weißt du (sonst würdest du es sagen)! So schauts nämlich aus!


Zitat von Agnesa
Nicht jeder Mensch ist soweit und würdig das zu erleben.


Ach Unsinn! Du bist so platt wie die Facebook-Bildchen, in denen steht: "nur wahre Freunde teilen das. Ich weiß auch schon, wer das ist" So etwas Billiges, mei! Für wie blöd hältst du deine Mitmenschen eigentlich?!


Zitat von Agnesa
Du kannst auch fragen was will Gott mit einem Priester?


Das habe ich mich schon vor langer, langer Zeit gefragt und darauf gibt es auch eine klare Antwort: einfach gar nix! Gott braucht keine Priester! Er braucht keine Priester, keine Wunder und den ganzen von Menschen ausgedachten Schabernack - das braucht er alles nicht. Weil das wäre doch sonst unlogisch, denk doch nur mal nach und wechsle die Perspektive: Wenn du Gott wärst, wozu in aller Welt bräuchtest du Priester? Das ist doch völlig unsinnig und hirnrissig?!


Zitat von Agnesa
Deswegen kann ich dir dazu auch nciht mehr beantworten. Ich bin kein Experte.


Sag ich doch: du weißt gar nichts! ...und das kommt davon, weil du nicht nachdenkst! Du glaubst einfach jeden blöden Scheiß, weil es dir so gut gefällt. Mädel, hör auf damit und durchschau diesen Blödsinn, wenn du von Gott auch nur eine Ahnung haben willst!

Oh mei oh mei. Heilt dein Öl eigentlich auch Doofheit? Dann nimm mal nen ordentlichen Löffel davon!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


   

Seltsamer Fall
Nahtoderfahrung entzaubert

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen